Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 10 Juni 10:22 Uhr | |
Dass die "Pamperei" schon lange vor dem angebotenen Engagement anfängt ist für mich wie ein Offenbarungseid. S c h a d e !!! Aber vielleicht muss das sein damit ein Neuanfang gelingt. Der Argumentation von Holger Romey zum ausgewählten Renntag kann ich sehr gut folgen. Da stimmt sehr viel. |
|
Dienstag 27 Juni 09:56 Uhr | |
Kurze Nachfrage: |
|
Dienstag 27 Juni 10:07 Uhr | |
Du mußt hier nicht fragen , ob du eine TG machen möchtest . Wo kommen wir dann bitte schön hin !!! Es ging immer danach und so wird es auch in Zukunft sein , wer zuerst kommt ...... Theoretisch sind sogar zwei offene ( große nicht mehr Zeitgemäß ) möglich und private eh so weit der Himmel ..... Brauchst auch kein Support oder irgendwelche Richtlinien . Du als Kapitän entscheidest über Ablauf ect. und fertig ist . Auch hier entscheidet Angebot und Nachfrage . Umso besser das Angebot umso höher die Nachfrage mit Anteilen . Am besten machst das Angebot bei Verlust gibt es Geld zurück .... lach ( ist Spaß , muß man ja dazu schreiben ) Wünsche dir maximalen Erfolg und die Trauben hängen nicht hoch bzw. die Erwartungen bei der Performance seit langer Zeit . Viel geschrieben , aber bedeutet lege los und mache dir nicht solche Gedanken
PS : du mußt diese lediglich bei trotto anmelden mit einer E - Mail |
|
Dienstag 27 Juni 10:24 Uhr | |
Super. Dank für das schnelle Feedback. |
|
Dienstag 27 Juni 12:17 Uhr | |
Und wer zuerst kommt, der malt auch zuerst, gilt natürlich auch hier! Ebenfalls Toi, Toi, Toi oder "Hals und Bein" sagt man glaub ich bei den Galoppern, bin da kein Experte! |
|
Dienstag 27 Juni 14:32 Uhr | |
Nur nebenbei bemerkt: Das angeklungene Sprichwort lautet richtigerweise... ...Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst.😉 Hat nämlich nix mit Malen (z.b. mit Stift, Pinsel & Farbe) zu tun, sondern mit dem im Mittelalter üblichen Mahlen von Getreide. Der Bauer, der zuerst bei einer Mühle eintraf, dessen Getreide wurde auch zuerst gemahlen. Daher kommt der Spruch. LG vom Bildungsbeauftragten |
|
Dienstag 27 Juni 14:43 Uhr | |
Wenn hier schon gefragt wird: Jede kann hier anbieten, was er will. Aber wenn sich schon zwei opfern und auch bei aussichtslosen Programmen respektable Ergebnisse erzielen, weil wir die Wette an sich stärken wollen, sollen sie auch ihr (unser) Geld verteidigen dürfen, wenns bis dahin nicht getroffen ist, sofern sie es denn wollen.....zumal einige offensichtlich wg. angenommener Aussichtlosigkeit das Treffen durch Nichtteilnahme noch erschwert haben. Da helfen auch keine in Aussicht gestellten 50 Anteile und auch nicht die Erklärung, warum es sich erst auf der eigenen Hausbahn lohne....und vorher halt nicht.... also quasi: ... wie kann man so deppert sein, vorher zu investieren...? Und dabei nehme ich die Gestaltungspolitik der Horner ausdrücklich aus, das ging gar nicht, das kleine Rennen auch noch zu umkurven. Selbst wenn man die beiden nun noch fragte, ob man für den Jackpot-Fall noch weiter machen wolle: Was sollen sie nun noch darauf antworten? |
|
Dienstag 27 Juni 14:52 Uhr | |
Denke Frascati weiß das und hat mit Absicht " malt " anstatt " mahlt " geschrieben . Der Grund ist , dass bei dem Alter vieler hier , mehr Wettscheine mit dem Kugelschreiber bekritzelt wurden , als Papier während der gesamten Schulzeit belästigt wurde . Wenn Holger dann in Mühlheim treffen würde , wäre es eh ein Kunstwerk , auf das Malen mehr zutrifft , als Getreide zu bearbeiten . Ironie aus |
|
Dienstag 27 Juni 14:54 Uhr | |
Prost Malzeit. |
|
Dienstag 27 Juni 15:18 Uhr | |
High Roller hat tatsächlich mahl recht! Ironie aus |
|
Dienstag 27 Juni 15:54 Uhr | |
die Planung von Markus und mir sieht so aus: 7gewinnt am Derby-Sonntag nur, wenn das Programm einigermaßen überschaubar ist. Bei noch mehr Kombinationsmöglichkeiten als letzte Woche eher nicht. V4 am Montag in Riem ist vorgesehen 7gewinnt am 16.7. in Mülheim sehen wir kein Problem darin, Holger Romey das Feld zu überlassen. Eine zweite TG anzubieten halten wir in Anbetracht des Kapitals, dass schon für eine benötigt wird, im Moment für nicht sonderlich sinnvoll. Könnte im Endeffekt aber von JP-Höhe oder Programmumfang abhängen, doch derzeitige Tendenz ist nein. |
|
Dienstag 27 Juni 17:05 Uhr | |
|
|
Dienstag 27 Juni 17:36 Uhr | |
Ja, leider nicht nur die soziale Ader. Aber selbst ulkige Kommentare zu Beginn deines Ansinnens konnten deine empathische Ader nicht freilegen. Ist aber auch nicht weiter schlimm. Du hast gefragt, man hat unterschiedlich geantwortet. Ich drücke wie immer jeder TG hier die Daumen, da ist deine ausdrücklich eingeschlossen.
|
|
Dienstag 27 Juni 21:30 Uhr | |
Frascati schreibt: Und zur Belohnung wird dann aus Mülheim an der Ruhr ein Mühlheim Dieses verflixte H 😎 Duck und Weck oder ist das eher Weg 🤔
|
|
Dienstag 27 Juni 21:52 Uhr | |
Heißt auch nicht Holger Romey, sondern Gin Rommé. |
|
Mittwoch 28 Juni 08:25 Uhr | |
Eins steht fest: Ein Sensibelchen darf man hier nicht sein...😉 Wenn ich da so an meine ersten Gladbach TG`s denke.Wurde da teilweise noch getröstet wenn es nicht so lief. Für das Einstellen von TG´s gilt mittlerweile : "Früher Vogel fängt den Wurm", bei einem Protagonisten ist die Druckerschwärze nicht mal trocken da steht die Einladung schon. In meiner Phantasie sehe ich einen großen Jackpot...3,4 Spezialisten beschäftigen sich intensiv damit, tauschen sich aus, das Budget erreicht die 30.000 er Marke...,das halbe Forum fiebert mit... Früher war alles besser... Seufz! |
|
Mittwoch 28 Juni 09:00 Uhr | |
Das Klima hier im Forum wird anscheinend immer rauer. Könnte ich bei "neutralen" Themen vielleicht sogar verstehen. Aber wenn es um TG's geht, dann sollten wir uns nicht mit persönlichen Animositäten eindecken. Denn hier muss ja gemeinsames Geld verteidigt, besser noch gewonnen werden. |
|
Mittwoch 28 Juni 13:28 Uhr | |
Holger, wir machen keine Black Box bei unserer TG. Senden die Idee einen Tag vorher. Nur brauchen wir keine Tipps von außen. Weil jeder hat seine Meinung und dann fängt das erst einmal richtig an, den braucht man oder hab ich doch gesagt usw. In Schweden mag das klappen, aber nicht in Deutschland. Da muss man sein Ding durchziehen. Sonst ist der Schein unbezahlbar. Auch das man dich ein wenig kritischer sieht, muss man mit umgehen können. Hast ja meistens kein gutes Haar an der 7G gelassen und viel kritisiert. Dann möchtest du 4 Wochen vorher eine TG machen... Alles ok und ich habe da kein Problem mit. Gönne dir den eventuellen Treffer. Weil die Garantie ist ja sicher. |
|
Mittwoch 28 Juni 14:14 Uhr | |
|
|
Mittwoch 28 Juni 16:15 Uhr | |
Lieber Looser Du darfst die Basics auch beim Träumen nicht vergessen🙃.Wir sind hier in Deutschland und selbst wenn wir 250.000 Euro als Jackpott bekämen!So ist eine. T. G. mit 30.000 Einsatz sicheres Geldverbrennen!! Auch mit 10 Experten.
|