Forum

Willkommen zum Forum!

S76 Jackpot TG - Wien Krieau 20.02.22
Autor Beitrag
Freitag 18 Februar 16:31 Uhr
author

Alexander Sokol

Also - da für mich jemand die endgültige Abgabe übernimmt, wird es eine normale TG geben.

Einsatz pro Anteil: € 10,--

Nach erster Durchsicht werden 3 Rennen (2-3 Pferde) kurz sein, die anderen dafür etwas länger. Wenn es das Budget hergibt eines vielleicht mit fast alle.

Die kurzen Rennen kann ich auch schon einmal verraten. Es werden S76-3 mit wahrscheinlich einem 2er-Weg MS Junglefire und Lady Dyanne, S76-6 mit auf alle Fälle Gustavson Be und Mighty Hanover, eventuell noch Lord Brodde und im S76-7 sehr wahrscheinlich 3er Weg (Beppi Santana, Tirana und Hulk Venus)

Alles andere ergibt sich dann und ist nicht in Stein gemeiselt.

Sollten es sehr viele Anteile werden, wird es wohl auch einen Favoriten-Schein geben der mit höherem Einsatz versehen ist.

Das war es vorerst :) 

Happy Anteil-Buying :D

Freitag 18 Februar 16:34 Uhr
author

Hans Christian Panny

TG ist offen

Freitag 18 Februar 16:34 Uhr
author

Alexander Sokol

Damit man auch weiß um was es geht - 16.634,84 Euro sind Netto im Pot.

Aktuell flotte 24,34 Euro netto (37,44 Euro Einsätze) schon dazugespielt - na da gehts dahin 😄

Ich rechne auf alle Fälle mit einer Verdoppelung, denke aber sogar 40.000 Euro sind netto möglich. Und da ja Wien anders ist, auch ein Only Winner ist bei uns nicht aus der Welt. Denn eigentlich ist in der Vorwoche nicht wirklich viel passiert und trotzdem hat es Jackpot gegeben im 7er Rang. 

LG
Alex

Samstag 19 Februar 09:16 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 36 Anteile

Samstag 19 Februar 19:34 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 156 Anteile

Samstag 19 Februar 22:40 Uhr
author

Alexander Sokol

Vielen Dank jetzt schon mal für das große Vertrauen und die zu diesem Zeitpunkt für mich sensationellen 205 Anteile.

Jetzt gilt es die richtige und gute Mischung zu finden.

Das Grundgerüst geht sich jetzt schon sehr leicht aus - jetzt geht es an die Adaptierungen.

Vorschläge und Wünsche sind willkommen, bitte aber jetzt schon um Verzeihung und Verständnis dass nicht jeder Wunsch so richtig eingearbeitet werden kann.

Zumal behalte ich mir das Recht vor - einen Favoriten-Schein auf oft zu spielen. Natürlich kann morgen wieder etwas passieren, ich rechne ehrlich gesagt im Gegensatz zu den Vorwochen mit auf oder ab 3 Favoritensiegen.

Das Grundgerüst:

S76-1: 2,4,6,8
S76-2: 2,6,7,8
S76-3: 4,6
S76-4: 2,3,4,6,8,9,10,11 
S76-5: 6,7
S76-6: 3,6
S76-7: 3,4,5

Das heißt eine Bank ist nicht vorgesehen, auch wenn sich viele anbieten. Für ein x aus x System wird das Kapital trotzdem zu klein sein, da bleiben womöglich einzelne Kombination auf der Strecke.

LG
Alex

Samstag 19 Februar 23:01 Uhr
author

KillerQueen

Bei Ergänzungen versuche trotz des Stresses auf die Prozente zu gucken wenn du Ergänzungen machst. Macht eventuelle der oder der Entscheidungen leichter. Also ich meine klarerweise immer dann den der weniger % hat 😋

Samstag 19 Februar 23:25 Uhr
author

Alexander Sokol

Gut ich hab sowieso die % gemacht - wenn da einer anders steht sprich zu niedrig kommt der eh am Schein.

Danke ;)

Sonntag 20 Februar 00:36 Uhr
author

Grabo

Alex bin auch der Meinung das Mighty H. nicht gewinnen kann , was soll der für ein Rennen bekommen wenn er am Anfang so viel riskieren muss, eher als zweiten Lord Brodde der letzten Start viel in der Todes laufen musste und trotzdem gewinnen konnte . Aus Insider Quellen soll er sehr gut drauf sein . Aber wahrscheinlich wird es eh der wiedererstarkte Gustavson Be ohne Eisen sein . Im zweiten fehlt Kiss Dancing die wäre letztes mal sehr weit vorne gewesen wurde aber schwer behindert. Sowieso deine alleinige Entscheidung, bin auch schon ganz wirre von den vielen Videos schauen . Wünsche uns viel Glück für heute 😜

Sonntag 20 Februar 09:42 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 230 Anteile

Sonntag 20 Februar 11:11 Uhr
author

Alexander Sokol

Grabo Grabo 

Mighty Hanover bekommt die Führung, damit diese Frage mal beantwortet ist ;)

Sonntag 20 Februar 11:14 Uhr
author

Jocker

Alexander Sokol schreibt:

Grabo Grabo 

Mighty Hanover bekommt die Führung, damit diese Frage mal beantwortet ist ;)

Das sehe ich anders...;)

Sonntag 20 Februar 11:32 Uhr
author

Rumpel Teazer

Grabo, bezog sich ein Stück weit sicherlich mit auf meinen Kommentar, der versehentlich gelöscht wurde (Scheiss Handy) Alexandra  Gassner Alexander Sokol

Für Mighty H. kann ich kaum Siegchancen entdecken. An Orange Venus vorbei in Front zu kommen dürfte (zu) viele Körner kosten bzw. sehe ich dieses Szenario gar nicht.

D.h. er ist darauf angewiesen, dass ihm Gustavsson oder Lord Brodde das Rennen in die Schuhe fährt.

Das Rennen in Italien war wohl sehr gut ausgewählt.😉

Gustavsson läuferisch wohl das beste Pferd, danach ist jedoch Vieles möglich, sollte Victor nicht gewinnen - zumindest Mighty H. nicht der logische "nächste" Sieger. D.h. der Zweierweg ist evtl. "wackelig".

Meine Auswahl wäre:

Gustavsson Bank oder 4 Pferde: Gustavsson, Cashback Pellini, Lord Brodde und Orange Venus ODER Mighty H.

Wünsche ein glückliches Händchen und uns Allen viel Erfolg.

LG Rumpel 

Sonntag 20 Februar 11:39 Uhr
author

Alexander Sokol

Orange Venus fängt aber am Fleck weg nicht so schnell an wie Mighty Hanover - und schneller als Golden Girl D.T. ist sowieso niemand, aber Mario Zanderigo lässt halt immer jemand fahren

Sonntag 20 Februar 12:25 Uhr
author

Montecito

Wahrlich kein so leichtes Rennen, Soki verfügt da eventuell etwas an Insider Informationen, Orange Venus wirkte zuletzt etwas über dem Berg, auch wenn Mario die Stute wie immer vorbeilassen wird, aber jetzt wieder nach wenigen Tagen der nächste Start... bei den Mayr Pferden kennt sich niemand so richtig aus, keine Ahnung, eventuell ein "Virus" im Stall, oder einfach "Winterlich erschwerte Trainingsbedingungen" in den Bergen, Licht und Schatten wechseln da sehr stark, Lord Brodde lief sehr stark, aber da meinte ja auch "Fischi", dass man mit dem alten Herren nicht jeden Tag so Rennen außenrum fahren kann, also ich wäre da auch bei Gustavson der schon etwas andere (momentane) Klasse repräsentiert, und trotz schlechter Startnummer bei Thorsten....

Sonntag 20 Februar 12:39 Uhr
author

Rumpel Teazer

Das Replay vom Aufeinandertreffen der beiden Favoriten am 05.12. in BM ist m.E. recht aufschlussreich.😉

Rumpel 

Sonntag 20 Februar 13:03 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 279 Anteile

Sonntag 20 Februar 14:11 Uhr
author

Cotopaxi

Die Spitze kann sich Mighty Hanover sicher holen, wenn so gewollt. Bei glattem Gang gewinnt aber nmM so oder so  Gustavson Be....🤠

Auch wenn das so stimmen sollte, ist die S76 trotzdem extrem schwer - finde bei jedem Mal lesen noch Striche.. spannend!

Sonntag 20 Februar 14:21 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 294 Anteile

Sonntag 20 Februar 16:34 Uhr
author

Alexander Sokol

Scheine kommen bei "Ab" sind aber schon abgegeben.

Sonntag 20 Februar 16:38 Uhr
author

Hans Christian Panny

Anbei die Scheine für heute:

arrow