Forum

Willkommen zum Forum!

Saisonabschluss in Baden bei Wien - Sonntag, 11.09.2022
Autor Beitrag
Samstag 10 September 07:29 Uhr
author

Alexander Sokol

Im norwegischen Bjerke findet an diesem Sonntag sicherlich das Tageshighlight mit dem Derby statt. Somit wird es nun auch im letzten skandinavischen Land ernst für die dort am Start stehenden zwölf Vierjährigen die um eine Gesamtdotation von etwa 215.000 Euro kämpfen.

In Deutschland gibt es eine Mischveranstaltung mit zwei Trabrennen in Zweibrücken, einen Renntag in Berlin-Mariendorf mit Start um 14:15 Uhr wo das wettmäßige Highlight des Tages mit der V7+ Auszahlungsgarantie von 10.000 Euro ab dem zweiten Rennen (14:45 Uhr) startet. Gespannt darf man aber vor allem auf den Renntag in Bedburg Hau sein, wo es zur Derby-Revanche zwischen Days of Thunder und Usain Lobell kommt, geht es hier doch um eine Gesamtdotation von 50.000 Euro.

Der letzte Renntag der Saison findet in Baden bei Wien statt und bietet mit dem 30. Badener Zukunfts-Preis der Zweijährigen sowie dem 7. Championat der Fünf- und Sechsjährigen nochmals spannende Unterhaltung. Jackpots und Auszahlungsgarantien gibt es gleich mehrere - der interessanteste Jackpot sicherlich jener in der 4Sieger-Wette (V4) beginnend mit dem siebenten Rennen von über 5.000 Euro netto. Sollte einer der hohen Favoriten also nicht halten, kann es durchaus eine lukrative Quote geben, ist doch mit einer knappen Verdreifachung des Jackpotbetrags zu rechnen. 

Meine Einschätzungen sind wie üblich in der anhängenden Austrian Trot Racing Service zu finden.

Wie immer wünsche ich einen spannenden Renn-Sonntag und allen Aktiven sowie Wettern einen erfolgreichen und ertragreichen Tag.

Samstag 10 September 09:23 Uhr
author

Cotopaxi

und LIVE kann man bei einer Tombola u.a. ein Auto, Urlaube und ein Pferd gewinnen...😎

🤠

Samstag 10 September 23:11 Uhr
author

Hans Christian Panny

Sonntag 11 September 09:26 Uhr
author

Holger Hülsheger

Wie sind die Totobestimmungen in Austria ?

Heute ist der letzte Renntag des Jahres in Baden, sollte es in den V- Wetten keine ( n ) Treffer geben, wird der Jackpot dann ins kommende Jahr gezogen oder wird auf den nächstniedrigen Rang ausgezahlt ?

Sonntag 11 September 09:32 Uhr
author

Hans Christian Panny

Holger Hülsheger schreibt:

Wie sind die Totobestimmungen in Austria ?

Heute ist der letzte Renntag des Jahres in Baden, sollte es in den V- Wetten keine ( n ) Treffer geben, wird der Jackpot dann ins kommende Jahr gezogen oder wird auf den nächstniedrigen Rang ausgezahlt ?

Sollte ein Jackpot sein, wird dieser sicherlich nächstes Jahr in der neuen Saison ausgespielt. War letztes Jahr auch schon so.

Sonntag 11 September 10:23 Uhr
author

Hans Christian Panny

Sonntag 11 September 12:21 Uhr
author

Hans Christian Panny

Sonntag 11 September 12:46 Uhr
author

Alexander Sokol

Bei meinem Tippvorschlag in der Super 76 ist im letzten Rennen (V76-7) die Nr 5 Bank nicht die 6, hatte leider ein nicht korrektes Programm erhalten

Sonntag 11 September 12:57 Uhr
author

KillerQueen

Irgendwie muss man dich ja stoppen 😇

Sonntag 11 September 14:41 Uhr
author

Hans Christian Panny

Sonntag 11 September 19:26 Uhr
author

Hamburger

Das war aber gerade eine ganz schwache Fahrt von Rudi Haller.

Hat mit Heck M Eck den Gegner hinter sich und nicht mehr super viel im Tank, lässt den Gegner aber frei.

Das verstehe wer will.

Könnte mir höchstens vorstellen, dass es eine entsprechende Absprache für die Abtretung der Führung gab.

Sonntag 11 September 22:40 Uhr
author

Grabo

Hamburger schreibt:

Das war aber gerade eine ganz schwache Fahrt von Rudi Haller.

Hat mit Heck M Eck den Gegner hinter sich und nicht mehr super viel im Tank, lässt den Gegner aber frei.

Das verstehe wer will.

Könnte mir höchstens vorstellen, dass es eine entsprechende Absprache für die Abtretung der Führung gab.

Heck M Eck hatte heute keinen Gegner nur sich selbst , den Oscarello hat er im Präsidenten Preis mit 40m Vorgabe leicht geschlagen . Der war heute nicht mehr so frisch wie gewohnt und kostet uns Lawinen 😡

Montag 12 September 08:06 Uhr
author

Cotopaxi

War ein spannendes Rennen und dass Ramstein im Schlussbogen leer war und Oscarello freikam war glücklich. Da hätte Hr. Haller schon sehr aufnehmen müssen, um das zu verhindern (auch der hat hinten keine Augen)... Heck M. startete in der Vorwoche im Reiten und hat dort nicht schlecht, aber auch nicht beeindruckend agiert - und Oscarello auf 100 ist nur minimal schlechter und startet schneller. Für mich war das vor dem Rennen 50-50 und aus Symphatie war es Ch, Fischer, der von mir gespielt wurde... e klar!🤠 Für die V4 hat es trotzdem nicht gereicht, da Impensable meine Fix-Bank war..

arrow