Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 12 März 10:45 Uhr | |
Gunni schreibt: Damit die ewigen Verlierer sagen können: Ich habe auch schon einmal eine Dreierwette gewonnen! 🙂 |
|
Sonntag 12 März 12:05 Uhr | |
Ich hab vor seeeehr langer Zeit mal eine Galoppwette getroffen,da liefen bloß 4 Pferde- mit dabei ein klarer Favorit und ein krasser Aussenseiter-die ich in meiner damaligen Verrücktheit,keine Ahnung was mich da geritten hat dann Vollkombi auf den Großen Einlauf gespielt habe in der Hoffnung das der krasse Ausssenseiter gewinnt..hat mich 240 Einsatz gekostet.der krasse Aussenseiter gewann und es gab über 400 am Toto "war stolz wie Bolle" als ich das Geld abholte, ein richtiger Wettexperte😇 Würd ich heute nicht mehr machen aber was ich damit sagen will und fragen wollte, hab ich damals gegen mein eigenes Geld gewettet und konnte froh sein das der Aussenseiter gewonnen hat?..klar die Antwort kenn ich selbst aber ich war Jung und brauchte das Geld.Damals gab es keine Garantien und Jackpots,also müssen doch einige Leute so bescheuert gewesen sein dieses Rennen mit nem Glasklaren Sieger überhaupt zu wetten damit ich für mich den Gewinn einstreiche..oder seh ich das falsch?
|
|
Sonntag 12 März 18:08 Uhr | |
... wenn man die frage von 'gunni' so auslegt wie du, dann ist die antwort 'nein'... |