Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 24 Juni 13:04 Uhr | |
würde mich als Spielleiter zur Verfügung stellen und uns nach besten Wissen und Gewissen Richtungen Schotter führen
|
|
Donnerstag 25 Juni 18:33 Uhr | |
|
|
Donnerstag 25 Juni 18:34 Uhr | |
TG ist angelegt |
|
Donnerstag 25 Juni 19:02 Uhr | |
mit 15€ pro Anteil ist man dabei |
|
Freitag 26 Juni 07:23 Uhr | |
Aktuell 127 Anteile |
|
Freitag 26 Juni 11:57 Uhr | |
ich bin eigentlich auch ein Fan von der ein-Schein Variante, aber diesmal habe ich mich für eine 2 aus 3 entschieden der Vorteil wäre wir hätten von 84 Startern 75 auf unseren Scheinen es wird ein kurzes Rennen geben mit drei Pferden und zwar das V75-4 bei 706 Anteilen können wir in den verbleibenden 6 Rennen eine 2 aus 3 spielen mit jeweils viermal alle Vikens High Yield ist eine Bank ,die beiden anderen werde ich morgen nennen , die beiden anderen Pferde sind nicht die Favoriten in ihren Rennen , und nun hoffe ich auf 706 Anteile und das die anderen beiden Banken starten |
|
Freitag 26 Juni 14:32 Uhr | |
v75-6: (7) Selected News und (9) Relevation (Halsinfektion) sind NS... |
|
Freitag 26 Juni 16:52 Uhr | |
hatte mich heute festgelegt Relevation wird Bank musste mich zwischen Maestro Zon und Relevation entscheiden da Relevation Nichtstarter ist wird Maestro Zon unsere nächste Bank |
|
Freitag 26 Juni 17:13 Uhr | |
Vorsicht für 11 Highspirit (1%) in V75-7. Letzes mal fast gewonnen. 1,07,4 letzte 200m - schnällste Finish von allem im Östersund (zum Vergleich: Double Exposure var drittschnellste mit 1,08,0). Für mich unfassbar das 2 Chablis Ribb in V75-3 steht auf 7%. Hat niemels im Führung verliert un startet sehr schnell. |
|
Freitag 26 Juni 17:25 Uhr | |
Ich erinnere wieder daran dass Final Renntag ist und daher im Zweifelsfall wenn nicht immer die guten Nummern zu bevorzugen sind |
|
Freitag 26 Juni 18:55 Uhr | |
Aktuell 234 Anteile |
|
Freitag 26 Juni 23:20 Uhr | |
Puramus schreibt:
|
|
Samstag 27 Juni 08:26 Uhr | |
Wenn das Ticket wie geplant finanzierbar ist braucht es keine großartigen Hinweise auf Pferdchen. Halte die Idee für genauso gut wie manch andere (weiß man e erst im Nachhinein)... Wetter übrigens unverändert sehr gut! Interessantestes Pferd ist für mich V75-306, Bank Wise As - das Video im Rennen gg. den heutige Fav. anzusehen macht jedenfalls Sinn, auch wenn man das so oder so deuten kann. War jedenfalls der Anstart in SWE nach 8 Monaten Pause (Pferd kam aus USA) und für mich war nach schnellem Start eine Spazierfahrt hinter dem Führenden zu sehen - Ich glaube, das Pferd kann sehr, sehr, sehr viel..🤠 (heute kpl. ohne Eisen). V75-104, Vikens High Yield wird nur zu verhindern sein, wenn ÖK dagegen hält (was möglich ist, wenn er am Start die 3 nicht vorbeilassen muss).. Aber selbst via Todes-Spur kann der Fav. das gewinnen... Für Maestro Zon (V75-604) spricht, dass er vermutlich am Start vorne ist. Wer das bessere Pferd (2 oder 4) ist wüßte ich nicht.. klarer Fall von "why not"... Bei den Kleintieren ist alles ausser dem Zweiweg schwer vorstellbar - wenn ein anderer gewinnt fragen die Schweden beim Wettfuchs für kommende Woche um Packerlsuppen an.... Wegen der Distanz glaube ich diesmal eher Manprinsen, sehe das als 49%/47%/4%-Rest-Rennen an... und einen ganz Wilden noch: im V75-712... Heading Reference >>mit dieser Nummer wird es zwar eher nicht gehen, aber das ist ein seeehr gutes Pferd und wenn der Rennverlauf irgendwie doch passen sollte nicht unmöglich... Noch viel Spaß, dann Spannung und Glück!! 😀
|
|
Samstag 27 Juni 08:35 Uhr | |
Aktuell 493 Anteile |
|
Samstag 27 Juni 10:25 Uhr | |
Aktuell 536 Anteile |
|
Samstag 27 Juni 11:59 Uhr | |
Aktuell 559 Anteile |
|
Samstag 27 Juni 13:00 Uhr | |
Erhofft sind von puramus 706 Anteile . laut obigen Beitrag ( Beitragsnummer kann man ja leider nicht mehr schreiben ) . Aktuell haben wir 575 Anteile , bei noch 90 Minuten . Weiß jetzt nicht ob das nachlassen der Zeichnung , was jeder erkennt , mit dem neuen Forum , dem Monatsende oder dem Erfolg der TG in letzter Zeit zu tun hat . Früher hatten wir locker 20 K und mehr . Nicht desto trotz , kann es auch so gehen , was ich puramus heute wünsche . Aber gerade die Budgets waren unsere Stärke . Denn am Ende haben die Budgets , die beiden Millionengewinne eingefahren . |
|
Samstag 27 Juni 13:00 Uhr | |
Aktuell 578 Anteile |
|
Samstag 27 Juni 13:41 Uhr | |
bin zufrieden, aktuell 731 Anteile |
|
Samstag 27 Juni 14:05 Uhr | |
Aktuell 757 Anteile |
|
Samstag 27 Juni 14:35 Uhr | |
Super 829 Anteile danke gibt einen vierten Schein der meine dritte Bank ein wenig absichert |