Forum

Willkommen zum Forum!

Starterangabe in Mönchengladbach bis 15:00 Uhr verlängert! Renntag stark gefährdet!
Autor Beitrag
Montag 08 November 12:20 Uhr
author

Andreas Gruber

News Deutschland Trab, 08.11.2021

(mg-press) Die Starterangabe für den Renntag am kommenden Samstag wird bis 15 Uhr verlängert, da in allen Klassen noch Pferde benötigt werden. Der Renntag ist gefährdet!

Status Quo 11.00 Uhr

01 Vorlauf 1: 6 Pferde
02 Vorlauf 2: 3 Pferde
03 Vorlauf 3: 1 Pferd
04 20.000: 5 Pferde
05 TF: 0 Pferde
06 350: 5 Pferde
07 1350: 5 Pferde
08 3000: 2 Pferde
09 Handicap: 3 Pferde
10 34.000 AF: 4 Pferd
11 75.000: 4 Pferde

Montag 08 November 12:38 Uhr
author

Thomas Welsing

Hoffentlich kommt bald die Einigung dass jeder Rennverein nicht mehr als 10 Rennen abgehen lässt  .13 Rennen  die Zeiten sind in Deutschland leider vorbei und das sollte jeder Verantwortliche langsam verstehen.

Montag 08 November 13:22 Uhr
author

KillerQueen

bei 38 Nennungen (falls keine doppelt) braucht man sich nicht überlegen ob es 8, 10 oder 13 Rennen sein sollten weil da sind 6 schon zuviel

Montag 08 November 13:45 Uhr
author

Thomas Welsing

13 Rennen  waren in Gelsenkirchen zuviel

Montag 08 November 16:05 Uhr
author

KillerQueen

Stimmt. Hab nicht "quergedacht" 

Donnerstag 11 November 12:22 Uhr
author

Gambler

Kann mir jemand helfen ? Ich suche das Video vom Probelauf von Prosperous vom 31.10.21. Auf der MG-Seite finde ich nur Videos von 2020 oder älter. Auf der HVT-Seite kann ich von GE unf MG keine Videos aufrufen. die anderen Bahnen funktionieren. Ist mir ein Rätsel. Liegt wahrscheinlich an meiner exotischen Rechnerkonstellation mit Windows 10 Und Browser Edge oder Chrome oder opera. Hat wahrscheinlich kein anderer. Sonst hätten sich ja hier schon andere gemeldet. Oder bin ich schon der letzte, der sich deutsche Trabrennen am Rechner antut ?. HAb das auch schon mehrfach dem HVT gemailt. Fr. Hoever hat nett geantwortet und es an die Technikabteilung weitergeleitet. Nie mehr was von gehört. Gibt es noch eine andere Quelle, wo man sich den Probelauf angucken kann ? 

Donnerstag 11 November 12:26 Uhr
author

Hans Christian Panny

Gambler schreibt:

Kann mir jemand helfen ? Ich suche das Video vom Probelauf von Prosperous vom 31.10.21. Auf der MG-Seite finde ich nur Videos von 2020 oder älter. Auf der HVT-Seite kann ich von GE unf MG keine Videos aufrufen. die anderen Bahnen funktionieren. Ist mir ein Rätsel. Liegt wahrscheinlich an meiner exotischen Rechnerkonstellation mit Windows 10 Und Browser Edge oder Chrome oder opera. Hat wahrscheinlich kein anderer. Sonst hätten sich ja hier schon andere gemeldet. Oder bin ich schon der letzte, der sich deutsche Trabrennen am Rechner antut ?. HAb das auch schon mehrfach dem HVT gemailt. Fr. Hoever hat nett geantwortet und es an die Technikabteilung weitergeleitet. Nie mehr was von gehört. Gibt es noch eine andere Quelle, wo man sich den Probelauf angucken kann ? 

Probiere es mal hier:

http://www.mgtrab.de/videos/showvideo?date=31.10.2021&return=cal

Donnerstag 11 November 14:00 Uhr
author

Gambler

Super. Danke. Ich war anscheinend zu dumm das Video über die Hompage von MG zu finden. Kannst du mir bitte sagen, wie du es hast aufrufen können ?

Edith: Ich glaub, ich hab es jetzt geschnallt. Es war der letzte Renntag. Und der scheint videomäßig immer verfügbar zu sein. Die anderen Renntage des Jahres 2021 lt. Videoarchiv aber nicht. Sehe ich das richtig ?  Na ja, die Rennen kann ich mir ja z.B. im Trotto-Archiv anschauen, aber halt nicht die Qualis usw. 

Donnerstag 11 November 14:04 Uhr
author

Hans Christian Panny

Gambler schreibt:

Super. Danke. Ich war anscheinend zu dumm das Video über die Hompage von MG zu finden. Kannst du mir bitte sagen, wie du es hast aufrufen können ?

Edith: Ich glaub, ich hab es jetzt geschnallt. Es war der letzte Renntag. Und der scheint videomäßig immer verfügbar zu sein. Die anderen Renntage des Jahres 2021 lt. Videoarchiv aber nicht. Sehe ich das richtig ?  Na ja, die Rennen kann ich mir ja z.B. im Trotto-Archiv anschauen, aber halt nicht die Qualis usw. 

Ja genau so ist es den letzten Renntag kannst du abrufen. Den Rest leider nicht weiss aber auch nicht warum. Ansonsten kann man die Rennen alle im Trotto-Archiv ansehen, nur leider hat die Qualis nicht. 😉

arrow