Forum

Willkommen zum Forum!

TG 24.04. V75 Halmstad
Autor Beitrag
Freitag 23 April 19:45 Uhr
author

Cotopaxi

Familie Kolgjini fällt aus, da Corona-positiv... Lutfi und Adrian waren stärker betroffen, sind aber auf dem Weg der Besserung. Dante ist positiv, aber ohne Sympthome!

Freitag 23 April 19:54 Uhr
author

Jurjo

Gestern gab es in Rennen 3

2 7 8 10 12

heute plötzlich

1 2 3 5 6 7 8 10 12

Ich finde nicht, dass dort 9 Pferde Siegchancen haben. Und da sind die beiden zuletzt Genannten noch nicht mal dabei.

Freitag 23 April 20:44 Uhr
author

Andris

Philipp Meincke schreibt:

Andris Andris sollte möglich sein ihn aufzunehmen 😉 Finde es toll, wenn jemand einen 0,22% vorschlägt 👍💪

Hast du auch eine kurze Begründung?

Jeans n Passion ist gar kein schlechter Pferd und zum 0% sehr spielwert. Startet schnell und mit nur zwei Pferden im zweiten Band sollte er eine gute Position kriegen. Ob er gewinnen kann? Ja, viel öfter als 1 aus 500 mal...

Freitag 23 April 21:16 Uhr
author

Klausilein

Wenn der gewinnt kannste gleich Lotto spielen

Freitag 23 April 23:20 Uhr
author

Philipp Meincke

Jurjo schreibt:

Gestern gab es in Rennen 3

2 7 8 10 12

heute plötzlich

1 2 3 5 6 7 8 10 12

Ich finde nicht, dass dort 9 Pferde Siegchancen haben. Und da sind die beiden zuletzt Genannten noch nicht mal dabei.

Stimmt. Die kamen von mir. Ich bin bei der Mitteldistanz einfach ein Fan vom ersten Band. Gerade bei 9 Startern. Muss man auch erstmal herum...

Finde es auch sehr gut, dass Andris ein Pferd mit 0,22% und einer Begründung nennt. 
Kann auch beide noch dazu schreiben. Es kommt dann auf die Höhe der Anteile an. Hätte aber lieber einen zweiten Schein mit breiterer Absicherung im ersten Rennen, als 20% Budget auf die zweite oder dritte Reihe zu setzen.

Freitag 23 April 23:22 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 65 Anteile

Freitag 23 April 23:38 Uhr
author

Philipp Meincke

Jurjo Jurjo 

wer kann deiner Meinung nach ausgeschlossen werden ? 

Freitag 23 April 23:47 Uhr
author

KillerQueen

Ultra Bright
alles was vorne um die 14,5 laufen kann zu diesen Bedingungen gehört aufs Ticket
alles was dahinter steht......nunja
wenn man allerdings Jeans N Passion am Ticket hat dann MUSS man den ALLE Strich machen

Samstag 24 April 00:10 Uhr
author

KillerQueen

warum hab ich mich schon wieder eingemischt......versteh mich selbst nicht mehr
von Anfang an eigentlich - der Glaube an eine (sehr sehr) hohe Quote wahrscheinlich weil sonst interessiert mich die V75 genau Null

das Letzte is so "leiwand" mit 2 7 12 ??????
Brad führt - Cyber drückt - Aetos fährt spazieren nach Pause - und dann ?
dass es einmal eine "normale" Golddivision gibt wo Zarenne Fas und Chief Orlando gleiche Prozente wie Sevilla oder Vagabond Bi haben lässt mich an Zeitreisen glauben. Oder jetzt gerade 0,37% Heart Of Steel. Häh ?

Samstag 24 April 09:03 Uhr
author

Andris

Wenn man so viele dabei hat, sollte auch JnP mit, rund 2-3% ist nach meiner Meinung korrekt für JnP - deshalb spielwert.

Rein statistisch ist es Vorteil für die Pferde aus letzten Band. Und Stutenrennen mit drei bänder - da kann fast alles passieren.

Samstag 24 April 09:10 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 71 Anteile

Samstag 24 April 09:25 Uhr
author

Andris

KillerQueen schreibt:

Golddivision gibt wo Zarenne Fas und Chief Orlando gleiche Prozente wie Sevilla oder Vagabond Bi haben lässt mich an Zeitreisen glauben. Oder jetzt gerade 0,37% Heart Of Steel. Häh ?

Ich finde gar keine Information über Chief Orlando, aber wenn der gut vorbereitet ist, dann ist 1% lächerlich. 
Wenn jemand aus der hinteren spuren gewinnt, dann sollte es Aetos sein - ich glaube nicht, das 10/11 was mit ser Sieg zu tun haben wird. Vielleicht Zarenne Fas mit optimalen Rennverlauf.

Samstag 24 April 10:04 Uhr
author

Jurjo

Jerry Riordan will mit Aetos ins Paralympiatravet oder Elitlopp - der fährt garantiert nicht nur spazieren. Ich denke, mit den drei Strichen ist man gut aufgestellt.

Samstag 24 April 13:07 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 96 Anteile

Samstag 24 April 13:35 Uhr
author

tante mosebo

Dann gebe ich auch noch meine bescheidene Meinung kund:)

V75-2 Wenn man gegen Wingait Henke spielt dann sollte man auch die 3 Stig Brodde und als Außenseiter die 12 Imani dabei haben

V75-4 Mir hat im letzten Rennen 1 Pappajonnys Ilse nach dem Startfehler noch sehr gut gefallen

Samstag 24 April 13:47 Uhr
author

Schalker

Untermauert die Meinungen im vierten auf den Alle Knopf zu drücken 

Samstag 24 April 13:51 Uhr
author

Philipp Meincke

Wird schwierig alle aufzunehmen, wenn es mehrere Tickets geben soll.

Hätte zumindest gerne einen zweiten Schein um im ersten Rennen nicht alles auf Beartime zu setzen.

Pappajonnys Ilse ist interessant. Der Fahrer fuhr jedoch die letzten beiden Starts Galopp. Dieses Mal mit Eisen... 

Danke für deine Hinweise !!! 

Samstag 24 April 13:54 Uhr
author

profiler

KillerQueen schreibt:

......der Glaube an eine (sehr sehr) hohe Quote...

Beim ersten Lesen des Programmes hab ich mich spontan gefragt, warum es so ein Programm nicht mal beim Multi-JP gibt.....für mich vorm Zug auch untreffbar....zumindest als Solist...

Samstag 24 April 13:56 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 104 Anteile

Samstag 24 April 14:05 Uhr
author

laveron

Vom Profil her finde ich die 313 und 314 ganz interessant. Beide einen netten Gewinnsummenschnitt letztes Jahr und zumindest auf den ersten Blick auch einen vernünftigen ersten Jahresstart. Zum Wert der Formen kann ich aber nicht viel sagen. 

arrow