Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 24 April 14:11 Uhr | |
Bei 120 Anteilen kannst du deine angedachte 2 aus 3 doch spielen |
|
Samstag 24 April 14:19 Uhr | |
Anegio schreibt:
|
|
Samstag 24 April 15:04 Uhr | |
Final 120 Anteile |
|
Samstag 24 April 15:43 Uhr | |
Vielen Dank für Eure Teilnahme, das Vertrauen und Eure Hinweise !!!!!!! Hoffe wir können lange mitfiebern 🍀🍀🍀 Die Wetten sollten bald von Trotto veröffentlicht werden. |
|
Samstag 24 April 16:00 Uhr | |
Anbei die Scheine für heute: |
|
Samstag 24 April 16:33 Uhr | |
Da hat Robert Bergh überraschend leicht die Führung bekommen. Das hatte ich nicht erwartet... Dachte er muss außen herum... |
|
Samstag 24 April 16:46 Uhr | |
Sorry. War leider heute nicht der richtige Weg. Tut mir leid !
|
|
Samstag 24 April 16:51 Uhr | |
Kein Ding Phillipp ... den krisse nur über alle aufn Schein ! |
|
Samstag 24 April 17:38 Uhr | |
Super Sieg von Marc Elias |
|
Samstag 24 April 18:56 Uhr | |
Nette Quote, aber kaum zu treffen mit den derzeitigen Budgets: |
|
Samstag 24 April 19:11 Uhr | |
Wie hoch hätte denn Deiner Meinung nach das Budget sein müßen um zu treffen? |
|
Samstag 24 April 19:26 Uhr | |
Für mich anspielbar wären gewesen High Yield und Aetos. Nur mit solchen Mummbanken treffbar (auch natürlich in einem System). Mit vielen Strichen in allen Rennen schätze ich mindestens 50-60k und dann brauchst trotzdem Glück. Dies ist ausdrücklich keine Kritik am Captain. |
|
Samstag 24 April 20:13 Uhr | |
Jurjo schreibt: 👍 |
|
Samstag 24 April 20:23 Uhr | |
AETOS KRONOS ein Pferd mit vielen Talenten. Er beherrscht eine ganz Handvoll Gangarten und kann fließend zwischen diesen wechseln. 😉
Der "Transport" war der Hammer. |
|
Samstag 24 April 21:54 Uhr | |
Tolstoi schreibt: Auch mit 100-200 EUR ist es realistisch diese Wette zu treffen - z.B. 3x Bank (z.B. Vikens High Yield, Ultra Bright, Aetos Kronos), 2x Alle und 2x 3-5 Pferde. Mit 1000 EUR? Easy - kann sogar mit nur ein Bank gehen, da im letzten Rennen nur drei Pferde war, die realistische Chancen hätte. Mit Vikens High Yield als Bank, V75-3 und V75-5 kurz gehalten, und da haben wir es. Man muss "nur" die richtige "Alle"-Rennen habe. Und richtigen Bank wählen. Und nicht Pferde wie 601 Upstate Face (erstes mal ohne Eisen, spätes Sulkyänderung) vergessen. Und da muss man auch viel Glück haben. Dafür ist auch diese Wettart so schwierig zu treffen, wenn es um grosses Geld geht. Nachher - na ja, dann ist es fast immer einfach... |
|
Samstag 24 April 22:34 Uhr | |
gut erklärt Andris! 🤠 |
|
Samstag 24 April 23:51 Uhr | |
Das einzig richtige von mir war dass ich an eine hohe Quote geglaubt habe. Der Rest ist Schweigen |
|
Sonntag 25 April 09:04 Uhr | |
Man braucht also die richtigen Bank Pferde, die richtigen Alle-Rennen und viel Glück. Danke für die Erklärung. |
|
Sonntag 25 April 09:09 Uhr | |
Tolstoi schreibt: und eine Zeitmaschine wäre gut..... Man kann Budget mit Glück ausgleichen - zummindest teilweise...... Man braucht ja "nur" aus einem Alle-Rennen eine Bank machen - dann kostet der Schein statt zB 12.000,- schon nur noch 1.000,- 🤠 |
|
Sonntag 25 April 09:23 Uhr | |
Lese hier was von Glück, was man braucht, das ich leider nicht hatte So ist es halt, mal hat man das, mal nicht |