Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 16 Juli 21:29 Uhr | |
Am Ende ist Hagoort eine andere Ware.Gio Cash lief den ganzen Weg angestrengt,YNot leicht und locker.Schampus ist nur Sekt. |
|
Sonntag 16 Juli 21:30 Uhr | |
Tino schreibt: Die beiden bei der Tour nehmen sich nicht viel. Da sehe ich Gio deutlich klarer vorn |
|
Sonntag 16 Juli 21:32 Uhr | |
Labido schreibt: Sekt aber besser als Selters. |
|
Sonntag 16 Juli 22:14 Uhr | |
kolomaznik schreibt: Wie lief denn Pustekuchen zuletzt?Konnte nirgendwo irgendwelche Angaben finden scheint n Geheimtipp zu sein.🤣 Im Ernst ich hatte Bakker 123 gestellt ist halt der cleverste Fahrer,das Gio von vorne nicht durchprescht konnte ich mir denken.Tesselar ist nicht der Taktiker hat aber das beste Pferd also für mich im Derby Großer Einlauf Y Not und Gio vorne gedreht und auf platz 3 alle in der Hoffnung das es krumm kommt oder Franzl erwischt wirklich einen lichten Moment dann die Kombi Y Not, Gio,Schampus und auf den dritten alle inclusive Pustekuchen😀 |
|
Montag 17 Juli 00:00 Uhr | |
Bin ja ein Verwirrter, mag so mancher hier mitbekommen haben. Ich gebe Toto 21 für 10 gegen jeden Anderen als Gio Cash im Endlauf. Halte bis 2 Mille. Natürlich nur wenn Gio im Endlauf antritt.
PS: weiss das solche privaten Dinger legal sind.Nochmal PS: hier sind ja einige Ultraschlaue unterwegs. Angebot natürlich nur bis vor dem ersten Vorlauf gültig. |
|
Montag 17 Juli 00:19 Uhr | |
macht aber wenig Sinn denn genau so wird er am Toto stehen und wir wollen doch in den Toto wetten oder?😋 |
|
Montag 17 Juli 00:28 Uhr | |
, nur für Dich: Toto 26 PS : Wette mal 2 Mille in den Toto in D auf Sieg, nur um Erfahrung zu sammeln. Kennst du warscheinlich nicht. |
|
Montag 17 Juli 01:08 Uhr | |
kolomaznik schreibt: Google mal, ob es 2023 eine Rennbahn auf der Welt gibt, wo in einem Rennen einer auf Sieg 11:10 steht und dann noch drei andere unter 80:10...wird schwer, da streikt wahrscheinlich sogar Google! |
|
Montag 17 Juli 01:39 Uhr | |
Tino schreibt: Vielleicht bin ich ja der Verwirrte? In jedem Fall verstehe ich das Wettangebot nicht ganz, bzw das Wort GEGEN verwirrt mich. Einfacher: Kann man bei dir jetzt Gio 21:10 auf Derbysieg wetten oder 21:10 dass ein anderer gewinnt? |
|
Montag 17 Juli 02:23 Uhr | |
bleib mal ganz geschmeidig und atme erstmal durch die Hose.....alles klar? Gut dann können wir weiterreden Meine Highscorezeit auf der Renne ist schon lange vorbei ich muss da niemanden was beweisen.Ist jetzt immer noch ne coole Zeit entspannt in den deutschen TRS zu wetten ohne davon leben zu müssen aber daran haben und hatten Garantien und Jackpots gottseidank nie Einfluß ich wettete und wette wie es mir einfach in den Kram passt und ja es gibt sie noch die Leute, die sich wirklich noch für Rennen intressieren die es einfach geil finden einen Nachmittag auf der Rennbahn an einem schönen Sommerabend zu verbringen und den einen oder anderen Euro auf Pferde zu setzen.Das ist die Mehrzahl und glaub mir den Nachwuchs kriegste nicht durch Sinnlosgarantien oder Fakejackpots auf die Bahn sondern durch ehrliche Werbung Werbung und noch mal Werbung. Warum sollte ich 2Mille in den deutschen Toto wetten ich weis selber das es nur noch ne Kirmesveranstaltung ist aber ich hab spaß daran und bekomme immer was ich will meine berühmt berüchtigten Zweier wetten reißen mich manchmal wieder raus,,aber ey das ist ein Joke ,ich will hier nicht reich werden sondern Spaß haben und mich mit gleichgesinnten über Rennverläufe Favos etc unterhalten und vielleicht gibts ja hier auch mal Bilder vom Duhner Wattrennen.. usw..wenn man einmal kapiert hat wofür dieses Forum eigentlich da ist und nicht nur seine persönlichen Eitelkeiten pflegt wird eigentlich alles schlüssig. Das Angebot ist mir zu lasch kann dir Gerne ne Privatwette bei meiner Comunio bundesliga "berliner Freunde" anbieten wer vor wem 100€ ich bin der KingOfEngland link müsste hier im Forum unter Wetten sein ansonsten schick ich ihn dir..na haste Bock?..glaub das ist dir dann doch ne finanzielle Stufe zu hoch oder ?
|
|
Montag 17 Juli 08:00 Uhr | |
Bin für Frascati's Nachfragen recht dankbar, denn auch ich habe tino's Wettangebot nicht in Gänze nachvollziehen können. Also steh ich diesbezüglich zumindest nicht alleine "auf'm Schlauch".😉 Zu den Quoten im Quotenparadies: Es liefen im Hauptlauf gestern auch lediglich 6 Pferde (2022 liefen übrigens noch 11 Pferde im Buddenbrock). Anfang Juli letzten Jahres gab es in BM übrigens schon mal eine ähnliche Konstellation bei den Sieg-Eventis. Rolfi zahlte seinerzeit 12:10 und gleich vier seiner insgesamt nur sechs Gegner standen unter 80:10 am Toto. LG Rumpel
|
|
Montag 17 Juli 08:17 Uhr | |
Ich verstehe das Angebot so , dass man auf alle Gegner im Paket FK 21 : 10 bekommt , wenn Gio im Endlauf startet . Oder anders , Tino möchte FK 1.9090909 haben ( das Gegenstück von 2.10 ) auf Gio Sieg , wenn er im Endlauf ist . Davon abgesehen wird einer der nettesten User der nie auf Streit aus ist , immer Harmoniesüchtig , sich in die Argumentation seines Gegenüber hineinversetzt , für den TRS unheimliche Zeit und Finanzen investiert hat , durch eine verbale Entgleisung : bist total verblödet oder hast einen Schuss weg " angegriffen . Einfach unerträglich . Edith : ist gelöscht |
|
Montag 17 Juli 11:49 Uhr | |
Hallo Tino da ich mir nicht vorstellen kann das D.T. ein (Haupt)derby gewinnt mach ich mal den ersten 100er gegen Gio. allerdings geknüpft an eine Bedingung: so oder so wird der Gewinn gemeinsam(!) in kühles Helles umgesetzt und verbraten (wo auch immer)... |
|
Montag 17 Juli 11:51 Uhr | |
High Roller schreibt: ... sehe ich genauso... |
|
Montag 17 Juli 12:23 Uhr | |
Der besagte User, werde seinen Namen nicht mal erwähnen, ist es nicht wert, ihm Zeilen zu widmen! Immer wieder wurden ihm Brücken gebaut, die er nicht benutzen wollte, statt dessen benimmt er sich weiterhin wie die Axt im Walde und beleidigt und diffamiert! Aber wie heißt es so schön, gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen! |
|
Montag 17 Juli 12:27 Uhr | |
...ist mitunter an der Uhrzeit der verfassten Ergüsse abzulesen... es gibt da ein Mittel : don´t feed the troll 😉 |
|
Montag 17 Juli 12:43 Uhr | |
Wie sieht's denn eigentlich mit Pferden wie Gericault, Magic Boy Aj, Fiorano aus? Die werden im Langzeitmarkt ziemlich stark eingeschätzt. Gericault gar auf einer Stufe mit Y Not Diamant. |
|
Montag 17 Juli 12:50 Uhr | |
Montag 17 Juli 13:25 Uhr | |
Fiorano haut ein gutes Rennen nach dem anderen raus. Magic Boy war in Hamburg NS. Was ist da der Stand? |
|
Montag 17 Juli 13:33 Uhr | |
Meine bescheidene Meinung: Gio Cash ohne Frage ein Ausnahmepferd aber er hat nun zum dritten (?) Mal gegen Y Not Diamant verloren. Und das nach unterschiedlichen Rennverläufen. Nach aktuellem Stand wird aber einer von den beiden aus meiner Sicht das Derby gewinnen. Direkt und kurz danach kommt für mich dann Schampus, der ohne den kurzen Stop, bzw. Umweg im Schlußbogen vielleicht noch an Gio Cash heranlaufen hätte können. Also wäre nach dem gestrigen Rennen meine Dreiwerwette im Derby: Schampus 2/3 und 3 bis 4 Pferde drunter. Aber noch sind es 3 Wochen bis zu den Vorläufen wobei die nicht wirklich sehr viel verraten werden. Die drei genannten Pferde werden mit Sicherheit ja jeweils gesetzt, treffen also nicht direkt aufeinander. Ob noch ein anderer so chancenreich wir diese drei Pferde dazu kommen kann? Ich wüsste nicht woher, die Pferde sind Mitte 4-jährig, da wird es mit "aus dem Hut zaubern" doch schon etwas schwieriger.
|