Forum

Willkommen zum Forum!

TG 7gewinnt-Wette > Mülheim 16.07.2023
Autor Beitrag
Sonntag 16 Juli 11:59 Uhr
author

Nichtstarter

Nach dem V7-R2 halten wir noch 96 Systeme

Sonntag 16 Juli 12:05 Uhr
author

High Roller

Holger Romey schreibt:

Nach dem V7-R2 halten wir noch 96 Systeme

204 gibt es Gesamt 

Sonntag 16 Juli 12:13 Uhr
author

High Roller

1 = 12 

2 = JP

3 = 20

4 = 40

5 = JP

6 = 46

7 = 36

8 = 12

9 = 38

10 = JP

Bei 4 6 7 9 hätte diese TG noch 24 Systeme

Sonntag 16 Juli 12:34 Uhr
author

High Roller

1 = 6

2 = 9

3 = NS

4 = JP

5 = 12

6 = JP

7 = JP

8 = JP

9 = 9

10 = JP

11 = JP

12 = 2

Bei 1 2 5 9 hätte diese TG noch sechs Systeme , bei der 1 dann quasi alle die noch drin wären . Nur bei der 12 ist noch wer anderes auf Kurs .

Sonntag 16 Juli 12:36 Uhr
author

Nichtstarter

Dann drücken wir mal die 1 rein 😀

Sonntag 16 Juli 12:57 Uhr
author

Nichtstarter

Ja Schade .... Wir sind leider ausgeschieden für 7 Richtige. Immerhin ist niemand weiter gekommen als wir 😀

Sonntag 16 Juli 13:05 Uhr
author

Mille

Ist schade, aber was mir gefallen hat, dass Du von Anfang an optimistisch an die Sache rangegangen bist.

Bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei. 

Sonntag 16 Juli 13:28 Uhr
author

Nichtstarter

Interessantes Rennen mit Aspirant. Den wollte wirklich niemand schlagen heute 😀

Sonntag 16 Juli 13:53 Uhr
author

KillerQueen

Toto 26 für eine Volksbank ist üppig

Sonntag 16 Juli 14:05 Uhr
author

KillerQueen

3 7 am für 6 lebenden Schein 

1 3 7 am anderen 

Wer gewinnt ? Jetzt bin ich beim nächsten Mal noch höher dabei weil so etwas kann ich selbst perfekt aussuchen und ist genau meine Wellenlänge. Warum es aber immer so sein muss versuche ich seit 30 Jahren zu ergründen 🤷‍♂️

Sonntag 16 Juli 14:13 Uhr
author

Nichtstarter

Nach 5 Minuten lesen und grübeln, habe ich jetzt endlich auch verstanden was du meinst 😀

Ich habe "Mr Applebee" aus diesem Abdeckschein rausgenommen, damit ich den Einsatz auf das verfügbare Kapital herunterbringe. Der war natürlich vorher noch drauf. Da haben irgendwie 200 € gefehlt. Hätte ich den anderen Abedeckschein genommen, hätten wir zuviel Möglichkeiten eingebüsst und auch ca. 150€ übrig gehabt. 

Gleiches gilt auch für die Nr.1 im Letzten Rennen.

Das sind ja heute morgen auch alles schnelle Bauchentscheidungen gewesen, weil ich die ursprüngliche Ausarbeitung, die 250 Anteile benötigt hätte, auf 177 Anteile reduzieren musste. 

Sonntag 16 Juli 14:13 Uhr
author

Loser

...weil es einem halt auffällt...die vielen Male wo getroffen wird und das Nichttreffen genauso knapp vorbeischrappt fällt halt nicht auf und wird daher souverän übergangen 😊

Sonntag 16 Juli 14:16 Uhr
author

KillerQueen

Danke Holger dass es nicht missverstanden wurde. Ich war schon so weit in diesen Fällen einfach mal zu würfeln weil ich es selbst immer falsch mache. 

Sonntag 16 Juli 14:44 Uhr
author

Nichtstarter

Kurzes Fazit von mir: 

Leider hat es heute nicht zu einem Volltreffer gereicht. Ein 6er (875,50€) lag aber sicher im Bereich des Möglichen, wurde aber unter Zeit- und Kostendruck von mir selbst verunmöglicht 😀

Dass ich "Extrabunt" nicht hochziehen konnte, lag wohl daran, dass ich den franz. Kandidaten zu hoch eingeschätzt hatte und mich natürlich nicht gegen "Dalvira", "Global Queen" und "Colonia Victory" aufstellen kann. Wenn ich da einen hätte streichen müssen, wären zuviele Fragen aufgekommen. Darüber hinaus hatte ich "Extrabunt" auch nicht ganz so stark eingeschätzt wie sie sich heute präsentiert hat. Die Form war kaum zu lesen, weil sie beim letzten Start komplett anders (weit aus dem Rennen) gesteuert wurde. Ich hatte auch noch den Vermerk dran gemacht. Heute hat alles super für sie gepasst und wir waren damit raus. 

Trotzdem möchte ich mich für die Teilnahme an  meiner 1. TG als Kapitän bedanken. (Anbei noch ein Screenshot meiner Ausarbeitung zum Hauptrennen) 

-

Montag 07 August 11:48 Uhr
author

Nichtstarter

Holger Romey schreibt:

V7-R6
Dieses Rennen ist sehr interessant, weil hier nicht so viele Kandidaten als Sieger in Frage kommen sollten. Allerdings habe ich hier ein richtighes Mummpferd gefunden, der nicht so einfach zu lesen ist. Hier die Kandidaten in ihrer Reihenfolge: 

Nr. 7 "Planteurs Whiskey"
Nr. 3 "Schützenprinz"
Nr. 1 "Mister Applebee"

Aus Kostengründen raus müssen leider:

Nr. 4 "Sassy Rascal"
Nr. 6 "Bastiano"

"Degas", "Kongo" oder "Der Prinz" sehe ich nicht in diesem Rennen. 

Kurzer Nachtrag:
Gestern hat "Planteurs Whiskey" in Dresden dann überlegen gewonnen. 1 Minute vor dem Start gab's noch einen recht hohen Siegeinsatz am Toto. Denn die Quote fiel in einem Rutsch von 5.9 auf 4.1 

War die Arbeit nicht ganz umsonst. 

arrow