Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 19 Juli 11:35 Uhr | |
Tsunami Diamant schreibt: jetzt erst das Video von Fiorano geguckt und das was ich da gesehen hab war zwar gut aber nicht gut genug fürs Derby |
|
Mittwoch 19 Juli 13:58 Uhr | |
Sowohl Fiorano als auch Magic Boy AJ werden mit dem Ausgang des Derbys überhaupt nichts zu tun haben. |
|
Mittwoch 19 Juli 19:06 Uhr | |
...okay tino, du überweist mir 2.200,- euro, wenn gio den derby-hauptlauf nicht gewinnt, aber starter ist...ich überweise dir 2.000,00 euro, wenn gio das derby gewinnt... gilt alles aber nur, wenn gio von dion tesselaar gefahren wird...ansonsten ist die wette obsolet....deal..???... |
|
Mittwoch 19 Juli 20:29 Uhr | |
Geht ab, warum nicht, Dion ist mit Cash auch schon 1.10 und 1.11 gefahren. |
|
Mittwoch 19 Juli 21:39 Uhr | |
Soeben mal, der Neugierde geschuldet, bei Pferdewetten.de nachgeschaut: Gio Cash steht Festkurs Toto 20. Die 21, dagegen ins Blaue genannt,also gar nicht übel. (ich muss ihn erwähnen, die Aufregung hat mich inspiriert) kann es bestimmt ausrechnen. Da sind die Abzüge auch nicht von Pappe.OK, erst mal Endlauf schaffen, aber die Chance auf Null-Wette haben beide Seiten. Vorlauf gibts` eh 11 oder weniger. |
|
Mittwoch 19 Juli 22:09 Uhr | |
hab ich gehört, daß der gewinner FREIBIER ausschenkt???😁 |
|
Mittwoch 19 Juli 22:28 Uhr | |
... wenn tino gewinnt und er in berlin anwesend ist, sicher...ich bin am derby-sonntag nicht auf der bahn... wer mich ein klein wenig kennt, weiß warum... hat aber natürlich nichts damit zu tun, ob ich meine wettschuld begleichen würde... und falls ich gewinne, wird das nachgeholt... auch sicher... |
|
Mittwoch 19 Juli 22:36 Uhr | |
Die Wettbedingungen sind allerdings etwas komisch bei dir. Soll keine Kritik sein, jeder kann ja Wettangebote machen wie er will! Aber in dem Fall, dass dein Gio Cash im Vorlauf scheitert, dis oder anders, dann bekommst du quasi dein Geld zurück. Obwohl Einstein eigentlich recht gehabt hat, dass Gio kein Derbysieger ist. Wenn aber zb Y oder/und andere Favs scheitern im Vorlauf, Einsteins Chancen im Endlauf extrem fallen, dann die Wette aber steht! Aber wie erwähnt, ist ja egal bei welchen Bedingungen fair, wenn sich jemand darauf einlässt. Aber diese Bedingungen waren auch der Grund meiner ursprünglichen Nachfrage, ob jetzt gegen oder auf Gio sich dein Wettangebot bezieht! |
|
Mittwoch 19 Juli 22:42 Uhr | |
... ich habe es einfach nur realistisch gesehen... bin eben kein high roller... |
|
Mittwoch 19 Juli 23:09 Uhr | |
Einstein schreibt: Schade! |
|
Mittwoch 19 Juli 23:25 Uhr | |
Darf ich wirklich, bei welchem Wettangebot auch immer, keine eigene realistische Chance haben? Muss alles so formuliert sein das jeder treffen kann außer ich selber? Mach bessere Angebote. Ich bin kein Jurist. Alles Bauchsache. Wer sich auf meine Dinger einlassen will weiss wie ich es meine. Weil ich ehrlich bin. Ohne Hintergedanken. |
|
Donnerstag 20 Juli 01:46 Uhr | |
Tino schreibt: Hast in falschen Hals gekriegt Tino, obwohl ich gedacht habe ich hab's richtig formuliert. Sorry dafür! War, bzw ist für mich halt nicht logisch, den Annahmeschluss vor den Vorlauf zu setzen bei deinen Bedingungen. Sollte, was ich auch nicht glaube, Gio im Vorlauf ausscheiden, dann müsstest die Wette doch verloren haben, weilst falsch gelegen bist, nicht richtig? Andererseits hat der Gegenwetter die Arschkarte, wenn im Vorlauf Gegner von Gio ausscheiden. Also Bedingungen von dir vorgegeben, kann nur höchstens Nachteil vom Gegenwetter sein! War für mich halt unlogisch, fertig! Und im Ernst, war keine Kritik an Dir! |
|
Donnerstag 20 Juli 08:37 Uhr | |
Chappiho schreibt: Da ist er eisern!😄 |
|
Donnerstag 20 Juli 09:52 Uhr | |
einstein ist hart, andere sind hertha |
|
Donnerstag 20 Juli 11:37 Uhr | |
Für mich wird die Startplatzauslosung diesmal extrem entscheidend sein denn wie einige einschließlich mir schon schrieben sind Franzl und Tesselar nicht die großen Taktiker und die Startnummer 1 wäre Gift das hat man an Schampus und Gio gesehen beide hatten den innersten Startplatz ,Tesselar wirkte für mich auf der ersten Gerade sogar kurz etwas hilflos,da hätte ein Bakker in sekundenbruchteilen vielleicht anders entschieden.Für mich Gio und Y Not als Pferde gleichauf stark, mit nem tick sogar zu Gio (kann ich aber nicht begründen)aber Y Not hat mit Mr.Derby das bessere Gesamtpaket.Den Rest welcher jetzt noch aus Holland und Belgien dazustößt kann ich nicht einschätzen aber um das Derby ernsthaft gewinnen zu wollen sollte man sich vielleicht schon ein oder zwei mal in Rennen mit dem Kurs in BM vertraut gemacht haben,keine ahnung ob das der Fall war. |
|
Donnerstag 20 Juli 12:30 Uhr | |
ich vermute Gelormini auf Gio im Finale |
|
Donnerstag 20 Juli 13:36 Uhr | |
Dann kann man nicht sagen das es am Fahrer gelegen ist wenn er schöner Zweiter werden sollte😉 |
|
Samstag 22 Juli 17:16 Uhr | |
Mit so einer Leistung wie eben in Wolvega braucht Django Hill im Derby gar nicht zu starten. Ist vielleicht ein Pferd, dass nichts aber auch gar nichts selbst machen darf. Mitlutschen und ein Schlussangriff ist vielleicht seine einzige Waffe. |
|
Sonntag 23 Juli 11:37 Uhr | |
Weiß jemand warum Gericault gestern NS war ? Wenn es nicht gerade Transportprobleme waren hat sich das Derby wohl erledigt. |
|
Sonntag 23 Juli 16:38 Uhr | |
Laut heutiger Ausgabe der Paris Turf "ohne Angabe von Gründen". Martens hat am Samstag noch ein anderes Pferd zurückgezogen (Fieber), von daher bleibt es vorerst noch spekulativ. Während der Übertragung gestern wurde leider auch nichts vermittelt.
|