Forum

Willkommen zum Forum!

SCHAMPUS oder CASH? Wer gewinnt das Traber Derby 2023?
Autor Beitrag
Mittwoch 09 August 18:26 Uhr
author

Chappiho

kolomaznik schreibt:
Wenn man sich die Auslosung nochmal ansieht, ist es aber eigentlich fast logisch, dass er die 1 nimmt/nehmen muss. Bakker wählt als erstes die 2. Jetzt darf Seppi wählen - naheliegend 1 oder 3 (und höher). Höher macht keinen Sinn, da er sonst zu weit weg von der Musik ist. Wählt er die 3, so hat er zwei sehr gute Starter neben sich innen und schonmal zwei Pferde vor sich, also wieder zu weit weg von der Musik. Mit der 1 würde es Sinn machen zumindest nicht beide Gegner voll losfahren zu lassen, um nach dem Bogen/vor Publikum zumindest Zweiter innen zu sein.

Der berühmte User Alexander hat immer die Auffassung vertreten, dass sich Franzl genau solche Gedanken nicht macht. Aber selbst Alexander saß nicht im Kopf von Franzl, weshalb das natürlich auch nur Spekulationen eines unglücklich Liebenden waren.

Mittwoch 09 August 18:50 Uhr
author

Lanti

Das mit "berümt" werd ich ihm sagen, wenn ich ihn in Berlin treffe!😄

Mittwoch 09 August 19:18 Uhr
author

orwell star

War das der Alexander der mal Keytothehill als Derbysieger angesungen hat?

Mittwoch 09 August 19:40 Uhr
author

Lanti

Nein, denke da war er hier schon nicht mehr aktiv! Er hat z.B. Orlando Jet schon nach der Quali als kommendes Superpferd angepriesen!

Mittwoch 09 August 19:50 Uhr
author

Einstein

... war er noch.... nach nickname-wechsel... 

Mittwoch 09 August 19:53 Uhr
author

Lanti

OK, keine Ahnung!?

Mittwoch 09 August 20:08 Uhr
author

Einstein

... fairerweise muss man sagen, dass er ihn "angesungen" hat, bevor seine siegesserie in 2020 begann und die meisten ihn noch gar nicht "auf dem schirm" hatten... meine person eingeschlossen... 

Mittwoch 09 August 20:49 Uhr
author

kolomaznik

orwell star schreibt:

War das der Alexander der mal Keytothehill als Derbysieger angesungen hat?

Ja, der wars , alias hastalavista

arrow