Forum

Willkommen zum Forum!

TG V75 Bergsaker 29.08.2020 2,3Mio JP
Autor Beitrag
Freitag 28 August 19:40 Uhr
author

charliebue

schaue seit Stunden Videos und Formen an

Habe etwa 30 Versionen in Excel abgebildet.

Tausche mich mit einigen Experten im Hintergund aus.

Das tue ich freiwillig und gerne.

Das Schwierigtste ist Ideen und Budget zu vereinen. Bin gerne bereit ein anderes System zu rechnen.

Welches mit welchen Banken ?

Freitag 28 August 19:46 Uhr
author

Gunni

Ich habe da den allergrößten Respekt vor und bin mir sehr sicher, dass Du alles gibst was geht!
Selber habe ich bisher eine TG als Käptn gemacht und das war nur eine "normale" ohne Jackpot etc.
Da bin ich schon an meine Grenzen gestoßen.

Ich kann Dir leider keinen Tipp für morgen geben, da ich mir bisher das Programm nicht mal angeschaut habe.
Hoffe Du triffst die richtigen Entscheidungen udn drücke dafür alle Daumen.
Ob ein Schein oder ein System besser wäre, kann man sowieso erst hintersehen.
Wenn Du richtig überzeugt von der ein oder anderen Bank bist, dann mache einen Schein und die Bank kommt oder nicht. Ich hätte da kein Problem mit, aber das ist nur meine Meinung.

Viel Erfolg!

Freitag 28 August 19:48 Uhr
author

Einstein

charliebue schreibt:

moagst as du macha ?

...nö charlie, schweden ist nicht so mein ding...will damit sagen, deutschland und frankreich fordern mich genug und ich hänge mich deshalb in schweden regelmäßig nur ran...

...und du gehörst auch zu denen, wo ich vertrauen hab...man kann mich eben nur nicht überzeugen, dass die seit geraumer zeit gespielten systeme der weisheit letzter schluss sind...

...du schreibst weiter oben, du willst auf ow gehen und dir schwirrt eine 5%-bank im kopf herum...

....für mich sieht dann aber risiko anders aus als ein 2 aus 4...

...nimmt's du nur diese eine 5%-bank oder diese ist eine von zweien...das ist für mich risiko...

...2 aus 4 und dabei dein gamble ist für mich schon wieder ein fallschirm...soll ja nicht heißen, dass es nicht auch möglich wäre...

...nur ich glaube nicht daran...

Freitag 28 August 20:41 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 199 Anteile

Freitag 28 August 20:52 Uhr
author

Huberty

Danke für die V5 TG heute ... die Knete hab ich sofort hier  reinvestiert !  Gemeinschaft ist Top  !°

Freitag 28 August 21:49 Uhr
author

FORTUNA

Morgen kracht es! Ich hoffe zu unseren Gunsten 😌

Freitag 28 August 22:55 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 272 Anteile

Samstag 29 August 06:31 Uhr
author

Gunni

Jetzt schon wieder zwei private TGs für die V75 heute Nachmittag offen 🤬
Leute was raucht ihr eigentlich? Das Geld muss in eine TG - Großangriff ist das Zauberwort.
Und trotto de trotto de  war nicht mal die Ansage keine privat TG wenn wir eine große starke TG wollen?

Samstag 29 August 06:53 Uhr
author

KillerQueen

Tschuldigung - mir war langweilig in der Nachtschicht - von mir aus löscht sie einfach alle - machts was wollts - ich geh jetzt schlafen bis bergsaker beginnt

Samstag 29 August 07:19 Uhr
author

Gunni

KillerQueen schreibt:

Tschuldigung - mir war langweilig in der Nachtschicht - von mir aus löscht sie einfach alle - machts was wollts - ich geh jetzt schlafen bis bergsaker beginnt

Renndatum 29.08.2020
Wettart V75
Zeile 5 1,3,4,5
Zeile 6 1,2,3,4,7
Zeile 7 2,6
Zeile 8 2,7
Zeile 9 1,3,5,6
Zeile 10 1,2,4,7,10
Zeile 11 1,3,5,7,8,10

Wenn das Dein Idee von einem Millionengewinn ist, dann werde ich nie wieder einen Anteil bei Dir zeichnen 😂

Samstag 29 August 07:29 Uhr
author

KillerQueen

Du weißt genau dass es der nicht ist 

Samstag 29 August 07:32 Uhr
author

KillerQueen

Eigentlich wollte ich nur aus Flachs einen Schein um 20 Euro reinstellen und schauen wer den zweiten Teil nimmt. Da aber 100 Minimum ist ist es dann doch mehr geworden. Tut mir leid 

Samstag 29 August 07:33 Uhr
author

KillerQueen

Werde aber sicher einen NS drauf haben und das wird dann eh nichts weil ich leg mich jetzt schlafen und bin hoffentlich erst um 14h30 wieder wach 

Samstag 29 August 07:37 Uhr
author

Gunni

Hatte mir nur den großen genau angeschaut und bekam da heute morgen bereits das kotzen....
Den anderen hatte ich nicht genau geschaut, aber das du auch inkognito Sachen postest, hatte ich nicht erwartet. 😀
Schlaf gut... ich darf nun bis 15 Uhr arbeiten

Samstag 29 August 07:54 Uhr
author

trotto de

Aktuell 314 Anteile

Samstag 29 August 08:30 Uhr
author

Andris

Eine kleine Warnung für 206 Atlas Kronos - 4%. Bei mir rangdritter nach 2/4

Samstag 29 August 08:43 Uhr
author

trotto de

Gunni Gunni Es war sicherlich niemals die Rede von einem "Privat-TG-Verbot" bei einem Jackpot. Dies bezieht sich auf eine zweite "große" TG. Die Privat-TG's haben eine Limitierung von 1.000€ und kollidieren hierbei keinesfalls mit dem Großangriff.

Samstag 29 August 09:12 Uhr
author

Gunni

trotto de trotto de danke für die Aufklärung.

Samstag 29 August 10:23 Uhr
author

charliebue

Also wir sind schon bei 332 Anteilen. Da erfahrungsgemäß am Samstag noch einige dazu kommen, gibt es folgende Überlegung.

1. bei 2 aus 4 Rennen auffüllen

2. Systemwechsel zu 1 aus 2   ca. 460 Anteile

3. Systemwechsel 1 aus 3 .....

2 aus 4 kostet mit Sorbet und Andris 206  348 Anteile

1 aus 2 kostet mit Sorbet und Andris 206  461 Anteile

Nur eine Bank eröffnet natürlich mehr Variationen.

Nur Auffüllen um Anteile zu verbraten, widerstrebt mir. Es sind 3-4 Rennen mit 5-6 Pferden schon wirklich gut abgedeckt.

Im Moment tendiere ich zu 1 aus 2, wenn weiter kräftig gezeichnet wird. Eine Bank z.B. Lipstik Tooma die andere unter 20%.

Also bleibt ein großes Quotenpotential.

Meinungen dazu ?

Samstag 29 August 12:30 Uhr
author

Cotopaxi

hab jetzt gelesen und weiß trotzdem nicht viel... Nicht einmal das Wetter ist ganz fix (Regen bei V75-6+7 möglich...), gehe aber von Boden gut aus...

Bank für mich Manlykke und Who´s Who, wobei letzterer mit Fanbrille (das ist überhaupt ein Rennen wo man Pferde mag, andere nicht - muss aber in TG wohl egal sein..) 

Den V75-211 würde ich, wie KQ, auch leise erwähnen...

bin also keine große Hilfe und in erster Linie gespannt aufs Ticket!

noch viel Spass beim ausarbeiten!

🤠

arrow