Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 29 Juli 12:34 Uhr | |
Nachdem jetzt die leider nur 3 Vorläufe feststehen... ... bin ich der Meinung, dass Gio Cash zwar keine Probleme haben wird, dieser Vorlauf aber mit Abstand am stärksten besetzt ist. Fiorano, Perfecto, Black Mountain, Django Hill, Sir Express und Sir Robert - 6 Pferde für 2-4. ... Schampus sehe ich gegen Yahoo und v.a. Yucatan Diamant noch nicht zuhause. Dahinter kann bis auf Störtebeker wahrscheinlich jeder ein Ticket fürs Finale abräumen. ... Im Y Not Diamant Vorlauf sehe ich Uccelone vor Simba und Honey Bear. Vielleicht noch ein Tesselaar-Pferd im Finale.
|
|
Samstag 29 Juli 12:40 Uhr | |
Wenn ich die Diamanten mal ausklammere: Gio-Vorlauf = gefühlter Endlauf. |
|
Sonntag 06 August 21:53 Uhr | |
Laut offizieller Starterliste fährt Dion Tesselaar Gio Cash selber. Also Deal? |
|
Sonntag 06 August 22:11 Uhr | |
.. tino, bitte entschuldige meine arroganz... unter welchen bedingungen habe ich dein wettangebot akzeptiert? ... ... im moment sieht es so aus, als würden diese erfüllt... bleibt es dabei, deal... ... ein hartmann, ein wort...
|
|
Sonntag 06 August 22:46 Uhr | |
Einstein schreibt: Ich lauf am rand mit und trink'n Bier... |
|
Sonntag 06 August 23:18 Uhr | |
achim, rennen wird schnell, du musst gut anziehen |
|
Montag 07 August 00:12 Uhr | |
Wir kennen uns doch eine ganze Weile. Bestimmt nicht immer einer Meinung . Ich glaube aber wir vertrauen uns im Grunde. Meine Aussage war: G C im Finale, also gewinnt er. Deine Aussage: Nur wenn Dion T. in fährt. Nun ist es, meiner Meinung nach, so wie wir es wollten. Deal oder nicht? Ist doch nur Pferdesport,Ich weiß einfach nur gerne VOR dem Rennen ob ich Einsatz habe oder eben nicht. |
|
Montag 07 August 07:23 Uhr | |
Ich glaube, die Chancen von Schampus ließen sich extrem steigern, wenn Seppi Franzl noch einmal in sich gehen und die Fahrleine im Finale J. van Rijn überlassen würde. Er selbst könnte dann Simba fahren. Also einfach umgekehrt, wie jetzt geplant. Ich kann auf emotionaler Ebene aber zu 100% nachvollziehen, dass Seppi da selbst im Sulky sitzen will. |
|
Montag 07 August 08:03 Uhr | |
Was mir an Schampus und Franzl imponiert hat war wie er den Stolperer im 5erTempo abgefangen hat!! 99 von 100 Pferden springen in der Situation! Er wird und soll ihn auch fahren! |
|
Montag 07 August 10:24 Uhr | |
Die gesetzten Pferde haben sich jeweils überlegen durchgesetzt. Zeiten sind Schall und Rauch, zumal die Bahn ja auch nicht besser wurde aber am meisten hat mich Schampus beeindruckt.
|
|
Montag 07 August 11:45 Uhr | |
Tino schreibt: ...dion t. fährt gio im derbyfinale und die wette gilt, tino...gibt es einen kurzfristigen fahrerwechsel bei gio, ist sie von mir gecancelt...wenn gio nichtstarter ist, dann von dir gecancelt...war meine aussage jetzt eindeutig genug ?....
..edith:..so oft waren wir bisher gar nicht unterschiedlicher meinung...mit sicherheit aber beim großen thema der letzten jahre...wissen ja auch ziemlich viele hier... |
|
Montag 07 August 17:12 Uhr | |
Henner Christoph schreibt: Mich auch. Ich würde mir von Franzl im Finale eine ähnlich dominante Fahrweise wünschen. Mit der 1 an die Latten und keinen vorbeilassen. Wahrscheinlich wird er dann aber erdrückt und der Dritte freut sich. |
|
Montag 07 August 17:28 Uhr | |
Dafür braucht es ein Supertiming am Start. Am Flügel kleben nutzt nichts. Halben Meter wegbleiben und eine halbe Sekunde bevor der Wagen wegfährt beschleunigen. Dieses Gefühl haben nur ganz ganz wenige. |
|
Montag 07 August 20:19 Uhr | |
Christina Hempel schreibt: Hab ich zig Gegenbeispiele: Lorens Flevo im Speed. Velten von Flevo minimal vor Juan Bros, 5 m weiter gewinnt Rancoon, bei freier Fahrt Tietz. Mister F Daag außen rum. Wild West im Speed vorbei. |
|
Montag 07 August 22:28 Uhr | |
Ich habe ein Pferd gesehen dass bei der gleichen Leistung wie Sonntag ,dann aber versteckt im Rücken bei einem höllisch schnellen Rennen der lachende FÜNFTE sein könnte da er bei jedem Start erwachsener wird und ich es seinem Fahrer doch am meisten Wünschen würde. |
|
Montag 07 August 22:42 Uhr | |
Ich tippe mal auf UcmRH!😜 |
|
Dienstag 08 August 15:30 Uhr | |
Wenn der Blitz einschlägt dann vielleicht ggg |
|
Dienstag 08 August 18:44 Uhr | |
...oder es gibt im nächsten jahr noch ein derby für fünfjährige...aber ernst beiseite...wenn uccelone dieses jahr das derby gewinnt, springe ich in den "see"...zwangsweise aber erst im oktober zur breeders crown... |
|
Dienstag 08 August 22:01 Uhr | |
Einstein schreibt: Uccelone gewinnt so wenig das Derby wie 8 andere. Die Vorlaufsieger bleiben unter sich. Wer malt den Rennverlauf auf? |
|
Dienstag 08 August 22:37 Uhr | |
Einer der drei wird das Derby gewinnen, ob die anderen beiden dann auf zwei und drei einlaufen würde ich stark bezweifeln! Einer in Front, einer dahinter und einer aussen dran und dann!!?? Wird spannend!
|