Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Dienstag 11 Juli 12:58 Uhr | |
Gambler schreibt: Glaub ich nicht. Ich glaube, er wird von hinten gefahren und am Ende eben 2-4. |
|
Dienstag 11 Juli 13:55 Uhr | |
Von hinten ist die andere Variante. Wo er dann im Ziel ist hängt vom ersten Kilometer ab. |
|
Dienstag 11 Juli 19:17 Uhr | |
Mein Rennverlauf, Gio wird mit der 1 in Front fahren und Rudi wird mit Uccellone, der gut anfangen kann, alles tun, um die Lage dahinter zu bekommen! Einer, vermutlich Schampus wird sich versetzt in der zweiten Spur neben Gio legen und keinen Druck ausüben. Im letzten Bogen wird Gio die Fahrt höllisch erhöhen, Rudi muss für einen Augenblick abreißen lassen, bekommt Uccellone aber mit starken Hilfen nochmal richtig in Schwung und wird Zweiter. Schampus gibt alles, wird aber am Ende von YNot und Sir Robert überlaufen! Mal sehen ob es so kommt!🥹😄
|
|
Mittwoch 12 Juli 04:35 Uhr | |
Wenn Schampus Geige hat sieht er im Einlauf nur mehr die Rücklichter von Y |
|
Samstag 15 Juli 20:48 Uhr | |
...ich kann mir uccellone nicht in der dw vorstellen, wenn alle glatt gehen... |
|
Samstag 15 Juli 21:12 Uhr | |
Mutige Aussage, , Respekt dafür.Ich schaue mir ja jetzt auch schon seit einigen Wochen regelmäßig Trabrennen an. Meine vorausgesagten Rennverläufe traten eigentlich immer nur dann ein wenn Sigi Huber Start-Ziel oder Heinz Wewering außen rum gewonnen haben. Oder Thorsten Cammerer mit Lohringel von ganz hinten. Aber da hatten wir in Recklinghausen noch die Holztribühne. |
|
Sonntag 16 Juli 08:31 Uhr | |
Heute Nachmittag wissen wir es! Entscheidend wird sein dass er die Lage innen hinter Gio bekommt wovon ich ausgehe, was er dann im Einlauf noch im Tank hat wird sich zeigen!? Wetttechnisch ist das Rennen eh nichts wert, Sieger 11 und noch 6 Pferde, was soll es da geben? |
|
Sonntag 16 Juli 12:08 Uhr | |
, wie das gehen soll ist uns allen doch hier vor Augen geführt worden: 400 blank von Gio und einmal hoch dagegen, schon bist du `nen 10ner vor! |
|
Sonntag 16 Juli 12:34 Uhr | |
Aber auch noch paar blanke ohne Gio. Einfach alle blanken Wetten die möglich sind, mit und ohne Fav und überhaupt. So ging und geht das System. Ab 36:10 DW Toto bist vorn! |
|
Sonntag 16 Juli 12:53 Uhr | |
Ein alter Trainer hat mal gesagt: wetten ist doch einfach einmal kombinierst man die geraden Zahlen einmal die Ungeraden einmal gemischt war übrigens Paul Büchel |
|
Sonntag 16 Juli 14:05 Uhr | |
Der Mann wusste von was er spricht! Gerade im 7. Mühlheim Einlauf: 1-3-5-7-9 Bei der Spielweise kann man gar nicht mehr verlieren, vermute ich zumindest! |
|
Sonntag 16 Juli 14:12 Uhr | |
Die 4,20 Gewinn hätten gar für ein Kaltgetränk gereicht. Bei diesen Temperaturen vielleicht DER Lebensretter 😁 |
|
Sonntag 16 Juli 14:31 Uhr | |
hab ich kaltgetränk gehört??? |
|
Sonntag 16 Juli 14:33 Uhr | |
...an achim... kann unterwegs nur hier antworten... es bleibt wie gehabt, nur die 6 pferde müssen jetzt starten... sorry an die anderen... |
|
Sonntag 16 Juli 14:48 Uhr | |
Jetzt fängt der schon das decodieren geheimer Botschaften an. Hier bleibt einfach NIX mehr geheim........... |
|
Sonntag 16 Juli 17:33 Uhr | |
Und schon wieder ist alles ganz anders! Uccellone ist gut, hat ber nicht die Klasse der drei die vor ihm waren. Tesselar fuhr am Start nur halbherzig los, warum auch immer!? |
|
Sonntag 16 Juli 17:37 Uhr | |
Für mich bleibt Gio der Derbyfavorit. Aber er muss schon selbst das Rennen machen bzw. Dion Tesselaar. Vielleicht doch spannender als gedacht. Ich Experte hab heute morgen noch die Siegerliste der Derbies gegoogelt um zu sehen, wann zuletzt ein Pferd die dreifache Krone gewonnen hat. 2023 Pustekuchen.
|
|
Sonntag 16 Juli 19:50 Uhr | |
Gio war heute nicht scharf. Und ich glaube, dass Tesselaar das auch so wollte. Bin fest überzeugt, dass im Derby ein vollkommen anderer Gio zu sehen ist. |
|
Sonntag 16 Juli 20:53 Uhr | |
Tag X muss die Form bei 100 sein. Tag X war definitiv nicht heute. DoT hat es im letzten Jahr perfekt hinbekommen. |
|
Sonntag 16 Juli 20:54 Uhr | |
Gio ging heute 1.12,5 . Wir haben alle gesehen wie er in 1.11,1 gewonnen hat. War nicht sein Tag heute. Ich sehe es wie : zum Derby sehen wir einen anderen Gio Cash . Aktuell bei der Tour de France zu sehen: mal hat der eine Faforit seinen Tag, mal der andere. Am Ende kackt die Ente. Und die heißt für mich in diesem Jahr Gio Cash. |