Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | |||
---|---|---|---|---|
Freitag 17 Juli 14:20 Uhr | ||||
Ich denke es bleibt bei der Bank, um die Einschränkungen in den anderen undurchsichtigereren Rennen zu reduzieren. |
||||
Freitag 17 Juli 14:21 Uhr | ||||
Aktuell 39 Anteile
Jetzt wird es aber Zeit für die noch Unentschlossenen ;-) |
||||
Freitag 17 Juli 15:39 Uhr | ||||
Aktuell 45 Anteile
Ergo noch 5 zu vergeben ;-) |
||||
Freitag 17 Juli 15:45 Uhr | ||||
Sorry, ich möchte die Euphorie natürlich nicht bremsen, bin ja auch dabei. Hilfe für die deutschen Trabrennvereine ist sicherlich angebracht, doch sollte man zumindestens abwarten, ob mehr Geld eingesetzt wird, als das was wir nachher herausbekommen können. Im Moment Einsatz in der V6 Dinslaken 39,60 €. Angenommen es werden nur 260 € von anderen ausser uns eingesetzt, plus die 500 € von uns, dann haben wir 760 € Einsatz minus 35% (266 €) = 494 €. Angenommen wir treffen allein, dann ist unsere Auszahlung bei OW 494 € bei 500 € Einsatz, also soweit sollte die Unterstützung nun wirklich nicht gehen, dann kann man sein Geld auch gleich nach Dinslaken überweisen. Es solllte doch zumindestens 1000 € Fremdumsatz sein, dann haben wir bei OW wenigstens 975 €, also fast verdoppelt, ansonsten macht eine Abgabe meiner Meinung nach keinen Sinn. Aber wie immer, Kapitän entscheidet, wollte auch nur mal darauf hinweisen, wie problematisch es mit einer V6 ist, wenn nicht einmal 1500 € oder 2.000 € Garantie aufgerufen werden. Am Besten sollten die Rennvereine, wenn sie nicht einmal diese kleine Summe (1500 €) als Garantie ausrufen können, diese Wette gar nicht anbieten. |
||||
Freitag 17 Juli 16:09 Uhr | ||||
@Traberfan Ausführungen sind sicherlich nicht verkehrt, aber ich denke dessen war sich jeder bewusst bei Zeichnung. So weren wir mit dieser TG die Vorreiterrolle übernehmen. Wenn alle vorher einen Rückzieher machen, kann ja nichts mehr rauskommen. Ich hoffe das ist nachwievor okay? |
||||
Freitag 17 Juli 16:15 Uhr | ||||
Hierzu tendiere ich aktuell
7x7x1x3x4x4 |
||||
Freitag 17 Juli 16:31 Uhr | ||||
traberfan hat meine Frage nach der Garantie vertieft. Für alle, die den dortigen RV unterstützen wollen ist die TG absolut OK - aber ohne Garantie kann ich da nicht mitspielen, weil ich gehe für das Geld, dass ich einsetze, arbeiten... Verstehe seit Jahren nicht, wie man kaufmännisch derartig unlogisch unterwegs sein kann um eine V-Wette ohne jegliche Garantie anzubieten... Aber Euch viel Glück!
|
||||
Freitag 17 Juli 16:40 Uhr | ||||
Genauso ist es @caliph |
||||
Freitag 17 Juli 16:58 Uhr | ||||
Aktuell 47 Anteile |
||||
Freitag 17 Juli 17:24 Uhr | ||||
Wenn Herr Bot sich nicht verkehrt herum drausetzt oder sonst eine Idee hat(!)... Leider jetzt auf Achse, versuche aber immer irgendwie dabei zu sein ! V Premiere in Laken für eine TG wenn ich nicht irre... (?) |
||||
Freitag 17 Juli 17:48 Uhr | ||||
Traberfan schreibt: Gehe davon aus das der Betrag 39,60 € von Wettstar stammt oder ? Habe schon mehrmals erlebt das die Zahlen nicht stimmen. Sonntag können doch die 1863,- auch nicht stimmen ?! Im Rennbericht ist da von ganz anderen Zahlen die Rede Kann es nicht möglich sein das der Betrag wieder falsch ist ? |
||||
Freitag 17 Juli 17:51 Uhr | ||||
Auch falls wir nicht treffen sollten oder unseren Einsatz auch bei einen Treffer nicht zurückbekommen sollten, bleibt mir diese Tippgemeinschaft sicherlich in guter Erinnerung. Ich konnte endlich einmal wie HighRoller sonst den Deckel drauf machen 😎 |
||||
Freitag 17 Juli 17:59 Uhr | ||||
Ausverkauft
Ihr seid alle bekloppt 😎
Danke für die Unterstützung!
Glück auf! |
||||
Freitag 17 Juli 18:17 Uhr | ||||
Tickets send... Maximale Kraft in den Hauptschein, wie beschrieben. Habe mir erlaubt gegen die Bank noch einen Restschein zu spielen. Hoffe ist okay für euch...
Veröffentlichung nach dem Start V6-1 V6- 1 Schein1: alle außer 6 Schein 2: 3,4,5
Glück auf!
|
||||
Freitag 17 Juli 18:38 Uhr | ||||
Schalker schreibt: ... keine neue erkenntnis... aber genau das trifft es... .... eisern... |
||||
Freitag 17 Juli 18:54 Uhr | ||||
Wenn dat ma kein gutes Zeichen ist 😜 |
||||
Freitag 17 Juli 19:13 Uhr | ||||
Traberfan schreibt: Die Anzeige kann nicht stimmen. Steht noch immer bei 39,60
:/ |
||||
Freitag 17 Juli 19:41 Uhr | ||||
Hoffen wir mal auf mindestens 1500€ Umsatz, sind ja dabei. Vielleicht kommen ja noch einige Scheine, weil man sieht das ja schon von uns 500 € Umsatz kommt. |
||||
Freitag 17 Juli 19:44 Uhr | ||||
Schalker schreibt: ... dann hat carmen thomas wohl nicht mitgemacht... |
||||
Freitag 17 Juli 19:58 Uhr | ||||
Jetzt gehts los... Scheine kommen nach dem Start 1) alle außer 6 2) 3,4,5
Glück auf! |