Forum

Willkommen zum Forum!

TG - DEL MAR Pick 6 - KillerQueen am Freitag 14.8
Autor Beitrag
Samstag 15 August 01:14 Uhr
author

Quijano

KillerQueen schreibt:

Danke an die sehr spät entschlossenen - das erste Photo mal gewonnen

Das zweite nicht ☹ also man benötigt zwar keins 🙄

Man die 4 sah so lange gut aus und dann schlägt der Brenner zu 😔

Samstag 15 August 01:16 Uhr
author

reinholdyeti

KillerQueen schreibt:

ja klar muss der FAV rechtzeitig freikommen und am letzten Schritt gewinnen - F''' !

Dachte es geht nur zwischen der 4 und der 5 - juhu die 4 geht besser bis die 3 kam 😤

Samstag 15 August 01:20 Uhr
author

Rumpel Teazer

Na ja. Victor Espinoza als Spaßbremse war ja auch gut mit dabei. Von daher alles ok.

Bei 6 Pferden kann man häufig mehr verlieren als gewinnen. Jetzt bei vollem Feld müsste einfach nur mal ein Osterhase über sich hinauswachsen und das Rennen seines Lebens laufen, gerade wo wir ALLE haben.

Samstag 15 August 01:43 Uhr
author

KillerQueen

sind wir mal wieder 2 3 4 mit den Aussenseitern die keiner hat - jetzt machts keinen Spass mehr - Gute Nacht

Samstag 15 August 01:44 Uhr
author

Quijano

Rumpel Teazer schreibt:

Na ja. Victor Espinoza als Spaßbremse war ja auch gut mit dabei. Von daher alles ok.

Bei 6 Pferden kann man häufig mehr verlieren als gewinnen. Jetzt bei vollem Feld müsste einfach nur mal ein Osterhase über sich hinauswachsen und das Rennen seines Lebens laufen, gerade wo wir ALLE haben.

Osterhasen 2/3/4 

Samstag 15 August 01:44 Uhr
author

Quijano

Rumpel Teazer schreibt:

Osterhasen 2/3/4 

Samstag 15 August 02:50 Uhr
author

KillerQueen

KillerQueen schreibt:

293 Anteile mit einer vertretbaren Kürzung vonnöten 

die soeben leicht gewann - es ist einfach IMMER so bei mir

ich freu mich schon auf das Tool von trotto weil da muss ich nur den fertigen Schein reinstellen und brauch nix wegstreichen - werden die Anteile nicht voll gibt es den Schein dann eben gar nicht - für meine Psyche besser

hast 29 Striche am Ticket und nimmst wegen dem Budget EINEN davon runter - der gewinnt jedesmal

jetzt ist es ganz fix - nächste TG unter meiner Leitung am 2.September der V86 Multijackpot
pack des nimmer

Samstag 15 August 07:57 Uhr
author

Hans Christian Panny

Rückzahlung pro Anteil: 0,38 Euro.

Rückzahler wurden gebucht.

Samstag 15 August 08:14 Uhr
author

Jurjo

Ärgerlich, ja, sicher, aber quotenmäßig wenig verpasst (auch, wenn natürlich ein kleiner Gewinn besser als gar keiner ist):

arrow