Forum

Willkommen zum Forum!

Stuten-Derby: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die beste Vierjährige im deutschen Land?
Autor Beitrag
Samstag 19 August 17:39 Uhr
author

KillerQueen

🤣

Samstag 19 August 17:55 Uhr
author

Elite2017

Henner Christoph schreibt:

Was ist los bei Nimczyk/KWM? Alle Nichtstarter. Zufall? 

Im Livechat von YouTube wird behauptet, dass Mommerts und Nimczyk sich getrennt hätten. 

Kann ich nicht ganz glauben. 

Samstag 19 August 18:25 Uhr
author

Hamburger

Frage mich, warum man ein Pferd wie Hulapalu nicht noch zurückzieht. Spätestens nach dem dritten Fehlstart war das Pferd völlig durch mit dem Thema. Hätte man das Pferd gewettet, hätte man den bestreffenden Wettschein schon vor dem gültigen Ab in den Abfalleimer schmeißen können.

Samstag 19 August 19:57 Uhr
author

Hamburger

Was war denn heute mit S.Kube los? Fahrt im Vorlauf schon katastrophal, so dass man Glück brauchte, um überhaupt ins Finale zu kommen. Im Endlauf kann Sie dann besquem zweites Pferd außen sein, Sie fährt aber innen rein und ist schließlich Letzte und muss von ganuz hinten kommen. Kennt man gar nicht von Ihr aber heute war das mal überhaupt nichts.

Samstag 19 August 20:42 Uhr
author

Einstein

C'est la vie, war auch mein  Bockpferd und hat mich einige Euro gekostet. Aber mit Sicherheit keine Absicht. Tolle Amateurfahrerin, die heute im Endlauf einfach mal eine falsche Entscheidung getroffen hat. 

Samstag 19 August 21:53 Uhr
author

corilo

Elite2017 schreibt:

Im Livechat von YouTube wird behauptet, dass Mommerts und Nimczyk sich getrennt hätten. 

Das Gerücht/die Info ging heute den ganzen Tag übers Stallgelände.

Welcher Trainer für Fau Walter-Mommerts Pferde zeichnet ist mir eigentlich egal. Ich befürchte aber, sollte sich das Gerücht bewahrheiten, leider als Konsequenz, dass sie die Pferde mit nach Schweden nimmt und sie dem deuschen Rennsport somit verloren gehen würden.

Sonntag 20 August 08:19 Uhr
author

DerBerliner

Interessante Gerüchte hier. Noch jemand Popcorn?

Sonntag 20 August 11:34 Uhr
author

kolomaznik

DerBerliner schreibt:

Interessante Gerüchte hier. Noch jemand Popcorn?

Ja, einmal süß XXL.

Wer isst eigentlich salziges Popcorn?

Sonntag 20 August 12:05 Uhr
author

Hamburger

Einstein Einstein 

An Absicht glaube ich bei S.Kube auch nicht.

Ich war bloß so überrascht, weil man eigentlich keine 2 so schlechten Fuhren an einem Tag von ihr kennt.

Sonntag 20 August 12:54 Uhr
author

Elite2017

corilo schreibt:
Elite2017 schreibt:

Das Gerücht/die Info ging heute den ganzen Tag übers Stallgelände.

Welcher Trainer für Fau Walter-Mommerts Pferde zeichnet ist mir eigentlich egal. Ich befürchte aber, sollte sich das Gerücht bewahrheiten, leider als Konsequenz, dass sie die Pferde mit nach Schweden nimmt und sie dem deuschen Rennsport somit verloren gehen würden.

Naja, selbst wenn die Pferde verloren gingen, wäre das nicht schlimm. Dann starten wieder die kleineren Besitzer mehr, weil dann für sie auch mal ein Geld dabei ist außer immer Platz 3...

arrow