Forum

Willkommen zum Forum!

Starterliste trotto.de 125. Deutsches Traber-Derby
Autor Beitrag
Sonntag 06 September 18:53 Uhr
author

Hans Christian Panny

Sonntag 06 September 19:48 Uhr
author

kolomaznik

Die einzige eventuelle Möglichkeit Keytothehill zu schlagen wäre, wenn Wild West Diamant am Start vor Keytothehill ist und Bakker Wewering nicht vorbei lässt. Das glaub ich nicht. Erstens ist WWD keine Startrakete und zweitens würde Bakker nicht dagegenhalten.

Daher wird's ein Favoriteneinlauf. Dritter Gold Cap oder Straight Flush.

Für Außenseiterwetter empfehle ich Black Jack, der hinter Keytothehill startet. 

Sonntag 06 September 22:54 Uhr
author

Littel

Am Start wird man arbeiten und ich gehe sogar soweit,das WWD gar nicht mal drauf aus ist die Führung zu kriegen denn immerhin hat er ne 11,7 im Tank und wenn er die abruft -und das wird er im Derby- wirds eng für Keytothehill.Ein drittes mal wird sich Bakker nicht von Keytothehill düpieren lassen oder Bakker geht sogar in Führung und kloppt das Ding in wahnwitzigen Zwischenzeiten runter.

Normalerweise dreht man die zwei vorne und spielt mit allen auf drei fürn höheren Betrag um überhaupt Geld zu bekommen .Aber ich glaube das WWD das Ding rockt, dahinter Keytothehill auf 2/3 gestellt in der Hoffnung das ein"krummer" aus diesem warscheinlich irrsinnigen Tempo nutzen zieht und auf Platz 2 fährt wenn Keytothehill zum Schluss etwas nachlässt.

Montag 07 September 00:31 Uhr
author

Rumpel Teazer

Vermutlich haben nicht Alle die selben Vorläufe gesehen bzw. die Pferde in der Gesamtheit beobachtet.

Es ist doch nahezu ausgeschlossen, dass WWD zu Beginn in Front kommt. Den mit Abstand besten Antritt hat Gold Cap BR und Kamminga würde seine durchaus vorhandenen Chancen bereits in dem Moment quasi begraben, wenn er nicht zunächst bis an die Spitze fährt. Heinz wird ähnlich wie die Rennen zuvor dann die Führung übernehmen - und auch er wird keinen "Kompromiss" eingehen, zumal Keytothehill scheinbar jedes Renntempo gehen kann, ohne auch nur ansatzweise an seine Grenzen zu stoßen.  D.h. das WWD selbst mit der Startnummer 2 in der Geige landen könnte, nämlich genau dann, wenn Meiki am Start auch losfährt, um seinen Startplatz dazu zu nutzen, um auch im Vordertreffen mitzumischen.

Evtl. setzt Bakker alles auf eine Karte oder Cunningham wird "geopfert", um Druck aufzubauen.

Für mich ist ausgeschlossen, dass Heinz in der Geige verbleibt und WWD das Rennen macht; ebenso glaube ich nicht, dass WWD durch die Todesspur Keytothehill knacken könnte.

Vielleicht gibt's ja doch einen lachenden Dritten, zumindest wird sich in der Startphase viel (vor)entscheiden. "Lustig" wäre es ja auch, wenn z.b. Because you love me oder Toto Barosso sofort bedingslos die Offensive suchen würden.

Ein spannendes Finale in jedem Fall, denn der naheliegende kleine Einlauf steht noch längst nicht im Ziel.

Lg Rumpel 

Montag 07 September 00:58 Uhr
author

Einstein

...r. bakker mit heinz vorn gedreht, alle ran auf 3...r. bakker vorn, mit heinz 2/3, alle ran...kostet bei grundeinsatz 20 eur...

...mein angebot an dich, littel...ich würde diese wette (n) von dir halten und zahle dir bei einem treffer 200 eur und zusätzlich 200 eur für die kinderkrebshilfe...

...solltest du verlieren, bekomme ich deinen einsatz von 20 eur und du zahlst zusätzlich 20 eur für die kinderkrebshilfe...

...deal ?....

...edith:...angebot gilt nur für littel...

Montag 07 September 02:05 Uhr
author

Littel

Mal ne blöde Frage,was ist denn in dich gefahren@einstein,bleib mal easy going..ausserdem wären es 2 Wetten einmal WWD und KEY vorne gedreht mit allen auf 3 a ????( Einsatz bleibt mein Geheimnis) oder WWD alle KEY a???( Einsatz bleibt auch mein Geheimnis)..warum du auf 20 kommst bleibt dein Geheimnis

Und bitte Pferde nennen und nicht die Namen der Fahrer denn die können sich schnell ändern.

Montag 07 September 09:04 Uhr
author

kolomaznik

Rumpel Teazer schreibt:

Vermutlich haben nicht Alle die selben Vorläufe gesehen bzw. die Pferde in der Gesamtheit beobachtet.

Es ist doch nahezu ausgeschlossen, dass WWD zu Beginn in Front kommt. Den mit Abstand besten Antritt hat Gold Cap BR und Kamminga würde seine durchaus vorhandenen Chancen bereits in dem Moment quasi begraben, wenn er nicht zunächst bis an die Spitze fährt. Heinz wird ähnlich wie die Rennen zuvor dann die Führung übernehmen - und auch er wird keinen "Kompromiss" eingehen, zumal Keytothehill scheinbar jedes Renntempo gehen kann, ohne auch nur ansatzweise an seine Grenzen zu stoßen.  D.h. das WWD selbst mit der Startnummer 2 in der Geige landen könnte, nämlich genau dann, wenn Meiki am Start auch losfährt, um seinen Startplatz dazu zu nutzen, um auch im Vordertreffen mitzumischen.

Evtl. setzt Bakker alles auf eine Karte oder Cunningham wird "geopfert", um Druck aufzubauen.

Für mich ist ausgeschlossen, dass Heinz in der Geige verbleibt und WWD das Rennen macht; ebenso glaube ich nicht, dass WWD durch die Todesspur Keytothehill knacken könnte.

Vielleicht gibt's ja doch einen lachenden Dritten, zumindest wird sich in der Startphase viel (vor)entscheiden. "Lustig" wäre es ja auch, wenn z.b. Because you love me oder Toto Barosso sofort bedingslos die Offensive suchen würden.

Ein spannendes Finale in jedem Fall, denn der naheliegende kleine Einlauf steht noch längst nicht im Ziel.

Lg Rumpel 

Vollste Zustimmung. 

Einzig und allein glaube ich nicht, dass die Mommerts jemanden "opfern" um für Straight Flush zu fahren.

Toto Barosso könnte natürlich wirklich in die Offensive gehen. Aber die wären doch alle blöd, wenn sie Keytothehill nicht vorbei lassen. 

Sehe für WWD nur dann Siegchancen, wenn jemand Keytothehill k.o fährt. Und das wird nicht passieren...

Montag 07 September 09:35 Uhr
author

Lanti

Keytothehill sah nach dem Rennen aus als wollte er sagen " War das schon alles!?" Kein Schweiss, kein Stress, einfach super.

Er wird nicht zu ballern sein!

Montag 07 September 09:45 Uhr
author

Patrick Helbig

Mit der Form von Robin Bakker gestern, ausgenommen WWD (mit diesem Pferd hätten viele den Vorlauf gewonnen), braucht sich niemenad Sorgen machen. 
Die fahrerische Leistung in den restlichen Rennen, insbesondere mit Winnetou Diamant, waren nicht. 

Montag 07 September 10:08 Uhr
author

severin

Mal ne blöde Frage,was ist denn in dich gefahren@Littel,bleib mal easy going....

Einstein hat dir doch eine gute Wette angeboten.Er bietet dir 10 faches Geld an, das WWD Zweiter wird .

Das Key verliert geht nur,wenn er umgefahren wird oder in ein Loch tritt,und dann ist er nicht 2-3.

Montag 07 September 11:03 Uhr
author

Einstein

...was mir nachträglich bei meinem angebot auffällt, littel (dass m.e. nicht so schwer zu verstehen ist)...bei einem sieg von r. bakker vor heinz würdest du doppelt treffen...deshalb verdopple ich bei diesem ergebnis meine zahlungen...in der konsequenz heisst das, du könntest 40 eur verlieren, ich 800 eur...

Montag 07 September 11:16 Uhr
author

Loser

Uwe, Du kennst doch den Spruch: "Hunde die bellen beissen nicht" 😄

Die Wette wird er unter irgendeinem Vorwand nicht eingehen ( z.B. weil er ja viiiel höher spielen möchte 😂)

Wirst sehen...

Montag 07 September 11:59 Uhr
author

Derbywoche

Es bleibt ein Derby..........u das hat ab u zu eigene Gesetzte wie schon mehrfach erlebt.....

Montag 07 September 19:35 Uhr
author

kolomaznik

Wer spielt mal wirklich ernsthaft den Verlauf durch?

Gold Cap geht an die Spitze oder Keytothehill?

Montag 07 September 20:01 Uhr
author

Lanti

Gold Cap fängt an wie ein Flugzeug und muss voll losfahren um nach 500m wieder die Lage hinter Keytothehill zu bekommen.

Ich glaube er kann am Start die 4 Vorlaufsieger ausfahren.

Der Wilde Westen wird im Einlauf

Gold Cup kassieren, evtl. noch ein weiteres Pferd wo für mich im Vorlauf nicht ganz ausgefahren war.

Damit steht für mich die blanke 

Viererwette, zumindest auf dem Papier!

Zwei Vorlaufsieger werden mit dem Ausgang des Rennens nichts zu  tun haben!

So kann es kommen oder doch ganz anders!?😏

Montag 07 September 20:25 Uhr
author

kolomaznik

Gold Cap BR beginnt mit der "5" am schnellsten und fährt vor Straight Flush, der ebenfalls gut beginnt, in den ersten Bogen. Keytothehill dann bald dahinter. Black Jack und King of Greenwood können von der 9 und 10 und den Startplätzen hinter Nimczyk und Wewering profitieren. Wildwest Diamant wird sich raushalten. Wie im Vorlauf und Buddenbrock winkt Kamminga dann Heinz vorm Ziel vorbei und liegt dahinter. Wildwest wird außen im Fahrwasser von Toto Barosso aufziehen oder selbst in die Geige kommen. Wewering wird das Tempo nicht zu sehr drosseln, dennoch aber gegenüber wieder Gas geben und wird nicht zu schlagen sein. Gold Cap BR wird am Ende entweder innen "geschont" Zweiter oder Wild West zieht außen eben durch und wird selbst Zweiter. Für Speedpferde wird's zu schnell am Ende... daher sehe ich Straight Flush, Toto Barosso oder eben die 9 und 10 auf Platz vier. Vor allem da Holzapfel bei beiden Gemeinten Mitbesitzer ist, fahren die sich sicher nicht gegenseitig zusammen. Ein Mommert-Pferd wird nicht geopfert - sehe dafür Cunningham und Venture Capital auch nicht mal in der Lage. Okay, alles Spielerei und Spinnerei - aber langer Rede kurzer Sinn: Ich sehe keinen Rennverlauf, der trotz besserer Startnummer für einen WWD-Derbysieg reichen wird.

Montag 07 September 21:23 Uhr
author

severin

Mir hat Because you love me gut gefallen,er hing lange fest und ist dann angeflogen gekommen ohne das Rick überhaupt die Hand aufgemacht hat.

Mein Stellpferd zu Heinz.

Dienstag 08 September 14:58 Uhr
author

Littel

Einstein schreibt:

...was mir nachträglich bei meinem angebot auffällt, littel (dass m.e. nicht so schwer zu verstehen ist)...bei einem sieg von r. bakker vor heinz würdest du doppelt treffen...deshalb verdopple ich bei diesem ergebnis meine zahlungen...in der konsequenz heisst das, du könntest 40 eur verlieren, ich 800 eur...

Deswegen meinte ich ja.."was ist denn in dich gefahren"...(war überhaupt nicht negativ gemeint)

TOP!DIE WETTE GILT!!!

Dienstag 08 September 19:41 Uhr
author

Einstein

... läuft... 

Montag 21 September 02:05 Uhr
author

Littel

Na Einstein,am Start ging dir doch schon die Muffe oder?Dein kreidebleiches Gesicht mit dem zerknüllten Wettschein konnte man kurz nach dem Ab selbst auf Windows Vista sehen.

ES BAKKERTE,wie immer zum Derby.

Sonst noch Ausreden?

Montag 21 September 13:47 Uhr
author

Einstein

....weißt du littel,

...sei einmal im leben ein mann...zahle die 40 eur, die du bei unserer privatwette verloren hast, direkt auf das konto der kinderkrebshilfe hier im forum und belästige mich in zukunft nicht mehr...es war einfach eine idiotische idee von mir, dir diese wette anzubieten...kommt mit sicherheit nicht wieder vor...sorry....und, etwas schwachsinnigeres als deinen letzten beitrag habe ich hier noch nie gelesen...

.....edith:...im derbyendlauf habe ich nicht einen euro eingesetzt....ansonsten sind an den 3 tagen knapp 3 kilo übergeblieben...aber wem erzähl ich das...erbsenzähler...

arrow