Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Dienstag 13 Juni 13:29 Uhr | |
kolomaznik schreibt: Am 18.6. Ist auch Österreichisches Derby |
|
Mittwoch 14 Juni 05:15 Uhr | |
Ö Derby bringt aber qualitativ nicht das grosse Knistern |
|
Mittwoch 14 Juni 10:22 Uhr | |
Derbywoche schreibt: Kann ich so nicht unterschreiben - M Eck Enroe tritt für eine deutsche Besitzergemeinschaft an und zählt zu den Top 3 Favoriten. Das alleine macht es für uns schon zum ganz großen Knistern 😎 Dazu gibt es auch noch eine sehr gut laufende Lady Cash AS, die top Speed-Qualitäten mitbringt und zudem schienen im Derby-Versuchsrennen ein paar Pferde noch nicht ausgefahren worden zu sein, daher wird es meines Erachtens schon spannend. Sicherlich bestreite ich nicht, dass die Qualität im deutschen Derby höher sein wird, allerdings wird es in Österreich deswegen nicht weniger spannend zugehen. Liegt vielleicht auch im Auge des Betrachters - da bin ich natürlich nicht ganz unbefangen😂 Für uns auf jeden Fall das absolute Highlight, dass eins unserer MeinTraber-Pferde im Derby (AT) startet! Allein darauf sind wir wirklich sehr stolz und ich glaube, so konkret hätte sich das damals keiner der 20 Mitbesitzer vorstellen können, als wir den noch unscheinbaren Jährlingshengst in 20 Anteile veräußerten. |
|
Mittwoch 14 Juni 12:01 Uhr | |
kolomaznik schreibt: Dieses Rennen in München hat durchaus Sinn und unterscheidet sich vom „Adbell“, durch ein paar wesentliche Dinge um auch das Rennen nicht zu gefährden. Wir sprechen 4-jährige Pferde aller Länder an, ist Gewinnsummen begrenzt und hat keine langfristige Nennung. Das Rennen soll 4-jährige Pferden helfen evtl. noch auf den „Derbyzug“ aufzuspringen, ohne gleich auf die ganz guten Pferde im Jahrgang zutreffen. Leider haben diese Chance nicht viele Trainer wahrgenommen, so dass nur ein sehr kleines aber dennoch feines Starterfeld zustande gekommen ist.
Trotzdem glaube ich werden diese 5 Pferde gestärkt aus dem Rennen gehen um sich im Buddenbrock bzw. dann im Derby auch mit den besten zumessen.
|
|
Donnerstag 15 Juni 12:22 Uhr | |
Da ja grade im Forum der Begriff Genie und Wahnsinn auftaucht,was haltet ihr von Sepp Franzl?Kommt total sympatisch rüber hat eigentlich immer absolute Kracher aus Lasbek am Ablauf aber ..... ? |
|
Donnerstag 15 Juni 14:38 Uhr | |
Littel schreibt: Muss ein sehr guter Trainer sein , hat ja auch einen guten Siegschnitt jede vierte Fahrt ein Treffer. Aber für mich nicht wettbar die Rennen in die er fährt,entweder es gibt unter Pari auf ihn oder er ist Galopp. (Wahrscheinlich selektive Wahrnehmung😀) |
|
Donnerstag 15 Juni 18:36 Uhr | |
sehe ich genauso,für mich eigentlich immer unwettbar weil ich bei ihm im Rennen Null Taktik erkenne und das will bei mir als Laie schon was heissen.Die Pferde springen oft aus heiteren Himmel an, wer weiß warum warscheinlich hat er als Trainer hier und da mal wieder etwas rumgebastelt was ja auch ok ist aber er ist keiner der Formen konservieren kann.. Schampus mit Panschow im Wagen wäre echt cool. |
|
Donnerstag 15 Juni 22:05 Uhr | |
Littel schreibt: Ein besserer Trainer als Fahrer. Fuhr in großen Rennen für mich auch oft zu defensiv, Dream Magic BE, Stacelita.
|
|
Freitag 16 Juni 08:42 Uhr | |
Diese Constellation belastete Lasbeck in den letzten Jahrzehnten. |
|
Sonntag 18 Juni 17:54 Uhr | |
Rudi rechnet sich mit Uccelone einiges aus, ist dem Interview zu entnehmen. In BM sieht er ihn nochmal deutlich besser. Hätte nicht gedacht, dass er das heute noch umbiegt. Sir Express aber klarer Finalkandidat; auch Perfecto ist gut. |
|
Sonntag 18 Juni 18:03 Uhr | |
Der Uccellone hat ein Herz aus Stahl, macht die richtig Guten aus! Hoffentlich bleibt er gesund! |
|
Sonntag 18 Juni 19:05 Uhr | |
Lanti schreibt: Aber kann er mit der Jahrgangsspitze mithalten oder sie gar schlagen? |
|
Sonntag 18 Juni 19:32 Uhr | |
Ja klar kann er das! Im Derby spielt auch der Rennverlauf eine große Rolle, wenn alles passt warum nicht!? Er kann evtl. derzeit noch keine extreme Tempoverschärfung mitgehen, läuft aber immer weiter. Wir werden sehen! |
|
Sonntag 18 Juni 19:50 Uhr | |
gehört Sir Express für dich zur Jahrgangsspitze ? |
|
Sonntag 18 Juni 20:05 Uhr | |
Wer bestimmt, wer Jahrgangsspitze ist und wer es nicht ist? |
|
Sonntag 18 Juni 20:40 Uhr | |
...hast du nicht aufgepaßt, kolomaznik natürlich...du bist selbstverständlich dafür zuständig, die feldfüller anzusagen... |
|
Sonntag 18 Juni 20:54 Uhr | |
Gambler schreibt: Zur erweiterten. Das ist doch diplomatisch oder? Und wer es bestimmt? Das Adbell, das Buddenbrock und v.a das Derby. Welche 4 würdet ihr für die Vorläufe denn setzen? |
|
Sonntag 18 Juni 22:38 Uhr | |
Wenn ich DoT so sehe, wünsche ich mir, dass in diesem Jahr wieder ein Niederländer gewinnt. Okay, ist gemein und ich nehme es zurück. Aber es musste mal raus. Er hat ja nicht nur einmal enttäuscht. |
|
Montag 19 Juni 17:12 Uhr | |
Am Sonntag messen sich drei Bomber im Adbell. |
|
Montag 19 Juni 18:45 Uhr | |
Mindestens drei! |