Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 20 September 12:52 Uhr | |
Hallo Liebes Team, 2024 starte ich wieder eine kleine Spendenaktion für mein Herzensprojekt. Ich hoffe das einige wieder ein paar Euros dazugeben können/wollen.
Ich habe euch den Link angefügt:
https://www.paypal.com/pools/c/988JemnADY
unten nochmals der Zeitungsartikel aus 2023 :)
|
|
Freitag 20 September 14:16 Uhr | |
Danke für die ersten Spenden ! |
|
Samstag 21 September 16:41 Uhr | |
Die Hälfte ist schon geschafft !! Danke auch an alle privaten Nachrichten. Freut mich riesig 👍👍 |
|
Samstag 21 September 19:17 Uhr | |
Hallo Daniel, stell doch mal eine ganz normale Bankverbindung ein, ist für viele Foristen einfacher dort zu spenden. Ich Blitzbirne gehöre auch dazu. Ansonsten natürlich eine tolle Sache wenn sich jemand wie du solche Mühe macht. ist der heutigen Zeit leider eine Seltenheit.
|
|
Samstag 21 September 20:32 Uhr | |
Hallo Tino ich schreib sie jedem gerne per PN. Das ist kein problem 👍👍 kommt gleich in dein Postfach |
|
Montag 23 September 09:29 Uhr | |
Das erste Wochenende ist geschafft und wir haben sagenhafte 865 € schon erreicht. Das Ziel der 1000€ sollten diese Woche noch geschafft werden. Dazu kommen auch noch private Spenden. Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken auch wenn es in diesen Zeiten fiananziell schwer ist. Ich werde heuer auch nur 30 Tage die Aktion laufen lassen und dann das Geld wieder an den Vorstand übergeben.
Vielen DANK !! |
|
Montag 23 September 11:43 Uhr | |
Danke @Martin@ Stefan @tino |
|
Freitag 04 Oktober 12:25 Uhr | |
Vielen DANK an alle Spender :) Wir haben fast die 1500€ voll !! 😍 |
|
Dienstag 15 Oktober 08:07 Uhr | |
Ich danke allen spendern !! Wir haben es wieder geschafft :)
Die Aktion läuft jetzt noch gemütlich aus 😁 |
|
Montag 04 November 20:37 Uhr | |
Danke an alle !!! |
|
Montag 04 November 20:52 Uhr | |
Gut gemacht Daniel!!! |