Forum

Willkommen zum Forum!

S76 Jackpot TG - Wien Krieau 20.02.22
Autor Beitrag
Sonntag 20 Februar 19:54 Uhr
author

Hans Christian Panny

Rückzahlung pro Anteil: 5,78 Euro.

Rückzahler wurden gebucht.

Montag 21 Februar 01:17 Uhr
author

Alexander Sokol

Nochmals herzlichen Dank für das große Vertrauen - wie so oft ist man auch von ein wenig Glück abhängig. Habe versucht mit verschiedenen Varianten was rauszuholen, letztendlich war es der große Schein der getroffen hat, dennoch war es schlußendlich ein Minus. Für mich selber nicht erfreulich, aber fürs Ergebnis kann man selten was. Es war mehr möglich wie oft wenn man es als TG vielleicht den einen oder anderen erratet. Ich selber werfe mir nichts vor, auch wenn ich zwischendurch schon Meldungen erhalten habe dass man bei sowas nicht mitspielen braucht. Wenn auch nicht der Anspruch wenn man sowas initiiert, das man so aussteigt, aber mehr als erraten kann man es im Endeffekt nicht. Ich hab zumindest versucht noch aus meiner Meinung und anderen Varianten was rauszuholen, Letztendlich haben 3 Favoriten wie von mir erwartet gewonnen, das man da auch mit Restbudget erst alles richtig schreiben muss und alles nicht so einfach ist , ist nunmal so. 

Wie schon erwähnt ich bin mit meiner ersten größeren TG nicht unzufrieden, wenngleich es positiver laufen hätte können.

Es wird die nächsten Krieauer Renntage wieder kleine Privat-TG mit ca. 300 Euro Einsätzen von meiner Seite aus geben, wer dabei sein will gerne, wer nicht auch recht ;)

P.S: Für die schlechte Stream-Qualität, auch wenn es nicht mein Bereich ist, Entschuldigung. Wenn man schon im deutschsprachigen Raum Alleinunterhalter ist, sollte man da eine bessere Performance an den Tag legen. Bin aber Kummer schon gewohnt, wenngleich das kein Anspruch sein kann und darf. Wie auch ihr daheim sitze ich an einem Renntag nochmals  auf "180" und ärgere mich über stinknormale Vorgänge die Tagesgeschäft sind und ich nicht verstehe warum das nicht funktioniert. Mehr als 2-3 Tätigkeiten an einem Renntag gehen leider nicht - in manchen Punkten wäre "Klonen" schon eine gute Sache 😁. Gratulation an Victor, für den es mich freut das sich die weite Reise gelohnt hat mit 2 aus 2.

Montag 21 Februar 11:33 Uhr
author

Andreas Binder

Danke Alex für die Leitung der TG.

Wir haben gestern versucht die Stream-Probleme während des Renntags zu lösen, was leider nur eingeschränkt gelungen ist. Heute haben wir diese nochmals mit der Technik im Detail analysiert. Grundsätzlich lief der Stream über http://www.krieau.ateinwandfrei, über die Wettplattformen gab es jedoch Probleme. Hier stellte sich heraus, dass die jüngsten Maßnahmen zur Erhöhung der Ausfallsicherheit sich leider negativ auf die Qualität ausgewirkt haben. Das Problem sollte am nächsten Renntag behoben sein. Wir bitten diesbezüglich um Entschuldigung!

Montag 21 Februar 16:32 Uhr
author

Loser

Alex, Du hast Dir nichts vorzuwerfen.

Im Gegenteil, getroffen ist getroffen...Für die Quote kann keiner was.

Wenn nur Bollinger Mail abgefangen worden wäre hätten wir schon leichtes Plus gehabt.

Hätte hätte...

Du bist im Nachbarland am nächsten dran.

Also :

Immer wieder gerne 😉

arrow