Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Donnerstag 03 August 05:08 Uhr | |
Tolle Überraschung zum 1. Kaffee. Vielen Dank, Klasse gemacht 👍 |
|
Donnerstag 03 August 06:33 Uhr | |
Gut gemacht, danke Jungs 😉 |
|
Donnerstag 03 August 06:55 Uhr | |
Super gemacht danke!! Man sieht mal wieder, ausreichend Budget eröffnet Chancen!!! |
|
Donnerstag 03 August 07:11 Uhr | |
Super Ergebnis! Kommt zur richtigen Zeit, und ist vielleicht die Grundlage für einen zukünftig entspannteren Umfang miteinander hier im Forum. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank! |
|
Donnerstag 03 August 08:08 Uhr | |
Herzlichen Glückwunsch! Gut gemacht 👍 |
|
Donnerstag 03 August 08:40 Uhr | |
Da fällt mir ja fast der Glühwein aus der Hand vor lauter Überraschung .... toll gemacht Jungs und vielen Dank ! 👌 |
|
Donnerstag 03 August 08:58 Uhr | |
Gratuliere an alle und vielen Dank für die Ausarbeitung! |
|
Donnerstag 03 August 10:36 Uhr | |
Loser schreibt: plötzlich "seherische Fähigkeiten" 🤔 |
|
Donnerstag 03 August 11:16 Uhr | |
Solltest du ausnutzen!😁 |
|
Donnerstag 03 August 12:11 Uhr | |
Auch von meiner Seite herzliche Gratulation. Einsatz fast ver10facht. Das kann sich sehen lassen. ✅ |
|
Donnerstag 03 August 12:35 Uhr | |
|
|
Donnerstag 03 August 14:04 Uhr | |
Lanti schreibt: Und konstruktiver Austausch zweier starker Kapitäne. Schwarm-Intelligenz. S-I + Budget = TG-USP |
|
Donnerstag 03 August 14:24 Uhr | |
Chappiho schreibt: Und dazu kam, dass es ein 1$ Variante war. Kombi Jackpot + hohe Qualität der Kapitäne + 1$ Grundeinsatz = gutes Budget und damit die Chance einen Gewinn zu realiesieren der auch so genannt werden kann. Natürlich gehört immer auch eine Portion Glück dazu, doch mancher Kapitän braucht mehr davon als manch anderer. Fazit: Well done Jungs. |
|
Donnerstag 03 August 15:44 Uhr | |
Da können die Kapitäne noch so gut sein, wenn der entscheidende Strich, siehe gestern, wegen mangelndem Budget nicht gesetzt werden kann, trifft man nicht! Das Budget macht den Unterschied auf Sicht, alles andere ist Schönfärberei, ist meine feste Überzeugung! |
|
Donnerstag 03 August 16:05 Uhr | |
Natürlich. Aber wie o.b. kommt das Budget nur zusammen wenn die Umgebungsvariablen stimmen. |
|
Donnerstag 03 August 17:43 Uhr | |
Es sollten viel öfter die Umgebungsvariablen stimmen...🤠 |
|
Donnerstag 03 August 19:03 Uhr | |
caliph schreibt: Passt 😎 : Umgebungsvariablen sind Zeichenfolgen, die Informationen über die Umgebung für das System und den aktuell angemeldeten Benutzer enthalten. |
|
Donnerstag 03 August 21:35 Uhr | |
sag ja, dieses Forum bildet.... 🤠 |
|
Donnerstag 24 August 16:53 Uhr | |
Heute soll übrigens unsere gemeinsame Bekannte Technical Analysis wieder laufen. Ob es ein deja vu gibt, das muß man abwarten. Die Kolleginnen heute sind insgesamt schon stärker und es ist auch ein kleines Stückchen weiter. 23.44h. |