Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Donnerstag 27 August 11:58 Uhr | |
Hallo, das ist eine normale TG mit 15€ pro Anteil. Die Rennen scheinen mit dem JP einen Angriff zu rechtfertigen. Meldeschluss 14:30 Abgabe Schein(e) 15:15 System nicht festgelegt. Kein Nachspielen des Charts.
|
|
Donnerstag 27 August 12:01 Uhr | |
TG ist angelegt |
|
Donnerstag 27 August 12:02 Uhr | |
Charlie sind sogar 3.40 Mio € im Jackpot |
|
Donnerstag 27 August 12:03 Uhr | |
|
|
Donnerstag 27 August 12:22 Uhr | |
David, danke. Ich verkalke schon. Bei dem JP hat sich niemand gemeldet. 3,4 Mio. Das ist ein Muss. Und man muss gut überlegen welche Strategie sich herausschält. Im Moment habe ich Bankideen von 5-71%. und dann am 02.09.2020 V86 mit Walter. Ich halte die Privat Tgs für eine sinnvolle Ergänzung für V4-V6 eine Idee mit definierten Budget verfolgen ohne den Druck zu haben es muss groß werden für einen Return of Invest. Ich will am Samstag die Chance auf Only winner haben. Sonst braucht man gar nicht angreifen und hoffen, daß viele zeichnen. Bin gespannt und gehe mal von 150-200 Anteilen aus. Frage an Trotto. Dürfen Privat TGs auch parallel laufen. Dann wird es vielleicht weniger.
|
|
Donnerstag 27 August 12:27 Uhr | |
charliebue schreibt: Klare und eindeutige Ansage. Top. So gefällt es mir und da bin ich sicherlich nicht der einzige. |
|
Donnerstag 27 August 13:06 Uhr | |
charliebue hat natürlich recht mit seinem Aufsatz Nach meiner Auffassung wären jedoch 30€ als Anteilspreis durchaus gerechtfertigt. Selbstverständlich kommt man auch mit zwei Anteilen auf diesen Preis - um Kommentare zu vermeiden. Im Februar wurde noch niedergeschrieben, dass der Jackpot verpflichtend mit 30€ pro Anteil anzugreifen ist! |
|
Donnerstag 27 August 15:41 Uhr | |
Super Charlie meine Anteile hast du auch sicher. Werde mich auch an keiner privaten V75TG beteiligen, denke bei so einem Jackpot sollte man das Kapital sammeln und zusammen angreifen !!! |
|
Donnerstag 27 August 15:55 Uhr | |
Hier mein Pferdepool aktuell Rennen 1,2,4,7 sehe ich im Moment Bankmöglichkeiten z.B. Lipstick Tooma ist das einzige Pferd über 20% aber es ist nichts fix. Gerne weitere Vorschläge.
|
|
Donnerstag 27 August 16:12 Uhr | |
charliebue schreibt: Charlie, rühr mal richtig die Werbetrommel, denn bei 706 Anteilen mußt du dir gar keine Gedanken machen, welche Bankpferde du spielst, da kannst du deinen Schein, so wie er ist, abgeben. |
|
Donnerstag 27 August 17:18 Uhr | |
V75-6: Mein Top-Aussenseiter ist C-Pferd 2 Major Vici, ein schnelles Pferd sollte auf deiner Liste bleiben falls gekürzt wird V75-7: Evt. ist die Nr. 3 interessant V75-3: Vielleicht zu prüfen, ob neben Nr. 2 die Nr 1 und/oder 12 als Überraschung möglich erscheinen Damit ist mein Pulver schon verschossen, aber unser Kapitän wird schon eine erfolgreiche Auswahl treffen. Viel Glück dabei. |
|
Donnerstag 27 August 19:42 Uhr | |
Klaus, für eine 2 aus 4 mit diesen Pferden brauche ich 167 Anteile. Aber Du kannst sicher sein, ich habe im Moment keine Meinung zum System ohne Idee wie gross das Budget ist. Ich habe eine Bankidee mit einem 5%er. Das macht mich verrückt. Videos und FKs werden schon noch Einiges durcheinander wirblen. Sorbet halte ich für nicht gut genug gegen diese Pferde und ÖK hinter Who is Who. Alles sonst prüfe ich. Danke. |
|
Freitag 28 August 04:39 Uhr | |
Puh - jetzt genauer angesehen und fertig - wofür eben Nachtdienste da sind |
|
Freitag 28 August 08:56 Uhr | |
Aktuell 34 Anteile |
|
Freitag 28 August 09:15 Uhr | |
Wir haben Sorbet vor einiger Zeit mit schlechterer Startnummer in einer grossen TG gestellt und diesmal soll er nicht auf den Schein!? Habe da kein gutes Gefühl dabei, weil ihr wisst was ich meine!? Ausserdem war er in gemeinsamen Rennen fast immer vor der Hyme, der diesmal auch noch zweite Reihe hat. Solltest du dich dafür entscheiden ohne Sorbet zu spielen, fände ich es mutig und könnte damit leben, wollte es nur erwähnt haben. |
|
Freitag 28 August 09:28 Uhr | |
Aktuell 37 Anteile |
|
Freitag 28 August 11:07 Uhr | |
Sorbet hatte damals andere Gegner. Ehrlich gesagt läuft da mein absoluter Liebling Moni Viking. Ein absolutes Pferd für Paris im Januar, aber 2100m wahrscheinlich zu kurz. Ich halte Who's who mit dem in Überform fahrenden Örjan für das zu schlagende Pferd. Über 2100m eine Klasse besser al Sorbet. Aber was ist im Sport so schön, hinterher sellt sich raus was man vorher für einen Blödsinn geredet hat. Schauen wir mal auf das Budget. Sorbet ist nicht vergessen. |
|
Freitag 28 August 18:45 Uhr | |
Es wird wohl ein 2 aus 4 System. Ich glaube nicht an 800 Anteile. Ich möchte aber eher Wünsche berücksichtigen als Pferde streichen. Das funkt nur mit System. Im Moment haben die Banken zusammen 105%. Aber jeder Hinweis wird gerne entgegen genommen. |
|
Freitag 28 August 18:58 Uhr | |
... gibt es eventuell eine statistik, wie erfolgreich tg's hier mit dem 2 aus 4 agierten?... |
|
Freitag 28 August 19:10 Uhr | |
moagst as du macha ? |
|
Freitag 28 August 19:15 Uhr | |
|