Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Donnerstag 22 April 20:46 Uhr | |
Halmstad am Samstag! Bitte um Tipps, Bankideen und Vollstreicher. Gerne mit Begründung. 😁 Grundgerüst im Anhang. Je nach Anteilen, aber wohl drei verschiedene Tickets mit unterschiedlichen Banken. V75-1 Nr.3 Beartime V75-2 Nr.1 Wingait Henke V75-5 Nr.6 Bara du Chene Feuer frei für Eure Ideen 🥳 |
|
Donnerstag 22 April 20:50 Uhr | |
TG ist offen |
|
Donnerstag 22 April 20:51 Uhr | |
|
|
Donnerstag 22 April 21:15 Uhr | |
FK https://www.bet365.com.au/#/AC/B88/C102/D20210424/E20745536/F101689854/P12/ 4. wäre mein ALLE-Rennen, weil Diamantstuten UND Lehrlinge ist so wie Bundesregierung und Corona. Also jeder macht wie er meint und man guckt mal was am Ende rauskommt. rot=könnten fehlen, schwarz=-Mumm Ansonsten, finde ich, bist du auf dem richtigen Weg. |
|
Donnerstag 22 April 22:03 Uhr | |
V 75-6 (10. Rennen) ist die Kurzstrecke: Hier sehe ich die meisten Siegkandidaten, und zwar die sieben Pferde 1 bis 7. Die geplante 2 aus 3 finde ich im übrigen sehr gut. |
|
Freitag 23 April 11:07 Uhr | |
Ich würde erst einmal das Budget abwarten und dann erst überlegen mehrere Scheine zu spielen Meiner Meinung ( die ist aber nicht wichtig) eher ein Schein mit 2 Banken, um in den anderen Rennen sich breiter aufzustellen zu können Mir fehlt in letzter Zeit das Risiko hier Wie gesagt ist nur meine Meinung ( die nicht wichtig ist ) und soll dich nicht beeinflussen
|
|
Freitag 23 April 12:12 Uhr | |
Also bei einer 2 von 3 brauchen wir ca 120 Anteile a 10 Euro. Das sollte doch möglich sein 🍀 Es wären in 4 Rennen Pferde von 1-3% dabei. In der Gold fällt es mir schwer einen Außenseiter zu nehmen. Gewünscht wurde noch die Nr.1. Wäre dann bei deutlich mehr Anteilen zu ergänzen. Sehr Ihr noch fehlende Pferde ? zb V75-1 Ganyboy ohne Eisen V75-2 Our Pleasure V75-3 Grande Diva Sisu V75-4 LA Mauresque V75-5 Cassius Ima V75-6 die zweite Reihe V75-7 NADAL BROLINE
Hier die 3 möglichen Tickets: |
|
Freitag 23 April 12:23 Uhr | |
Die 701 kam von mir und ist kein Muss. Nadal brauchst du aber noch weniger ; ) |
|
Freitag 23 April 12:31 Uhr | |
Ganyboy: 3%, FK 17 - ja, wenngleich der neue Fahrer mE eine deutliche Verschlechterung ist. Our Pleasure: 2%, FK 15 - wenn's geht (und American und hinten eisenlos bleiben) ja Grande Diva Sisu für mich kein Pferd, das denen 40m geben kann. - no Mauresque (5%, FK 10) - ja - gutes Pferd, guter SP. Auch, wenn ich mich wiederhole: 45% (Kali) und steigend in diesem Rennen sind eine Einladung für alle anderen TN. Ima - Geschmackssache, wurde aber gewünscht. |
|
Freitag 23 April 13:06 Uhr | |
unterschreib ich so wie es da steht Cassius Ima hat auf längeren Wegen als 2100 das Formenbild 1 1 d 1 wobei die Dis-Form Bänderstart war wo das Pferd noch nie weggekommen ist - 3100 ist zwar vielleicht zu lang (Pedigree?) aber man weiß es erst wenn man es sieht. |
|
Freitag 23 April 15:45 Uhr | |
Aktuell 43 Anteile |
|
Freitag 23 April 18:11 Uhr | |
Sollte auch welche nehmen wenn ich schon meinen Senf dazugebe |
|
Freitag 23 April 18:39 Uhr | |
Da wir derzeit noch bei ca 50 Anteilen herumdümpeln hier schon mal Schein 1: Je nach Budget werden dann noch weitere Scheine abgegeben. Gezeichnet haben bislang ca 30 Personen. Im Thread aktiv sind aber nur 5 Leute. Was ist mit den Anderen ??? Welches Pferd möchtet Ihr auf dem Ticket sehen ? Was sind Eure "Mumm Pferde"? Meinungen sind immer gerne gesehen !!! |
|
Freitag 23 April 19:03 Uhr | |
Viele Köche verderben den Brei. |
|
Freitag 23 April 19:09 Uhr | |
311 jeans n passion fehlt mir. |
|
Freitag 23 April 19:11 Uhr | |
sollte möglich sein ihn aufzunehmen 😉 Finde es toll, wenn jemand einen 0,22% vorschlägt 👍💪 Hast du auch eine kurze Begründung? |
|
Freitag 23 April 19:17 Uhr | |
101 501 Sollten nicht fehlen, wenn keine Bank in den Rennen... |
|
Freitag 23 April 19:20 Uhr | |
Wenns nur der eine mit den beiden Banken wird bin ich raus. Aber mach wie du es für dich richtig hältst. Das ist ja auch die Aufgabe des Kapitäns |
|
Freitag 23 April 19:25 Uhr | |
Wenn wir bei 50 Anteilen bleiben geht es leider nicht anders. Wenn wir aber die 120 erreichen wird es natürlich eine 2 aus 3. Es liegt also auch ein wenig an dir 😜 |
|
Freitag 23 April 19:26 Uhr | |
kommen beide rauf, wenn sich die Anteile noch erhöhen. |
|
Freitag 23 April 19:37 Uhr | |
Tolstoi schreibt: Richtig sehe ich auch so Trotzdem 1 Pferd von mir, wenn es passt, wenn nicht, auch nicht schlimm Im 7 Rennen die 14 Grande Diva Sisu, auch wenn no sagt, letztens nur Aufbaurennen denke ich mal, vielleicht diesmal nochmal, aber vielleicht auch nicht
|