Forum

Willkommen zum Forum!

TG V75 Bergsaker 29.08.2020 2,3Mio JP
Autor Beitrag
Donnerstag 27 August 11:58 Uhr
author

charliebue

Hallo,

das ist eine normale TG mit 15€ pro Anteil.

Die Rennen scheinen mit dem JP einen Angriff zu rechtfertigen.

Meldeschluss 14:30

Abgabe Schein(e)  15:15

System nicht festgelegt. Kein  Nachspielen des Charts.

Donnerstag 27 August 12:01 Uhr
author

trotto de

TG ist angelegt

Donnerstag 27 August 12:02 Uhr
author

High Roller

Charlie sind sogar 3.40 Mio € im Jackpot

Donnerstag 27 August 12:03 Uhr
author

trotto de

Donnerstag 27 August 12:22 Uhr
author

charliebue

David,

danke. Ich verkalke schon.

Bei dem JP hat sich niemand gemeldet.

3,4 Mio. Das ist ein Muss. Und man muss gut überlegen welche Strategie sich herausschält. Im Moment habe ich Bankideen von 5-71%.

und dann am 02.09.2020 V86 mit Walter.

Ich halte die Privat Tgs  für eine sinnvolle Ergänzung für V4-V6 eine Idee mit definierten Budget verfolgen ohne den Druck zu haben es muss groß werden für einen Return of Invest.

Ich will am Samstag die Chance auf Only winner haben. Sonst braucht man gar nicht angreifen und hoffen, daß viele zeichnen.

Bin gespannt und gehe mal von 150-200 Anteilen aus.

Frage an Trotto. Dürfen Privat TGs auch parallel laufen. Dann wird es vielleicht weniger.

Donnerstag 27 August 12:27 Uhr
author

Gunni

charliebue schreibt:

Ich will am Samstag die Chance auf Only winner haben. Sonst braucht man gar nicht angreifen und hoffen, daß viele zeichnen.

Klare und eindeutige Ansage. Top. So gefällt es mir und da bin ich sicherlich nicht der einzige.
Meine Anteile bekommst du garantiert!

Donnerstag 27 August 13:06 Uhr
author

fuger

charliebue hat natürlich recht mit seinem Aufsatz

Nach meiner Auffassung wären jedoch 30€ als Anteilspreis durchaus gerechtfertigt. Selbstverständlich kommt man auch mit zwei Anteilen auf diesen Preis - um Kommentare zu vermeiden. Im Februar wurde noch niedergeschrieben, dass der Jackpot verpflichtend mit 30€ pro Anteil anzugreifen ist!

Donnerstag 27 August 15:41 Uhr
author

Huberty

Super Charlie meine Anteile hast du auch sicher. Werde mich auch an keiner privaten V75TG beteiligen, denke bei so einem Jackpot sollte man das Kapital sammeln und zusammen angreifen !!!

Donnerstag 27 August 15:55 Uhr
author

charliebue

Hier mein Pferdepool aktuell

Rennen 1,2,4,7 sehe ich im Moment Bankmöglichkeiten

z.B. Lipstick Tooma  ist das einzige Pferd über 20%

aber es ist nichts fix.

Gerne weitere Vorschläge.

Donnerstag 27 August 16:12 Uhr
author

Traberfan

charliebue schreibt:

Hier mein Pferdepool aktuell

Rennen 1,2,4,7 sehe ich im Moment Bankmöglichkeiten

z.B. Lipstick Tooma  ist das einzige Pferd über 20%

aber es ist nichts fix.

Gerne weitere Vorschläge.

Charlie, rühr mal richtig die Werbetrommel, denn bei 706 Anteilen mußt du dir gar keine Gedanken machen, welche Bankpferde du spielst, da kannst du deinen Schein, so wie er ist, abgeben.

Donnerstag 27 August 17:18 Uhr
author

fuger

V75-6: Mein Top-Aussenseiter ist C-Pferd 2 Major Vici, ein schnelles Pferd sollte auf deiner Liste bleiben falls gekürzt wird

V75-7: Evt. ist die Nr. 3 interessant

V75-3: Vielleicht zu prüfen, ob neben Nr. 2 die Nr 1 und/oder 12 als Überraschung möglich erscheinen

Damit ist mein Pulver schon verschossen, aber unser Kapitän wird schon eine erfolgreiche Auswahl treffen.

Viel Glück dabei.

Donnerstag 27 August 19:42 Uhr
author

charliebue

Traberfan Traberfan 

Klaus,

für eine 2 aus 4 mit diesen Pferden brauche ich 167 Anteile.

Aber Du kannst sicher sein, ich habe im Moment keine Meinung zum System ohne Idee wie gross das Budget ist.

Ich habe eine Bankidee mit einem 5%er. Das macht mich verrückt. Videos und FKs werden schon noch Einiges durcheinander wirblen.

Sorbet halte ich für nicht gut genug gegen diese Pferde und ÖK hinter Who is Who.

Alles sonst prüfe ich. Danke.

Freitag 28 August 04:39 Uhr
author

KillerQueen

Puh - jetzt genauer angesehen und fertig - wofür eben Nachtdienste da sind
is ja echt schwer - auch vom "aufsetzen" her - was glaub ich, was attackier ich usw.
harte Aufgabe Sir Charles - werde dich per whatsapp abends mit meinen Reihenfolgen "beglücken" obwohl das nicht viel Sinn macht weil deine grünen Punkte die du da verteilt hast sind zu hohen 90% ident, bis auf:

die 110 ist ein Sportkrüppel wie es keinen zweiten gibt - das Mittel will ich haben sollte der auch nur Platz sein
301 MUSS dabei sein - ich weiß die kommt in diesen Rennen nie weil sie eher 3 als 2x springt - aber wehe sie geht glatt
bei so vielen Strichen erwähn ich sicherheitshalber auch die 303 dem ich seit Jahren "nachlaufe" und diesmal (noch) ohne Eisen und American angegeben ist
gerade 510 (Form gut genug aber halt Nyberg) und 512 (ein Watchlist-Pferd von mir) hast entdeckt als nicht dabei ??? ich hätt wieder 504 509 niemals wenns schon zwei sein sollten - am Ende werdens wahrscheinlich die alle vier nicht sein - grummelgrummel
611 würde ich als fehlend bezeichnen wollen
und so wie du zu Sorbet stehst halte ich es mit Milliondollarrhyme aber das ist eine private Sache die in einer TG nix verloren hat - Sorbet glaub ich aber auch nicht 

ansonsten schaut das supergut aus und hat endloses Potential auf Riesenquote und ich wollte du bekämst die Anteile um das als EINEN SCHEIN abgeben zu können - da würde ich auch (m)ein Sparschwein schlachten um mehr zu zeichnen wenn sich das ausgeht

Freitag 28 August 08:56 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 34 Anteile

Freitag 28 August 09:15 Uhr
author

Lanti

Wir haben Sorbet vor einiger Zeit mit schlechterer Startnummer in einer grossen TG gestellt und diesmal soll er nicht auf den Schein!? Habe da kein gutes Gefühl dabei, weil ihr wisst was ich meine!?

Ausserdem war er in gemeinsamen Rennen fast immer vor der Hyme, der diesmal auch noch zweite Reihe hat.

Solltest du dich dafür entscheiden ohne Sorbet zu spielen, fände ich es mutig und könnte damit leben, wollte es nur erwähnt haben.

Freitag 28 August 09:28 Uhr
author

trotto de

Aktuell 37 Anteile

Freitag 28 August 11:07 Uhr
author

charliebue

Lanti Lanti 

Sorbet hatte damals andere Gegner.

Ehrlich gesagt läuft da mein absoluter Liebling Moni Viking.  Ein absolutes Pferd für Paris im Januar, aber 2100m wahrscheinlich zu kurz. Ich halte Who's who mit dem in Überform fahrenden Örjan für das zu schlagende Pferd. Über 2100m eine Klasse besser al Sorbet.

Aber was ist im Sport so schön, hinterher sellt sich raus was man vorher für einen Blödsinn geredet  hat.

Schauen wir mal auf das Budget. Sorbet ist nicht vergessen.

Freitag 28 August 18:45 Uhr
author

charliebue

Es wird wohl ein 2 aus 4 System.

Ich glaube nicht an 800 Anteile. Ich möchte aber eher Wünsche berücksichtigen als Pferde streichen. Das funkt nur mit System.

Im Moment haben die Banken zusammen 105%. Aber jeder Hinweis wird gerne entgegen genommen.

Freitag 28 August 18:58 Uhr
author

Einstein

... gibt es eventuell eine statistik, wie erfolgreich tg's hier mit dem 2 aus 4 agierten?... 

Freitag 28 August 19:10 Uhr
author

charliebue

moagst as du macha ?

Freitag 28 August 19:15 Uhr
author

Gunni

charliebue charliebue  Ich hoffe du bleibst bei Deinem Versprechen: Ich will am Samstag die Chance auf Only winner haben. Sonst braucht man gar nicht angreifen...

Es haben auch viele hier aus dem Forum noch gar nicht gezeichnet. Also erstmal abwartenbis morgen Mittag. Ich habe bisher auch 3 Anteile genommen, was eigentlich mein Maximum war... eigentlich.... vielleich kann ich auch noch mal erhöhen. Bis mal gespannt was noch geht.. vorallem die, die heute auf die V86 private TGs gezeichnet haben, werden ihr Geld ja auch zurückbekommen und setzen es hoffentlich sofort bei Dir ein.

arrow