Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Dienstag 29 Dezember 08:10 Uhr | |
News Schweden Trab, 29.12.20
(agr) Die Rechnung, die der schwedische Verband dem Stall Zet für die gewonnenen Preisgelder von Propulsion gestellt hat, wurde bisher noch nicht bezahlt und wird auch erst einmal nicht bezahlt. Stal Zet hat erwartungsgemäß gegen diese Rechnung Einspruch erhoben und wird erst einmal auf ein endgültiges Urteil warten. Ein Termin für eine endgültige Verhandlung steht noch nicht fest. Während in Schweden alle hinter Propulsion gelandeten Besitzer von Pferden mit den entgangenen Preisgeldern entschädigt wurden, warten die Besitzer der Pferde, die in Frankreich und Finnland hinter Propulsion gelandet sind, noch auf ihr Geld. In Finnland wurde zumindest beschlossen, den Fall durch die eigene Anti-Doping-Kommission untersuchen zu lassen. |
|
Dienstag 29 Dezember 11:08 Uhr | |
Finnland 👍 |
|
Dienstag 29 Dezember 12:53 Uhr | |
Mir sträuben sich die Haare wenn ich das lese, mein Bauchgefühl sagt mir dass es falsch ist. Die Moralisten werden sagen, Recht muss Recht bleiben aber sollen all die Weltklasseleistungen des Pferdes umsonst gewesen sein!? Ich weiss es nicht, jedenfalls tut es mir leid für Umfeld und Pferd! |