Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 04 März 16:22 Uhr | |
Liebe Foristen, ich möchte euch gerne zu einer TG morgen in Kalmar einladen. 10€ pro Anteil Zeichnungsende Samstag 14:30 Uhr
Die Grundidee sind zwei Banken und Who's Who angreifen. Die Banken stehen bei 18% und 23%. Es wird also kein Hausfrauenschein. Mir ist bewusst, daß es nicht so viele Anteile ohne JP werden. Daher ein Schein mit Risko und hohem Potential.
|
|
Freitag 04 März 16:25 Uhr | |
TG ist offen |
|
Freitag 04 März 16:25 Uhr | |
Zur absoluten Offenheit die bisherigen Gedanken. Die Banken sind noch Zweierwege, aber 150 Anteile werden wir wohl nicht schaffen. Eventuelle Kürzungen gibt es beim Zweierweg. Gerne noch Hinweise auf vergessene Niedrigprozenter.
|
|
Freitag 04 März 19:54 Uhr | |
301 709 |
|
Freitag 04 März 20:03 Uhr | |
Aktuell 20 Anteile |
|
Freitag 04 März 20:07 Uhr | |
Ubiquarian Face war der letzte Streicher 😀 Auf den anderen komme ich nicht. Ist aber mal drin. Zwick mer den ersten Zweierweg.
|
|
Freitag 04 März 21:13 Uhr | |
naja - Niky und der Västerbo sind Leichen also wäre mir das als fehlender zum vermeintlich ALLE gegen Whos Who aufgefallen |
|
Samstag 05 März 06:50 Uhr | |
Aktuell 29 Anteile |
|
Samstag 05 März 10:47 Uhr | |
Mit 54 Anteilen ist der Schein mit 2 Banken (keine Zweierwege) bezahlt. Danke dafür. Ein Zweierweg bedeutet 106 Anteile. Schau mer mal wie weit wir kommen. Die Bank wäre Tour Eifel. Die neiden letzten Leistungen waren sehr stark. Sollten die 106 nicht ereicht werden, wird Activated die zweite Bank. Es werden keine Pferde in den anderen Rennen gestrichen. Alles Stand jetzt. Schuhe und FK werden weiter beobachtet. |
|
Samstag 05 März 11:24 Uhr | |
Aktuell 72 Anteile |
|
Samstag 05 März 11:25 Uhr | |
172 |
|
Samstag 05 März 11:31 Uhr | |
Activated kommt aus der Pause und muss 2 Bänder aufholen. Ist sicher ein gutes Pferd. Steht sie denn so weit über Joepardy? Aber wenn entschieden ist eh egal. 😉 |
|
Samstag 05 März 12:29 Uhr | |
Genau so ein Rennen gewann sie zum Anstart letztes Jahr. Die Meldungen vom Trainer sind auch optimistisch. Von der Klasse steht sie weit über dem Feld. Es fehlen noch 27 Anteile, denn ist Jeopardy dabei. Trottoanteile eingerechnet sind es wohl noch 21. |
|
Samstag 05 März 14:48 Uhr | |
Schein übermittelt. Danke für 132 Anteile. 109 hat es noch auf den Schein geschafft. Jetzt müssen der Wettgott, Zielfotogott und das Glück nur noch auf unserer Seite sein.
|
|
Samstag 05 März 15:47 Uhr | |
Hallo zusammen, anbei der Schein: |
|
Samstag 05 März 16:32 Uhr | |
Sorry kurz und schmerzlos |
|
Samstag 05 März 16:36 Uhr | |
Hüja |
|
Samstag 05 März 18:27 Uhr | |
Hast du Scheiße an den Schuhen hast du Scheiße an den Schuhen.....🤡 |
|
Samstag 05 März 18:54 Uhr | |
@Highroller:
Bist wieder dran |
|
Samstag 05 März 18:57 Uhr | |
Heute wurde es wieder gezeigt: V75-Angriff lohnt sich jedes Wochenende. Wäre schön, wenn mehr Spielkapital zusammen kommt, also nicht nur bei Jackpot. Tja, und heute hat die Volksbank gewonnen 😉
|
|
Samstag 05 März 18:57 Uhr | |
Das Einzige was ich richtig im Gefühl hatte war, daß es heute eine hohe Quote geben könnte. den Sieger im Zweiten kriege ich nie. Dafür war Örjan in Hochform und ich spiel dagegen. Den kann ich nur sehr schwer lesen.
Entschuldigung nochmals, aber ich bin nicht alleine das nicht getroffen zu haben. 😀
David, du kannst nächste Woche übernehmen. |