Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Dienstag 22 November 14:57 Uhr | |
Der Mega-Jackpot ist der Black Friday für Wetter. Den "Vorteil" haben sie vorher selbst eingezahlt und Termin und Produktart des Kaufes bestimmt der Händler. Der Umsatz steigt natürlich satt, weil plötzlich alle mehr kaufen als sie eigentlich wollten. |
|
Dienstag 22 November 18:43 Uhr | |
so weit sind die verschieden Ansätze ja nicht auseinder, das mit dem 2.Rang entspricht vermutlich meiner sozialen Erziehung...🤡 Lotto, SWE etc. kann man nicht vergleichen, weil dort der Normalverbraucher (um nicht Hausfrau zu schreiben) einen nicht zu unterschätzenden Umsatz beitragen. Wenn das Ding langfristig Sinn machen soll, dann muss man die Leute normal mit Infos überschütten. nur so kann es passieren, dass sich neue Leute für diesen Sport interessieren und ev. auch hinlegen. Derzeit schaut man zu, achtet auf die Nummern die man in der TG hat und vergisst das ganze in der Sekunde, wo man weg ist... die meisten, die sich die paar V7´s angesehen haben, werden keine 3 Jockey-Namen benennen können.. jetzt ist es wegen der JP-Höhe interessant, aber das wirklich Interesse für diesen Sport ist um 0,05% gesteigert worden, ist unverändert so wie Zeichentrick-Pferde ->> was doch eigentlich schade ist...🤠 |
|
Dienstag 22 November 20:58 Uhr | |
Mir ging es beim Lotto ect. Vergleich darum , dass Menschen mitunter generell egal wie die Chance ist , bereit sind Geld einzusetzen , wenn der Anreiz stimmt . Mein Lottofritze , bei dem ich 13 er Wette bei JP und MP Lotto abgebe , sagte mir mal , wenn der Aufsteller vor dem Laden 20 Mio JP beim Lotto anzeigt , gibt jeder zehnte der in den Laden kommt einen Quick Tipp ab für paar Euro . In Schweden war am letzten Samstag in der V75 ein Umsatz von 86.4 Mio SEK bei 1.20 Mio Scheinen . Der Schnitt war also pro Schein 72 SEK was um die 8 € ist . Wenn man die hohen Einsätze und hier meine ich schon 300 - 400 € rausrechnet , kann man erahnen was dort an Quick Tipps unterwegs ist , wie auch in Frankreich in der Quinte . Das zeigt , dass wenn eine Marke existiert wie Lotto , PMU oder ATG , ein Annahmestellennetz plus Anreize der Hase läuft . Denn das hat Lotto , PMU und ATG jeder auf seine Art und Weise . Der Rennsport hat jedoch im Gegensatz zu Lotto einen Vorteil , genauso wie die Sportwette oder 13 er Wette . Dort können die Menschen Einluß nehmen mit Wissen durch ihre Entscheidungen . In diesem Punkt gebe ich dir recht caliph , es gibt reichlich Nachholebedarf bei der Versorgung mit Infos . Ich schrieb einmal nur anbieten und wegnehmen wird nicht reichen und das ist auch weiterhin so . Unter dem Strich ist es eine Chance was jetzt beim Galopp läuft . Der TRS hat diese verpasst , obwohl er bei den V - Wetten Vorsprung hatte . Das nachjustiert werden muß und man nicht alle abholt mit so einem Vorhaben ist doch normal und auch ok , sieht man doch hier . Viel hängt vom Marketing ab und ob man bereit ist dafür Geld auszugeben . Bissl Werbung auf Facebook , in der Sportwelt und bei den Anbietern reicht auf Dauer nicht . Doch ich bleibe dabei , bisher ist das gut das eine 7 Gewinnt angeschoben wurde mit diesen Rahmenbedingungen / Garantie , wenn ich das Versagen der letzten Jahrzehnte sehe des Sportes im Wettgeschäft . |
|
Dienstag 22 November 21:06 Uhr | |
Die Idee von caliph mit dem 2. Rang befürworte ich sehr. Im Galoppsport kenne ich glücklicherweise mehr als 3 Jockeys mit Namen - und es sind auch Damen mit großem Können dabei. Mit einem Gutachter und früheren Pferdewirteausbilder bin ich zur Schule gegangen. Auf anwaltliches Gespräch bin ich auch als Wetter am Anfang in Britannien(vorwiegend England) mit Erfolg eingestiegen. Zum Trabersport bin ich dann durch die Fersehsendungen von Andreas Gruber und den Gesprächen mit seinen Gästen gekommen. Dies liegt natürlich schon mehr als ein Jahrzehnt zurück. Hinsichtlich der Quinte+ stimme ich High Roller zu - die Teilnahme lohnt im Normalfall nur bei Jackpot. Außerdem ist der Galoppsport für Wetter ertragreicher. Ein Fan von V7 Wetten bin ich nicht, nehme aber an einigen Gemeinschaftswetten teil. Alle nehmen an den Wetten teil, die sie lieben oder als ertragreich sehen. Viel Glück bei der Auswahl und gute Nacht. |
|
Dienstag 22 November 21:41 Uhr | |
Einen 2. Rang würde ich immer an Bedingungen knüpfen. Wenn < 6 im 2. Rang getroffen, dann Auszahlung von xy. Ansonsten nicht. Leistung muss sich immer lohnen. |
|
Mittwoch 23 November 08:01 Uhr | |
High Roller schreibt: Naja, aber wir handeln im Sport ja gerne immer so, dass Erfolg verhindert wird. Nehmen wir mal Marketing - aus Kostengründen streicht man in Gelsenkirchen an PMU-Lunch-Renntagen Vorschau, Nachschau. Fotografen, Rennzeitung und Moderation. Das ist sowas von entsetzlich, man kann es gar nicht in Worte fassen... Nur mal so am Rande zur Erinnerung - Gelsenkirchen hat alleine in diesem Jahr schon 250.000 Euro an PMU-Provisionen, im Gegensatz zu den anderen Rennvereinen, behalten dürfen. |
|
Mittwoch 23 November 15:50 Uhr | |
Ein Traum wenn man in GE Geschäftsführer. Braucht man sich keine sorgen ums Gehalt machen und möge es bis zur Rente so weitergehen... |
|
Mittwoch 23 November 16:19 Uhr | |
Markus H schreibt: Ich glaube, dass das Problem woanders liegt. |
|
Mittwoch 23 November 16:30 Uhr | |
Trotzdem traurig was in GE so abläuft. Die Bahn die für mich mit weitem Abstand das meiste Potential hat in Deutschland. Was wird daraus gemacht??? |
|
Mittwoch 23 November 23:59 Uhr | |
Traurig ist gar kein Ausdruck. Es ist dumm. Unsäglichlich dumm. Es lässt sich leider momentan noch nicht messen, wieviel fehlende Expertise an Umsatz kosten wird aber es wird nicht wenig sein. Es wird ein fürchterlicher Boomerang werden. Wieder einmal eine Folge aus der Serie : Sparen an der falschen Stelle. |