Forum

Willkommen zum Forum!

TG V75 05.03.2022 in Kalmar
Autor Beitrag
Montag 07 März 22:01 Uhr
author

Lanti

Ist doch klar, auch mit hohem Budget muss man Glück haben und alles passen! Die Wahrscheinlichkeit nicht zu scheitern steigt aber mit der Höhe des Einsatzes.

Bin dann raus aus dem Thema,  weil schon zig mal diskutiert und es immer Argumente für und gegen gibt!

Montag 07 März 22:09 Uhr
author

Chappiho

Durch gewinnorientierte Wetter kommt in einer normalen V75 hier vielleicht kein Budget zustande. Aber man müsste einfach nur die verirrten Spielmäuse auf den Pfad der Tugend bringen. Das ganze Geld, dass hier unter der Woche in V4 und V6 sinnlos in den privaten Tgs verblasen wird, würde ein schönes Budget am Wochenende für die V75 ergeben. Und da wäre das Geld allemal besser angelegt. 

Montag 07 März 22:21 Uhr
author

High Roller

Chappiho , müssten quasi alle das Geld über die Woche festkrallen um dann zur V75 die Kralle aufzumachen um den Kapitän mit Anteilen zu fluten .

Montag 07 März 22:38 Uhr
author

Chappiho

High Roller schreibt:

Chappiho , müssten quasi alle das Geld über die Woche festkrallen um dann zur V75 die Kralle aufzumachen um den Kapitän mit Anteilen zu fluten .

Yes. Ich bin aber überzeugt, dass sich das rechnen würde. Wenn vielleicht auch nur in der Verringerung von Verlusten. Und der eine oder andere potentielle V75-Kapitän müsste Parkkrallen verpasst bekommen...

Montag 07 März 22:42 Uhr
author

High Roller

Parkkrallen ..... lach

Du rettest meinen Tag in traurigen Zeiten wie diesen .

Dienstag 08 März 10:35 Uhr
author

laveron

Als ich ein Kind war, gab es Wünsch Dir was im Fernsehen. 

Wenn ich mir hier was wünschen könnte, wäre es folgendes:

Eine TG, die immer nur dann angreift, wenn ein lohnender Jackpot in 🇸🇪 oder 🇺🇸 zur Verfügung steht.

Mit einer Auswahl der Pferde unter Value Kriterien und der Bereitschaft eine geringe Trefferquote klaglos in Kauf zu nehmen wegen der Hoffnung auf ein positives Ergebniss über eine angemessene Zahl von Versuchen. 

Mit einem dazu passenden Bankrollmanagement, also einer vernünftigen Grundausstattung und einem eher konservativen Ansatz.

Mit einer Gruppe von Menschen, von denen die Scheine auch erstellt werden und klar ist, wer wann was zu machen hat.

Aber das ist erst einmal ein Wunsch und solange kann man es sich ja auch in seiner Nische bequem machen und gelegentlich mal bei einer TG mitmachen oder selbst eine reinstellen. Das ist auch schön. 

Dienstag 08 März 11:15 Uhr
author

Andris

laveron schreibt:

Eine TG, die immer nur dann angreift, wenn ein lohnender Jackpot in 🇸🇪 oder 🇺🇸 zur Verfügung steht.

Gibts ja schon in Schweden für V75. Wäre gut mit eine für US auch. Verstehe nichts von Galopp, aber macht spass anzuschauen, deshalb spiele ich gern mit in TG:n da. Vielleicht kannst du oder z.B. Jurjio etwas für US eröffnen?

Die V6-Wetten (und auch teilweise V86) lohnt sich oft nicht mit grosses Budget anzugreiffen, da die Qouten einfach nicht hoch genug sind. 

Dienstag 08 März 13:09 Uhr
author

fuger

Ich denke, dass die Norweger auch zu berücksichtigen sind.

Im übrigen darf man bei den Betrachtungen auch Frankreich nicht völlig vergessen.

Dienstag 08 März 13:29 Uhr
author

laveron

Bezüglich Schweden hast Du völlig recht Andris, auch hinsichtlich der Unterschiede zwischen den einzelnen V Wettarten.

Die große Tippgemeinschaft ist schon clever gebaut, fast so, als hätte sich jemand der was davon versteht, Gedanken gemacht. 🤔🤗

arrow