Forum

Willkommen zum Forum!

Super Trot Cup 2022 - Jede Menge Klasse im 1. Vorlauf
Autor Beitrag
Mittwoch 15 Juni 15:54 Uhr
author

trotto de

News Super Trot Cup

https://www.victoriaparkwolvega.nl/meeting-18062022/page/2/

Ein starkes Feld, von dem sich die ersten drei Pferde für das Finale des Super Trot Cups 2022 in Berlin qualifizieren werden. Und dabei kann Luuk Schermer einer von ihnen sein, auch wenn er der Jüngste im Feld ist. Nach dem großartigen Sieg in Kopenhagen wurde er trotz des Verlustes zweier Eisen und äußerer Spuren noch Dritter in einer erneuten Spitzenzeit. Kilimanjaro und Keytothehill kamen auch in Kopenhagen zum Einsatz, sie liefen an diesem Tag gegeneinander, wobei letzterer der Schnellere war.

Winnetou Diamant musste an diesem Tag mit der Startnummer 12 in einem anderen Rennen laufen und belegte einen guten fünften Platz. Er ist kein sehr schneller Starter und kommt am besten sicherlich in einem harten Rennen mit Tempo voran. Bayard hatte kein Glück bei der Auslosung. Bei seinem letzten Start am Bild Pokal Tag wurde er von Graal de Busset im Speed geschlagen, wobei die letzten 500 Meter dann in 1,10 gelaufen wurden. Hier ist ein wenig mehr erforderlich. Jank Summerland wird ein Rennen auf der Innenseite haben, wenn er einen guten Start hinlegt. Er gehört, genauso wie Massai, der nach einer Verletzung gut aus Gelsenkirchen zurückgekommen ist, zu den Außenseitern.

Mittwoch 15 Juni 16:29 Uhr
author

iris Kopp-Sinnige

Sehr gutte Einschätzung 😁

Donnerstag 16 Juni 14:56 Uhr
author

trotto de

Sehr gute Quelle 😉

Donnerstag 16 Juni 15:07 Uhr
author

iris Kopp-Sinnige

Die Startzeiten sind geändert:

Race 1 : 14h10

Race 2 : 14h40

Race 3 : 15h10

Race 4 : 15h50

Race 5 : 16h25

Race 6 : 17h00

Race 7 : 17h40

Donnerstag 16 Juni 15:27 Uhr
author

Gambler

iris Kopp-Sinnige iris Kopp-Sinnige Weisst du warum die Startzeiten geändert wurden ? Damit ist Wolvega praktisch alleine auf dem Sender am Nachmittag, bis auf das eine Finnland-Rennen. Enghien und Auteil veranstalten ab 9:00 Uhr !!!!!!! morgens. Hab ich in FR noch nicht bewusst erlebt.

Donnerstag 16 Juni 15:41 Uhr
author

seacove

Gambler schreibt:

iris Kopp-Sinnige iris Kopp-Sinnige Weisst du warum die Startzeiten geändert wurden ? Damit ist Wolvega praktisch alleine auf dem Sender am Nachmittag, bis auf das eine Finnland-Rennen. Enghien und Auteil veranstalten ab 9:00 Uhr !!!!!!! morgens. Hab ich in FR noch nicht bewusst erlebt.

Ich tippe mal wg den Wetteraussichten....

Donnerstag 16 Juni 15:55 Uhr
author

Gambler

Wäre momentan nachzuvollziehen. Wettervorraussage für Paris 39° Wolvega 25°.

Wird für Wolvega ein Umsatzminus bedeuten mMn. Aber vielleicht auch das Gegenteil und alle Franzosen stürzen sich in klimatisierten PMU-Cafes auf Wolvega.

Donnerstag 16 Juni 18:42 Uhr
author

Steinlager

Gambler schreibt:

Wäre momentan nachzuvollziehen. Wettervorraussage für Paris 39° Wolvega 25°.

Wird für Wolvega ein Umsatzminus bedeuten mMn. Aber vielleicht auch das Gegenteil und alle Franzosen stürzen sich in klimatisierten PMU-Cafes auf Wolvega.

Oder so 😉

Samstag 18 Juni 17:47 Uhr
author

casaque jaune

Samstag 18 Juni 18:07 Uhr
author

Gambler

Sieht, glaube ich, so aus als ob es umsatztechnisch ein voller Erfolg war für Wolvega. Freut mich wirklich.

Übrigens Keytothehill überragend gegangen. 

Samstag 18 Juni 18:14 Uhr
author

Tsunami Diamant

https://youtu.be/qLRdr4t__aI

am ende lacht der INDIANER, 

ALTE APACHEN WEISSHEIT.

Samstag 18 Juni 18:19 Uhr
author

Hans Christian Panny

Samstag 18 Juni 18:51 Uhr
author

Loser