Forum

Willkommen zum Forum!

TG V75 05.03.2022 in Kalmar
Autor Beitrag
Samstag 05 März 19:44 Uhr
author

fuger

Vielen Dank für den Einsatz und nicht verzagen. Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

Samstag 05 März 20:52 Uhr
author

High Roller

Mille schreibt:

Heute wurde es wieder gezeigt: V75-Angriff lohnt sich jedes Wochenende. Wäre schön, wenn mehr Spielkapital zusammen kommt, also nicht nur bei Jackpot.

Tja, und heute hat die Volksbank gewonnen 😉

Einfach Kapitän anmelden ( gibt ja jetzt auch Bonus ) alle zeichnen ein vielfaches , dann treffen und aus " WÄRE SCHÖN " wird " IST SCHÖN " und das fast jeden Samstag .

alles ganz einfach 😎

Samstag 05 März 21:25 Uhr
author

Chappiho

Vor allem würde bei käpt'n Mille so mancher ne Mille springen lassen

Samstag 05 März 22:25 Uhr
author

MM WOR

War heut nicht zu treffen, zeigt für mich aber mal wieder, dass es für die Quote nicht so wichtig ist immer unbedingt die klare Bank anzugreifen, sondern diese eher zu nutzen um Räume in den anderen Rennen zu schaffen 

Samstag 05 März 22:33 Uhr
author

High Roller

MM WOR schreibt:

War heut nicht zu treffen, zeigt für mich aber mal wieder, dass es für die Quote nicht so wichtig ist immer unbedingt die klare Bank anzugreifen, sondern diese eher zu nutzen um Räume in den anderen Rennen zu schaffen 

Das 4 aus 6 hätte beides erfüllt . Es hätte die Volksbank gehabt und gleichzeitig angegriffen . Auch hätte es im 2. Rennen den 1 % gehabt . Doch ab jetzt wäre es schwer geworden , denn die 0405 und 0707 kann man sich noch schön reden als A - Pferde , wenn beide Rennen keine Alle Rennen gewesen wären . Doch dann hört es fast auf , denn das weitere A - Pferd hätte die 0105 , 0509 oder 0612 gewesen sein müssen .

Das hätte heute maximal caliph hinbekommen .

Mit einem small Budget für mich unmöglich heute und wenn bei über 8 Mio € Umsatz was weit weit über 100 Mio Reihen der 1. Rang nicht getroffen dann ist es eh verdammt schwer gewesen .

Samstag 05 März 23:16 Uhr
author

KillerQueen

509 war meine erste Markierung im Programm - etwas sehr glücklich gewesen aber drin is drin

Sonntag 06 März 00:13 Uhr
author

Andris

KillerQueen schreibt:

509 war meine erste Markierung im Programm - etwas sehr glücklich gewesen aber drin is drin

612 meine - zusammen hätten wir also mindestens 3A gehabt, und dann hätten wir auch sicher einer von Namur und Laferrari Dimanche dabei 😀

Sonntag 06 März 19:57 Uhr
author

Joern Finger

High Roller schreibt:
Mille schreibt:

Heute wurde es wieder gezeigt: V75-Angriff lohnt sich jedes Wochenende. Wäre schön, wenn mehr Spielkapital zusammen kommt, also nicht nur bei Jackpot.

Tja, und heute hat die Volksbank gewonnen 😉

Einfach Kapitän anmelden ( gibt ja jetzt auch Bonus ) alle zeichnen ein vielfaches , dann treffen und aus " WÄRE SCHÖN " wird " IST SCHÖN " und das fast jeden Samstag .

alles ganz einfach 😎

Es hat sich doch letztes Jahr gezeigt, dass das Interesse bei einer "normalen V75"-TG nicht vorhanden ist. 

Zu Beginn von "Jörns Swedish Racing World" wurde jede Woche eine TG angeboten, die teilweise nicht über ein Budget vom 700 Euro hinausgekommen ist. Dass dies teilweise auch an persönlicher Abneigung an meiner Person liegt, ist mir bewusst... Aber daher macht es auch irgendwann keinen Spaß mehr, als Kapitän zu fungieren.

Ich behaupte auch in keinster Weise, dass ich gestern getroffen hätte, aber schaut Euch bitte mal mein Vorschauvideo für diese Veranstaltung an... Namur, LaFerrari Dimanche, Bransby Jukebox und Devs Daffodil habe ich (unter jeweils vier chancenreichen Pferden in den Rennen) angesagt, Who's Who war auch klar. Sandsjö Enzo hätte man auch mit vier bis fünf Strichen in dem Rennen haben können, so dass "nur" Il Forte auf den Schein gebracht werden musste... Das wäre bei einem Budget von 2000 bis 3000 Euro möglich gewesen, so viele Anteile wären aber ohne JP nie zusammen gekommen.

Daher ist der Hinweis, man solle den Käpt'n machen, nicht so einfach umsetzbar, weil auch persönliche Animositäten eine Rolle spielen...

Sonntag 06 März 20:34 Uhr
author

charliebue

Wer sich exponiert geht auch das Risiko des Scheiterns ein.

Über mich könnte man heute einen Kübel Gülle ausleeren, es wäre mir wurscht.

Gestern war das noch anders. 😀

Deine Informationen sind hilfreich, aber auch du bist kein Übermensch bei dem man nur abschreiben muß. Die Erwartungen waren/sind einfach zu hoch.

Mich hat Enzo rausgerissen und der letzte Zwilling. Aus der ersten Reihe wäre Enzo nämlich eine Bankidee bei mir gewesen.

Es gehört ein bisserl Mut dazu, aber ich kann nur sagen, traut euch.

Man schaut sich die Rennen ganz anders in der Analyse und am Schirm an. Wenn man so daneben liegt wie  ich gestern mit meiner Grundidee, nimmt man trotzdem unendlich viel für die nächsten Rennen der Pferde mit.

Wenn man trifft is eh ois easy.

Und kommt ein unsauberer Ton vorbei, schaltet man einfach das Hörgerät aus.

Montag 07 März 14:45 Uhr
author

High Roller

Jörn ,

mein Beitrag zu dem Posting von Mille war als Flachs gemeint , was Mille und auch einige andere genauso verstanden haben .

Aber nun ernsthaft . Zum keinem Zeitpunkt , solange ich V75 TG hier verfolgt habe , war das Budget ohne Jackpot höher als 3.000 € . Vielleicht mal 4.000 € doch mehr auf keinen Fall . Im Schnitt war das Budget zwischen 1.000 € bis 2.000 € . Nur bei einem Jackpot wurden dann nennenswerte Budgets erstellt die unter dem Strich durch zwei Silverstertreffer von Walter und des Treffer von Mille auch erheblich im plus sind . Alles bekannt und müßte eigentlich nicht zum x - ten Mal wiederholt werden , wenn man nicht daraus ableiten könnte warum ohne JP keine nennenswerten Budgets zustande kommen . Wer sollte denn Samstag für Samstag ohne JP zum Beispiel 20 geschweige 200 Anteile a 30 € zeichnen , wenn die Ergebnisse unter dem Strich etwas anderes aussagen ? Ich fand das schon immer lustig , wenn einige Wetter denken , dass sie mit mehr Kapital erfolgreicher wären . Wäre das so  , hätten sie mehr Kapital !!! Dieses Denken ist übrigens auch so bei Pokerspielern , Sportwettern oder Daytradern an der Börse zu beobachten . Dort gilt das gleiche . Davon abgesehen kann man V - Wetten nicht mit Simple - Wetten vergleichen wie schon oft geschrieben .

Wenn ich alle deine Pferde die Du in den Videos nennst kombiniere komme ich auf Summen , dort reicht nicht einmal das Budget bei JP , geschweige 3.000 € . Von daher findest im nachhinein immer etwas was gepasst hätte . Finde deine Videos trotzdem informativ . 

Abschließend kann ich sagen , dass man für eine normale V75 ohne JP keine Großinvestoren finden wird . Selbst wenn , werden diese wenn Erfolge ausbleiben nicht lange bei der Stange bleiben . Das würde nur über Masse gehen . Daher ist das mit dem Budget illusorisch .

Edith : die Budgets haben daher nichts mit deiner Person zu tun , wie Du annimmst .

Montag 07 März 17:46 Uhr
author

Andris

Ich fande die TG:n von Jörn toll - man wusste immer, das eine TG gibt. Über Ausarbeitung, Risikowille u.s.w. kann man immer streiten, aber eine TG auch ohne JP finde ich gut. Eigentlich ist meine einzige Problem das Budget - rund 1000-2000 EUR ist ein bisschen zu viel für eine TG ohne JP. Ich weiss nicht, was V75 zahlt, aber wurde sagen, das es durchsnittlich rund 80-100k SEK liegt. Habe ja keine Ahnung, aber gefühlsmässig ist es so. Und dann ist mein Problem, das wenn ich mit eine für mich normaler Einsatz (50-100 EUR) dabei bin, wird ich am meistens auch bei eine Treffer "nur" 250-1000 EUR zurückkriegen. Ja, gibt immer die Ausnahmen, aber ein gewinn von 100k SEK ist ja nur 5x Geld. Und ich spiele nicht V75, um 1000 EUR zu gewinnen.

Ich spiele seit ein paar Jahre mit in eine V75-TG mit zwei Freunde aus Schweden. Normalerweise spielen wir für rund 400-600 SEK/Person. 2021 haben wir nur einmal so richtig getroffen, aber dann haben wir 260k SEK gewonnen*. Also sind unsere TG im Plus noch ca drei Jahre, auch wenn wir gar nichts gewinnen wird. Ein gewinn von 260k SEK ist viel, wenn man mit 150 EUR startet, aber wenn man mit 2000 EUR startet ist es ja nur 13x. Ja, mit 2000 EUR Budget hat man eine bessere Chance haben dabei zu sein, wenn es sich über richtig grosses Geld geht, aber die Chancen sind auch dann ganz gering - deshalb mag ich nicht diese TG:n, wenn sie nicht sehr Risikofreudig sind.

Wenn ich eine V75-Wette ohne Jackpot spielt geht es für mich um zwei sachen: Spass und eine niedrige Chance haben viel Geld zu gewinnen. Mit eine 2000 EUR-TG wird die gewinne oft einfach zu klein sein, da 2,5% von 25 000 EUR (eine gute Qoute für V75 ohne JP) ist 625 EUR. Und mehr als 50-100 EUR regelmässig in eine TG ohne JP setzen - ja, ich binn nicht reich genug dafür. Wenn ich 33% von eine V75-Wette für 150 EUR habe, dann habe ich eine sollche gewinn auch wenn die Wette nur 2000 EUR zahlt. Und macht auch mehr Spass so. Und eine gewinn von 25 000 EUR - ja, dann reden wir schon über eine sehr, sehr schöne Auszahlung.

* - war dann JP, ohne JP wäre es vermutlich "nur" 150k oder so. 

Montag 07 März 18:09 Uhr
author

Cotopaxi

was ich immer sage, aber nur selten eintrifft: klein einsetzen, hoch gewinnen!

Ausnahme sind V75-Jackpot´s, da hat sich im longrun hoch einsetzen, extrem hoch gewinnen, bewiesen... 🤠

Montag 07 März 18:23 Uhr
author

Mille

Ich halte von kleinen Einsätzen bei V75 und V86 gar nichts. Aber wie definiert man "klein"?? Mit den kleinen Einsätzen von ca. 3000-4000 haben wir so gut wie nix angeschafft. 

Und ich setze Geld ein um zu gewinnen und nicht um etwas Spaß zu haben. 

Montag 07 März 18:23 Uhr
author

Lanti

Ist es nicht extrem frustrierend, wenn man an einem oder zwei unter 10% er scheitert, weil das Budget nicht gereicht hat? Ich beantworte es klar mit ja! 

Bin ja sehr oft dabei gewesen aber kaum gewinnt einer über Toto 100 bumm und raus. Gilt insbesondere auch für die meisten Privat TGs mit ein paar Hundert Einsatz. 

Es erzeugt Frust, bei mir schon, geb ich gerne zu, da hält sich der oft beschriebene Spassfaktor dann doch sehr in Grenzen. 

Um 100 E zu gewinnen brauch ich keine TG!

Ist meine Meinung, muss niemand teilen!

Montag 07 März 20:19 Uhr
author

Andris

Lanti schreibt:

Ist es nicht extrem frustrierend, wenn man an einem oder zwei unter 10% er scheitert, weil das Budget nicht gereicht hat? Ich beantworte es klar mit ja! 

Wenn die Pferde nicht vorher angesagt sind als gestrichen wegen Budgetgrunde, dann scheitert man nicht an Budget. Wenn man alle <10 dabei haben will, dann muss man eine Riesenbudget haben und das macht nie Sinn ohne grosser JP.

Montag 07 März 20:21 Uhr
author

Andris

Andris schreibt:
Lanti schreibt:

Wenn die Pferde nicht vorher angesagt sind als gestrichen wegen Budgetgrunde, dann scheitert man nicht an Budget. Wenn man alle <10 dabei haben will, dann muss man eine Riesenbudget haben und das macht nie Sinn ohne grosser JP.

Ich meine, es ist immer einfach zu sagen, das es nur an Budget gescheitert ist und das man mit einen höcheren Budget genau diese zwei Rennen über Alle gespielt hätte.

Montag 07 März 20:33 Uhr
author

Lanti

Man muss sich doch nichts schön reden! Man ist doch immer gezwungen Pferde zu streichen, die man lieber dabei hätte, gilt für 20K Einsatz aber noch viel mehr für 1K Einsatz.

Kann mich noch gut erinnern, vor 3 Jahren oder so, TG Galopper in USA, Kapitän war gezwungen in einem Rennen wo 10 am Start waren aus Budgetgründen ein Pferd zu streichen. Genau der hat dann gewonnen was der TG ca. 250000E gekostet hat!?

Nur ein Beispiel, klar, sagt aber alles.

Montag 07 März 20:51 Uhr
author

Jurjo

Kann mich noch gut erinnern, vor 3 Jahren oder so, TG Galopper in USA, Kapitän war gezwungen in einem Rennen wo 10 am Start waren aus Budgetgründen ein Pferd zu streichen. Genau der hat dann gewonnen was der TG ca. 250000E gekostet hat!?

Ja, werde ich nicht vergessen diesen Sonntag... Da war ich Kapitän und wir haben ein 1 aus 2 gespielt... Schweden, nicht USA... als V6... (offene TG, private gab es nicht). Eine der Auswahlbanken war Nastenka... Das gestrichene Pferd war passenderweise MINDBENDER

Hinterher gab es dann eine Rückbuchung, weil der Schein bei Trotto nicht abgegeben worden war... oder nicht durchging... man weiß es nicht...

30.06.2019

Montag 07 März 21:09 Uhr
author

Lanti

Ich weiss, wollte nur keine Namen nennen!

Montag 07 März 21:32 Uhr
author

Andris

Lanti schreibt:

Man muss sich doch nichts schön reden! Man ist doch immer gezwungen Pferde zu streichen, die man lieber dabei hätte, gilt für 20K Einsatz aber noch viel mehr für 1K Einsatz.

Nur ein Beispiel, klar, sagt aber alles.

Ich sage ja nicht, das sowas nicht passiert, aber man hört ja auch oft "mit mehr Budget..." wenn ein 2%er gewinnt in eine Rennen da man 5 Pferde dabei hat... 

arrow