Forum

Willkommen zum Forum!

TG 7gewinnt-Wette > Mülheim 16.07.2023
Autor Beitrag
Donnerstag 29 Juni 08:12 Uhr
author

Loser

War nicht auf rein deutsche TG`s bezogen sondern allgemein wie weiland hauptsächlich Schweden aber auch mal einen MP in den USA.

Wir hatten in D einmal die Situation das es einen nennenswerten JP gab ( glaube ich jedenfalls) und da hat es für hiesige Verhältnisse richtig gescheppert.

In Schweden sind diese großen Einsätze aufgrund der großen Starterfelder notwendig, in D speziell im TRS würde wohl auch ein "kleineres" Budget ausreichen.

Selbstverständlich müssen die Einsätze immer in vernünftiger Relation zum (möglichen) Gewinn stehen.

Man bekommt aber eben g e n a u  den Krummen nicht auf den Schein wenn nicht richtig reingeklotzt wird.

Das ist doch genau Sinn einer TG, meiner bescheidenen Meinung nach jedenfalls.

Donnerstag 29 Juni 11:28 Uhr
author

Sokrates

Allet jut Looser

War nicht persönlich gemeint, nur sind wir hier nicht im Schwedenthread sondern im deutschen 7gewinnt

Donnerstag 13 Juli 10:59 Uhr
author

Nichtstarter

Liebe 7g-Mitstreiter.

Das Starterfeld für die Rennveranstaltung am kommenden Sonntag 16.07.2023 in Mülheim a.d. Ruhr ist komplett! Insgesamt sind die Felder zahlenmässig recht ordentlich besetzt, weshalb ohne NS ca. 12Mio theoretische Kombinationen in der 7g-Wette möglich wären. 

Da ja bereits vor 2 Wochen in Hamburg Horn zahlreiche Treffer in der 7g-Wette zu verzeichnen waren, gibt es am kommenden Sonntag "nur" die üblichen 77K Garantiesumme zu gewinnen. Was aber auch nicht zu verachten ist. 

Wie gesagt, werde ich in dieser TG mein Lebensdebut als Kapitän ablegen. Ich hab gut gearbeitet, gut gefressen, bin top fit und hab nur eine kurze Anreise. Wenn alles nach Plan läuft, erwarte ich die TG auf einem der vordersten Plätze 😀

Wie auch schon angekündigt, werde ich einen Basisstock von 350 € zeichnen sobald die TG im System angelegt ist, um hier etwas Vertrauen zu schaffen. 

Ich möchte hier alle interessierten Forumsteilnehmer aufrufen, sich an der TG zu beteiligen, weil es eben bei diesem Starterfeld doch etwas an Kapital braucht.

Donnerstag 13 Juli 15:30 Uhr
author

Andreas Gruber

Leider sind noch keine Daten verfügbar. Deswegen wird die TG morgen vormittag eröffnet.

Donnerstag 13 Juli 15:46 Uhr
author

Andreas Gruber

Tendenzreihe

Mülheim 16.07.23                          

Tendenzreihe                          
Ort Startzeit Rennen Nr. Starter     1. Platz  2. Platz  3. Platz  4. Platz  5. Platz  6. Platz  7. Platz  8. Platz  9. Platz  10. Platz  11. Platz  12. Platz  13. Platz 

Mülheim 11:15 2 11   1. Rennen 9 2 10 3 1 5 6 7 11 4 8    

Mülheim 11:50 3 12   2. Rennen 8 4 11 5 9 3 1 2 7 12 10 6  

Mülheim 12:20 4 10   3. Rennen 9 6 4 8 3 1 7 10 5 2      

Mülheim 12:50 5 13   4. Rennen 5 2 9 1 6 12 8 4 10 13 3 11 7

Mülheim 13:25 6 7   5. Rennen 3 1 6 2 4 5 7            

Mülheim 13:55 7 9   6. Rennen 1 3 9 5 7 6 4 2 8        

Mülheim 14:30 8 11   7. Rennen 5 11 10 9 3 7 2 8 4 1 6    
Freitag 14 Juli 09:06 Uhr
author

Andreas Gruber

TG ist eröffnet

-> Zur Tippgemeinschaft

Freitag 14 Juli 09:46 Uhr
author

Nichtstarter

Andreas Gruber Andreas Gruber Danke

Samstag 15 Juli 11:20 Uhr
author

Nichtstarter

Kurzer Zwischenstand zum Fortschritt der 7g-Ausarbeitung:

Das Programm für Mülheim a.d. Ruhr ist aus wettechnischer Sicht sehr anspruchsvoll. Bankpferde sind nur auf dem Papier zu sehen. Bei näherer Betrachtung sind diese dann aber "wackeliger" als propagiert. Daraus ergeben sich natürlich interessante Alternativen, die dann sicherlich auch zu hohen Quoten führen, gleichzeitig aber auch einen höheren Wetteinsatz beanspruchen.

Heute Abend (ab ca. 18:00 Uhr), werde ich eine erste Strategie bekanntgeben, welche Rennen kurz angegangen, bzw. welche Rennen eher breit abgedeckt werden sollten. Auf Nachfrage bin ich auch gerne bereit, meine Einschätzung zu einzelnen Pferden mitzuteilen. 

Falls jemand noch interessante Informationen hat, darf er das hier gerne posten, oder mich per PN anschreiben. Insbesondere wenn es noch weitere Leute hier gibt, die Infos aus spezifischen Ställen haben, bin ich für jeden Denkanstoss dankbar. Ich sammel und verarbeite alle verfügbaren Informationen. 

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bereits bei den bisherigen Anteilszeichnern für ihr entgegengebrachtes Vertrauen bedanken.
Gleichzeitig hoffe ich auf weiteren Zuspruch 🧐

Samstag 15 Juli 18:51 Uhr
author

Nichtstarter

Wettschein-Strategie für morgen, Mülheim a.d. Ruhr - 7gewinnt:

Nachdem nun alle Rennen analysiert wurden und sogar die ersten Nichtstarter bekannt sind, zeichnet sich allmählich auch eine Wettschein-Strategie ab. 
So wie es heute Abend aussieht, werden wir 3 (evtl. 4) Wettscheine abgeben, wobei es 1 Hauptschein geben wird, mit 2 Banken. Dieser Hauptschein wird dann durch ergänzende Scheine abgesichert.

Alles in Allem ist das morgige Programm wirklich sehr anspruchsvoll, weshalb es für mich kaum vorstellbar ist, dass die 7g-Wette mehrfach getroffen werden kann. Nach 2-tägiger Rennfilm- und Formenanalyse bin ich aber guter Dinge, dass wir die ein oder andere Überraschung mit abdecken können. 

Ich werde die angedachten Scheine (je nach verfügbarem Kapital), morgen früh um 10:00 Uhr einreichen. Wer noch zeichnen möchte, sollte also nicht bis morgen warten, da die Reaktionszeit ansonsten zu knapp wird. Je mehr Kapital wir zusammenbringen, umso weniger müssen wir alle schwitzen 😀

Noch einmal möchte ich mich bei allen Anteilszeichnern ausdrücklich für ihr Engagement bedanken. 

Samstag 15 Juli 19:06 Uhr
author

Lesanto

Ich kann mit Deinem Posting nichts anfangen.

Keine Info welche Rennen kurz bzw lang angegangen werden wie angekündigt und schon gar keine Infos zu Pferden/Bänken etc

Hat was von QuickPick an der Wettkasse.

Hub ich bin raus!

Samstag 15 Juli 19:22 Uhr
author

Nichtstarter

Im Sinne der Anteilszeichner, die alle wohl lieber den OW haben möchten, werde ich keine konkreten Details zu den Ausarbeitungen posten. Ich denke so wird das hier auch jeweils gehandhabt. Oder irre ich mich jetzt?

Samstag 15 Juli 19:37 Uhr
author

Einstein

....gebt doch holger mal die eine chance....animositäten einfach morgen hintanstellen...gab doch schon andere tg's, wo fast blind gezeichnet wurde....waren das alles nur worthülsen, wieder vereint angreifen zu wollen ?....und sei es diesmal nur mit vertrauen in einen weiteren blindflug ?....

....ich kann das....vertrauen...und sollte es nicht klappen, wäre das was neues ?...dann heißt es frei nach caliph 'mund abputzen und weiter geht's'...

Samstag 15 Juli 19:47 Uhr
author

Markus H

Lies einfach mal deine Zeilen vom 28.6. und wie das jetzt zusammenpasst...??? Wünsche dir morgen viel Erfolg und OW geht wohl nur, wenn Aspirant nicht Bank ist. Also kannst du den ja schon einmal nicht Bank haben, wenn du auf OW aus bist.

Samstag 15 Juli 20:02 Uhr
author

Nichtstarter

Ich glaube auch mit Aspirant als Bank wird es schwer. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass morgen nur Favoriten gewinnen. Da signalisiert das Programm eine etwas andere Erwartung.

Markus H Markus H Du sprichst sicher die offene Kommunikation an, die ich in den Raum gestellt habe. Das hat auch immer noch Gültigkeit. Hattest DU denn eine Frage gestellt? Oder wolltest du etwas anderes Wichtiges beitragen? Ich habe bis jetzt ehrlich gesagt gar nichts von dir in dieser Richtung gelesen. Von daher kannst DU diese Kommunikation doch gar nicht vermissen. Und jetzt ist es eh zu spät. Denn die Wettscheine stehen. Es gibt also nichts mehr beizutragen. Und dasselbe gilt auch für mich in Bezug auf die Ausarbeitung.

Samstag 15 Juli 20:13 Uhr
author

Markus H

Ach Holger, einfach viel Erfolg morgen. Hast ja jetzt kräftig die Werbetrommel gerührt.

Samstag 15 Juli 21:10 Uhr
author

Einstein

...ihr seid alle so nachtragend...da bin ich ganz anders....

Samstag 15 Juli 22:50 Uhr
author

Pisepampel

Die TG  wurde ja schon vor Wochen angekündigt, aber etwas mehr Info über kurze Rennen und eventuelle Bänke wäre schon schön,und eventuell 3-4 Scheine bei dem möglichen Kapital, auch eher grenzwertig, egal ich betrachte meinen Zehner eher als Spende und Aspirant ist für niemals eine Bank..

Samstag 15 Juli 22:50 Uhr
author

Dettori84

Nach dem ganzen was ich hier und bei den anderen V7 Tippgemeinschaften so gelesen habe fände ich es super wenn Holger Romey morgen die V7 treffen würde. Egal ob only Winner oder mit anderen Personen. Ein dickes Hals und Bein von mir.

Was ja schon mal positiv ist. Mumm müssen sie haben weil sie mit Abstand die meisten Anteile selber halten.

Sonntag 16 Juli 00:56 Uhr
author

Littel

Bin diesmal auch dabei,der Mann ist wirklich vom Fach und gut vernetzt und ich mag seine sachlichen Beiträge da er manchmal einen etwas anderen Standpunkt vertritt als einige hier im Forum aber das ist alles immer sehr gut erklärt und sachlich, auch warum nun gerade Mühlheim.Ausserdem ist er ein begnadeter Pokerspieler hat schon Preise abgeräumt und genau diese Mischung macht es für mich spannend.

Man Leute seit hier nicht immer gleich eingeschnappt wenn jemand mal etwas anderes probiert und die 10€ tun ja nun wirklich nicht weh,holt ihr doch bei den Schweden TGs locker wieder raus obwohl bei zzt ner Auszahlung von ca 2€ pro Anteil muß man dann auch erstmal 5 Tg's gewinnen😂🤣..sorry kleiner Scherz

Ich kenn mich mittlerweile im Galopp nicht mehr aus deshalb ist es mir völlig egal wie der Schein aussieht warscheinlich streng nach Only Winner mit entsprechendem Hintergrundwissen ausgerichtet?Bin echt gespannt und drück die Daumen.

Sonntag 16 Juli 03:12 Uhr
author

KillerQueen

Mir is wurscht ob ich vorher was weiß oder nicht. Kenne sowieso kein einziges Pferd. Ich lese nur 77k und Leute die sich damit beschäftigen machen die Tickets. Das genügt mir vollauf

arrow