Forum

Willkommen zum Forum!

TG - DEL MAR Pick 6 - KillerQueen am Freitag 14.8
Autor Beitrag
Freitag 14 August 11:16 Uhr
author

KillerQueen

Ja ich weiß daß es erst am Samstag beginnt aber 00h30 steht für Freitag weil da der Annahmeschluss sein wird
Es ist ein $2 Teil daher je mehr Anteile desto besser und jeder(!) ist herzlichst aufgefordert teilzunehmen
Programm wird gleich gedruckt - und alles andere was man eben sonst noch benötigt

Details:
Annahmeschluss: 23h30 (zwecks Verarbeitung eurer Gewinne aus Schweden von heute)
Anteil: 20,-

Freitag 14 August 11:18 Uhr
author

Hans Christian Panny

TG ist offen

Freitag 14 August 11:45 Uhr
author

KillerQueen

Damit ich es in der Eile ned vergesse:

Danke an Jurjo Jurjo  für das nicht selbstverständliche käufliche Erwerben des Rennprogramms und der dazugehörigen noch kommenden beratenden Unterstützung. Wer die Programme kennt weiß das man nie auf alles schauen kann ausser man hat es 3 Monate vorher. So viele Zahlen und Infos kann auch die NSA nicht in Windeseile entschlüsseln.

Sollte jemand die Zeit haben irgendwo frei zugängliche Replays zu finden möge er es versuchen und einen oder den link dazu hier posten. Würde dann in den hoffentlich zahlreichen freien Minuten während der Arbeit damit beginnen

Freitag 14 August 12:00 Uhr
author

Jurjo

bitte danke gerne

https://www.dmtc.com/racing/race-replays

Del Mar - where the turf meets the surf (and German bratwurst is on serve ; )))

Freitag 14 August 12:17 Uhr
author

KillerQueen

meine Tageseinteilung in der Firma ist sehr freundlich ausgefallen daher kann ich wirklich viel nebenbei "machen"
Man darf offensichtlich auch mal Glück haben
Schein wird es sehr sehr spät erst geben weil ich die vom ersten Rennen gerne sehen würde bevor ich Striche mache - ist mit trotto auch schon so abgesprochen  

Freitag 14 August 13:31 Uhr
author

fuger

Das berühmte 1. Rennen: Hier wird von den Amis fast immer alles als Sieg gesehen. Leider ist dies die sicherste Variante. Die Pferde Nr. 2,3,4,5,8 dürfen eh nicht fehlen. Nach meiner Kenntnis gibt es im Moment auch nur 8 Pferde im Einsatz. Dies ist ein Vorteil.

In den übrigen 5 Rennen gibt es Favoriten, die wohl mitgenommen werden sollten und die berühmten "krummen". Hier wünsche ich Killer die richtigen Inspirationen. Es können ja leider nicht alle Pferde mitgenommen werden.

Viel Glück bei der Auswahl.

Freitag 14 August 15:02 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 67 Anteile

Freitag 14 August 17:02 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 99 Anteile

Freitag 14 August 18:16 Uhr
author

KillerQueen

Hab im ersten nur drei gefunden die ich haben möchte. Aber die sind bei den fünf dabei.

Vor 2 und 3 fände ich noch zwei andere. Die beiden werden es eher nicht werden ausser die Einsätze zwingen mich dazu 

Freitag 14 August 18:29 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 151 Anteile

Freitag 14 August 18:39 Uhr
author

Lanti

Hört sich nach Plan an Walter, gefällt mir! Wir brauchen auf alle Fälle eine gehörige Portion Fortun aber warum nicht, dran wären wir auf alle Fälle mal wieder!

Freitag 14 August 20:11 Uhr
author

KillerQueen

ich muss noch überlegen ob ich mir die paar Anteile noch leisten möchte - will einmal, nur einmal mehr Anteile als frascati haben *zungezeig*

Freitag 14 August 20:16 Uhr
author

profiler

Nur zu meinem Verständnis:

Es handelt sich um eine TG zu einer "normalen" Pick 6, gell?

Denn das Mandatory Payout ist erst nächsten Samstag, oder hat sich was geändert?

Freitag 14 August 20:27 Uhr
author

High Roller

profiler schreibt:

Nur zu meinem Verständnis:

Es handelt sich um eine TG zu einer "normalen" Pick 6, gell?

Denn das Mandatory Payout ist erst nächsten Samstag, oder hat sich was geändert?

Zur Erklärung der Pick 6 Del Mar

Nach Takeout ( 23.70 % nach meiner Info ) werden

70 % im 1. Rang ausgeschüttet + Jackpot wenn vorhanden , was diesmal 142.5 K sind

15 % im 2. Rang ausgeschüttet , unabhängig davon ob der 1. Rang getroffen ist

15 % kommen in den Only Winner Jackpot , der aktuell 56.4 K beträgt

Trifft also wer alleine , bekommt er / sie 85 % vom Pool + beide JP und jede Menge vom 2. Rang , weil er / sie auch einige 5 er hat .

Freitag 14 August 20:29 Uhr
author

profiler

Ja, das ist mir schon klar - ich wollte nur sicher gehen , dass es kein MP ist - denn TGs dazu hatte ich hier noch gar nicht gesehn...

Freitag 14 August 20:31 Uhr
author

profiler

Ich hoffe, wir haben das MP hier auch bald. Zumindest arbeite ich daran.

Freitag 14 August 20:31 Uhr
author

High Roller

Die 142.50 K sind am letzten Sonntag entstanden , als keiner sechs Richtige hatte . Hat bis zum nächsten MP , keiner einen Only Winner wird dann dort der Jackpot ausgespielt für den Only Winner Jackpot + einen Jackpot wenn am Renntag davor keiner einen 6 er hatte .

Die 142.50 K gehen heute raus , auch bei zwei oder mehr Treffer . Nur wenn keiner den 6 er hätte , gäbe es Morgen einen Mega JP .

Freitag 14 August 20:46 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 195 Anteile

Freitag 14 August 21:44 Uhr
author

KillerQueen

da soll sich einer auskennen......für mich ja egal - bin schon blind von den vielen kleinen Zahlen im US Rennprogramm
werde den Schein telefonisch durchgeben müssen mit Spracherkennungswahl

Freitag 14 August 21:52 Uhr
author

Rumpel Teazer

Zur Not kannste die Zahlen auch morsen oder per Flaschenpost verschicken, Hauptsache drin das Ding. Hab nen gutes Gefühl irgendwie und hoffe, dass es keine Fackelparade gibt, sondern bisschen scheppert.

Lg Rumpel 

Freitag 14 August 22:09 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 261 Anteile

arrow