Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 17 Juli 13:33 Uhr | |
Also ich muss da leider hartnäckig bleiben. So wie High Roller und Loser den Wettvorschlag von Tino interpretieren, müsste ja da stehen: Ich gebe Toto 21:10 FÜR jeden Anderen als Gio Cash im Endlauf Stattdessen steht aber das Gegenteil da, hier reinkopiert, schaust du: Ich gebe Toto 21 für 10 gegen jeden Anderen als Gio Cash im Endlauf.
|
|
Montag 17 Juli 14:11 Uhr | |
Man könnte es auch einfach formulieren, dafür dass Gio nicht gewinnt, gibst 21/10! |
|
Montag 17 Juli 14:39 Uhr | |
Aber zählt nur wenn Gio im Endlauf ( so zumindest verstanden ) Man müßte das nun wiederum an Bedingungen knüpfen das bestimmte Pferde auch im Endlauf sein müssen . PS : Bei einer Spaßwette 11 Bier gegen 10 Bier egal , wer im Endlauf ...... mal schauen wie lange Achim braucht bei Bier 🍺 🍺 🍺 |
|
Montag 17 Juli 14:45 Uhr | |
Bin zur Stelle...
hab ich bier gehört??? |
|
Montag 17 Juli 14:46 Uhr | |
Frascati schreibt: Is Ruhridrutsch. Ist so wie schrieb. 21:10 das Gio den Endlauf nicht gewinnt. Einzige Bedingung ist, dass er am Endlauf teilnimmt. |
|
Montag 17 Juli 14:47 Uhr | |
6 Minuten. muss im Tiefschlaf gewesen sein. |
|
Montag 17 Juli 14:48 Uhr | |
achim schreibt: 6 Min. warst schon mal schneller , wirst halt auch älter . |
|
Montag 17 Juli 15:58 Uhr | |
Frascati schreibt: 29.05.23 Pfarrkirchen / 5. Rennen |
|
Montag 17 Juli 17:31 Uhr | |
Pfarrkirchen auf Augenhöhe(besser Augentiefe) mit Mariendorf bei den Siegabzügen. Wenn keine mehr dazukommt, also die beiden kundenunfreundlichsten Bahnen weltweit, zumindest was Siegquoten betrifft! |
|
Montag 17 Juli 17:42 Uhr | |
Gio hatte vor dem Buddenbrock 3 schwere Rennen hinter sich. Auch wenn`s im Abdell Toddington so aussah, als ob er locker gewonnen hätte, es hat richtig Körner gekostet. Dion T. wollte ganz sicher auch das Buddenbrock gewinnen und damit die Chance auf die dreifache Krone wahren, aber er wollte ihm sicher einen ganz schweren Verlauf ersparen. Y Not Diamant ist einfach ein Vollbomber der Gio jetzt zum 3.mal geschlagen hat. In den Vorläufen werden sie und Champus (wenn es mehr wie 2 Vorläufe geben wird) gesetzt. Auch die Vorläufe werden keine Spazierfahrten werden, da schon noch einige sehr gute Pferde mit im Match sein werden. Bei den Stuten wird Look of Love sicher im Stutenderby bleiben und nicht zu den Hengsten und Wallachen wechseln. Die höhere Dotierung ist zwar verführerisch, aber eine Stutenderby-Sieg macht sicher mehr Freude, als eine Derbyplatzierung bei den Hengsten, auch wenn ihre Siegzeit im Buddenbrock mit der Hengstabteilung identisch war. Es bleibt spannend wieviele Vorläufe es geben wird. Die gelaufenen Zeiten bei beiden Abteilungen dürften einige Konkurrenten abschrecken. (08,7/ 19,1/15,6/ 08,3/07,4/) bei den Hengsten und (05,9/ 14,8/ 15,8/ 10,6/ 11,7/) Siegerzeiten bei den Stuten, sind eine Ansage. Aber wie oft gab es im Vorfeld schon die "Unverlierbaren", dann kam es ganz anders. Überschäumende Freude, maßlose Enttäuschungen,Verärgerungen, sogar Agressionen, Feiern bis zum nächsten Morgen, und Jährlings-Käufe aus einer Emotion heraus, all das ist auch das Derby. Freuen wir uns darauf!
|
|
Montag 17 Juli 18:37 Uhr | |
Hannes Sporer schreibt: Normalerweise müsste Uccelone der vierte Gesetzte sein. Er hat die zwei größten Rennen in MD gewonnen. Womit wir wieder beim Thema wären, ich würde ja wirklich eine total transparente Setzliste machen - Platzierung in Rennen XY bringt x Punkte usw. Meistens war es in der Vergangenheit trotzdem recht ausgeglichen und die vermeintlichen Topvorläufe waren dann im Finale dis, dis und 6. - ähnlich wie Todesgruppen bei WMs oder EMs :)
|
|
Montag 17 Juli 18:48 Uhr | |
Mal sehen wie viele es überhaupt werden zu den Vorläufen! |
|
Montag 17 Juli 22:42 Uhr | |
Tippe mal auf 3 Vorläufe mit insgesamt 20 Pferden |
|
Dienstag 18 Juli 08:19 Uhr | |
Ach, locker 4. Sind viele Pferde. Magie Boy AJ läuft übrigens am Sonntag in BM. |
|
Dienstag 18 Juli 13:24 Uhr | |
Hallo Leute, auf gewisse Postings antworte ich grundsätzlich nicht mehr. Ich hatte schon vor einiger Zeit geschrieben: Ich lege hier nicht den geringsten Wert darauf der bessere Beleidiger zu sein. Wie von geschrieben wurde hier eine Kernaussage gelöscht. Das zeigt zumindest das eine Überlegung zur eigenen Meinung stattgefunden hat. Ändert aber nichts an der Grundeinstellung des Users. Also wird von meiner Seit aus kein Meinungsaustausch mehr stattfinden.
Zu der angebotenen Wette, wohl nicht besonders deutlich formuliert: auch da hat es richtig gedeutet. Für alle anderen als Gio Cash gibt es im Endlauf Toto 21, also wenn Gio den Enlauf erreicht muss er auch gewinnen. Dabei ist die Quote von 21 nicht besonders hoch, interessant ist aber die möglichkeit bis zu 2000 € Einsatz aufzurufen. Diese Höhe würde jeden deutschen Toto kastrieren. Angebot war eigentlich für einen besonderen User gedacht, aber wer mich kennt weiss das mein Wort steht. Wie geschrieben: steht bis zum Start des 1. Vorlaufs. Erreicht Gio den Endlauf nicht wird anulliert. Keine Vorkasse oder Sicherheit nötig, ich habe hier nur gute Erfahrungen gesammelt.Also: die ersten 100 € von stehen, die Bedingungen sind absolut akzeptabel. |
|
Dienstag 18 Juli 16:33 Uhr | |
Tino schreibt: Beitrag wurde von mir gelöscht. |
|
Dienstag 18 Juli 18:44 Uhr | |
Hannes Sporer schreibt: Aus meiner Sicht eine sehr gute Analyse Hannes 👍danke dafür |
|
Dienstag 18 Juli 22:55 Uhr | |
Hannes Sporer schreibt: Gio Cash hat Y Not Diamant auch schon 2× geschlagen. Das Derby ist offen wie nie, dazu kommen ja auch noch Fiorano und Magic... Mal sehen wer am Ende die Nase vorne hat. Wird sicher interessant und ich freue mich drauf! |
|
Mittwoch 19 Juli 08:16 Uhr | |
Fiorano habe ich jetzt erst einmal bewußt gesehen, der letzte Sieg war wenig aussagekräftig. Mein absolut subjektiver Eindruck jedoch ist das er es schwer haben wird den Endlauf zu erreichen. Sollte dem aber so sein spielt er dort keine oder eine sehr untergeordnete Rolle. Nur m e i n e Meinung... |
|
Mittwoch 19 Juli 10:52 Uhr | |
Loser schreibt: Ich glaube der kann 12 gehen. Das reicht im Vorlauf - im Idealfall von vorne. |