Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Dienstag 08 August 22:44 Uhr | |
Für mich sind gio und why not aber noch nen tick besser als schampus. der aber wiederum weit vor dem rest stehen sollte. |
|
Mittwoch 09 August 08:25 Uhr | |
Nach der Annonce von Uwe drücke ich Haller die Daumen...Im Oktober in den See... Uuuuiiih ! 😁 |
|
Mittwoch 09 August 08:48 Uhr | |
Loser schreibt: In Bad Harzburg wird ja traditionell der Jockey in den See geworfen. Beim Uwe müssten wir schon hoffen, dass er freiwillig springt 😆 |
|
Mittwoch 09 August 10:11 Uhr | |
Derby wird bei der nun vorliegenden Konstellation der Startplätze aus meiner subjektiven Sicht am Start entschieden . Spannend wird sein ob J. Franzl mit Schampus mit der Nr. 1 losfahren wird oder was ich eher denke , hofft das die anderen beiden sich die Köpfe einfahren ( ist einfach mehr J. Franzl Art zu fahren ) . Glaube das Y Not die Stangen bekommt und Gio kurz anfragen wird . Dann wirds spannend was passiert und vor allem wie lange es dauert was passiert , denn genau in diesem Augenblick wird das Derby entschieden ( hier besteht die J. Franzl Chance ) . Mein persönlicher Tipp ist , dass die Anfrage von Gio nur kurz dauert und Y Not deshalb das Derby gewinnen wird .
|
|
Mittwoch 09 August 10:45 Uhr | |
Es könnte auch eine Absprache zwischen Dion und Robin geben, sodaß sie sich nicht gegenseitig die Köppe abfahren. Robin fährt nach vorne und lässt Dion vorbei welcher dann das Tempo so hochhält, dass keiner Robin zufahren kann. |
|
Mittwoch 09 August 11:06 Uhr | |
Gio wird auf jeden Fall die Latten bekommen, und kann er ohne Druck das Tempo bestimmen wird er auch gewinnen. Y Not kann nur das Rennen gewinnen, wenn er aus dem Rücken ein geschontes Rennen bekommt und jemand anderes Druck macht. Schampus kann nur gewinnen wenn sich die beiden erst genannten gegenseitig die Köpfe wegfahren. Und etwas ist auch klar, hinterher sind wir alle schlauer. |
|
Mittwoch 09 August 11:33 Uhr | |
Oft kommt es etwas Anderst wie es in der Bibel steht ggg |
|
Mittwoch 09 August 11:58 Uhr | |
Für mich bekommt YNot die Führung, Franzl wird zurücknehmen und sich dahinter einordnen, wobei Schampus das innenliegend gar nicht mag!? Für Gio und Tesselar stellt sich dann die Frage was tun!? Ja, es wird spannend! |
|
Mittwoch 09 August 12:27 Uhr | |
Inneliegend hinter dem Führenden, so hat Schampus B.A.Superhero geschlagen. |
|
Mittwoch 09 August 12:34 Uhr | |
Könnte auch sein, dass Jaap aussen landet um Franzl zu gegebener Zeit die Tür aufzumachen. Denn losfahren muss Jaap am Start sonst kann er gleich im Stall bleiben. Nur im Vorderfeld kann er Franzl helfen, wie auch immer. Ich weiss, alles weit hergeholt aber nichts ist unmöglich. |
|
Mittwoch 09 August 12:51 Uhr | |
Trabereddy schreibt: Das sehe ich als nicht so sicher an. Andi Schwarz hat ja vor kurzem drei Beispiele (Links) eingestellt, wo Y Not Diamant Gio Cash am Start ausgefahren hat, also an die Latten gekommen ist. Im Buddenbrock war es ja ähnlich. Für mich gewinnt das Pferd das Rennen, das das Tempo diktieren kann. Einzige Chance für Schampus wäre, wenn sich die anderen beiden die Köpfe einfahren. Glaube nicht, dass das passiert. Und ich bin bei dass es Franzl untypisch wäre, wenn er Vollgas nach vorne fährt und dort bleiben will. Könnte aber am Ende die einzige Siegchance sein oder Platz 8. Mit Radfahrerlage kann ich es mir nicht vorstellen, dass er diese bekommt.
Meine zwei Varianten: die drei Gemeinten fahren vorne los. Y Not Diamant kriegt die Spitze, Gio dahinter in Radfahrer. Oder: Gio kriegt die Spitze, Y Not dahinter. Attacke erst gegenüber/Schlussbogen. Der mit den besseren Reserven gewinnt. |
|
Mittwoch 09 August 13:06 Uhr | |
Die Startnummer 1 in BM hat in der Derbywoche ihren "Schrecken" verloren, denn das Startauto das die Hamburger den Berlinern zur Verfügung gestellt haben ist einfach Spitze.Der rechte Flügel bleibt in Position.Beim blauen Oldie ist das nicht so.Da kommt der Flügel während der Beschleunigung etwas nach hinten .Dadurch kommt man mit der 1 sehr selten an die Führung. Sepp Franzl hat wohl auch wegen dem Hamburger Startauto die 1 gewählt. |
|
Mittwoch 09 August 13:16 Uhr | |
Macht es noch spannender!! |
|
Mittwoch 09 August 13:46 Uhr | |
Ich habe vom Sport nachweislich keine Ahnung, halte mich aber für einen Franzl-Versteher. Und wenn der Seppi am Start nicht loskachelt wie noch nie in seinem Leben, dann verstehe ich auch vom Franzl nix. Diese Attitüde, mit der er die 1 genommen hat - da will es einer wissen. Vollgas muss trotzdem nicht die Führung bedeuten. Das ist die Tücke bei den beiden Gegnern. |
|
Mittwoch 09 August 14:31 Uhr | |
Chappiho schreibt: Ich sehe es ähnlich! Schampus kriegt die Latten und gewinnt Start-Ziel! Einer von den anderen Beiden liegt dahinter im Einlauf fest und der Andere hat wegen Todesspur im Finish nicht mehr genug Körner! Ist doch völlig klar...😛 |
|
Mittwoch 09 August 14:50 Uhr | |
Chappiho schreibt: Wenn man sich die Auslosung nochmal ansieht, ist es aber eigentlich fast logisch, dass er die 1 nimmt/nehmen muss. Bakker wählt als erstes die 2. Jetzt darf Seppi wählen - naheliegend 1 oder 3 (und höher). Höher macht keinen Sinn, da er sonst zu weit weg von der Musik ist. Wählt er die 3, so hat er zwei sehr gute Starter neben sich innen und schonmal zwei Pferde vor sich, also wieder zu weit weg von der Musik. Mit der 1 würde es Sinn machen zumindest nicht beide Gegner voll losfahren zu lassen, um nach dem Bogen/vor Publikum zumindest Zweiter innen zu sein. Aber ICH habe vom Sport auch nachweislich keine Ahnung und alle Prognosen sind Schall und Rauch. Letztes Jahr dachten alle Days of Thunder wird aus dem Feld gefahren, im Jahr zuvor dachten alle Usain Lobell gewinnt oder vielleicht DoT und am nach 50 Meter waren beide weg (weil Kollission bzw. Gallopade). Aber das ist eben Pferderennen, es sind keine Maschinen - auch wenn wir hier drei "Maschinen" haben ;). |
|
Mittwoch 09 August 15:32 Uhr | |
Ich glaube das es einen Kampf um die Latten auf biegen und brechen gibt und bei der ersten Zieldurchfahrt haben wir schon einen der Vorlaufssieger " verloren ".
|
|
Mittwoch 09 August 16:04 Uhr | |
Wenn er Schampus mit Vollgas wegschickt dis. und somit ein brauchbarer Dritter für DW |
|
Mittwoch 09 August 17:58 Uhr | |
Mein Tipp: Natürlich sind die drei eigentlich unschlagbar, aber genau deshalb wird es einen "lachenden Vierten" geben. |
|
Mittwoch 09 August 18:14 Uhr | |
Gio Cash wird durchziehen und versuchen, in 11 nach Hause zu kommen er ist nicht das Pferd für den zweiten Wind |