Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 14 Dezember 14:35 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Aus Corona-Gründen wird KRIEAU-LIVE heuer nicht mehr stattfinden und wie es dann weitergeht wird man sehen.... Bis dorthin habe ich jedenfalls die Kekse schon alle selber zusammengefressen....🤠
|
|
Montag 14 Dezember 15:20 Uhr | |
würde ich damit das trotto team nicht beschäftigen hätt ich jetzt auf "Beitrag melden" geklickt - Skandal 😜 |
|
Montag 14 Dezember 16:29 Uhr | |
Wer ernsthaft glaubt in Österreich xk Euro abzuladen macht Sinn und eine 4-5fache Auszahlung dafür wäre eine adäquate Vergütung ist nicht mehr zu retten. Aber bei einem OW dabei zu sein sein weckt halt größere Gefühle als sich einen Sieger rauszusuchen der 60 zahlt. Wellen wie diese kann man halt nur durch einen harten lockdown brechen. |
|
Montag 14 Dezember 16:40 Uhr | |
"Querdenken" ist in Zeiten wie diesen modern, um den letzten überflüssigen Satz auf zu greifen! |
|
Montag 14 Dezember 16:48 Uhr | |
Es wäre echt schade wenn es und vorallem am Wochenende nicht erneut versuchen würden ... wer sonst war in letzter Zeit für die fetten Dinger verantwortlich !?Selbst wenn es wieder nicht klappt heißt es alle guten Dinge sind drei ... Wie soll man da hinkommen wenn man schon nach einem Versuch aufgibt !? Es gibt genug die das wollen und solche man sich nicht wieder von Miesepetern verderben lassen. Tut denen einen Gefallen die sich darüber freuen und holt euch die Kohle zurück !!! |
|
Montag 14 Dezember 16:52 Uhr | |
Unnötiges Foul Lanti
Bin raus und wünsche Euch von ganzem Herzen viel Erfolg |
|
Montag 14 Dezember 17:27 Uhr | |
MM WOR schreibt: Ich akzeptiere deine Meinung, wenn ich sie auch nicht teile. Der letzte Satz hat mir halt so gar nicht gefallen! Würde sagen jeweils gelbe Karte für uns beide, aber kein Grund den Platz zu verlassen! |
|
Montag 14 Dezember 18:09 Uhr | |
Auch wenn Du raus bist MM WOR , wirst Du weiterhin hier mitlesen . Das Argument , man kann eine Wette für Toto 60 raussuchen , könnte man immer bringen . Könnte ich dir bei jeder privaten V4 TG bringen . Dort würde oft einer für Toto 20 bis 30 reichen . Es gibt dann jedoch einen kleinen Unterschied . Sowohl der Siegmarkt als der V4 Markt können nicht mithalten mit einer JP V - Wette , unter der Voraussetzung , dass ausgeschüttet wird , was das Takeout betrifft . Nun das entscheidende . Kannst Du am Sonntag für Toto 60 Geld platzieren in Wien im Siegmarkt ? Bei den PMU Rennen vielleicht noch , doch im Ösi Markt veränderst sogar den Toto mit 10 € . Das Du für dich beschlossen hast , dass es nichts ist , kann ich nachvollziehen . Jedoch nicht deine Argumente , warum eine Siegwette besser sein sollte , dieses Argument jedoch nicht auf private TG zutrifft . Genauso verhält es sich mit den Budget . Ich könnte auch behaupten , dass eine private TG mit 14 Anteilen a 10 € = 140 € nicht so gut wäre , wie eine 10 € V4 die ich alleine abgebe . |
|
Montag 14 Dezember 20:05 Uhr | |
Hilfe, ich bin nicht mehr zu retten. Ich bin ein Vollidiot, dass ich wetten will, wenn 100.000 ausgeschütet werden, wobei es doch in jeder Siegwette in München 900 zu holen gibt. Ich bin sogar so dumm, dass ich glaube, das 900 immerhin 111-mal in 100.000 passen. Ich muss also in der Siegwette in München nur 111-mal Only Winner sein, um auf diesselbe Ausschüttung zu kommen. Da wette ich doch lieber in München auf Sieg. |
|
Montag 14 Dezember 20:32 Uhr | |
Wenn du die 111 durch 7 dividierst ist es nicht mehr so schlimm. Ein Rennen gegen 7. Sarkasmus. Zuviel Bier am freien Tag (eines). Wie lange braucht jetzt Achim? |
|
Montag 14 Dezember 21:01 Uhr | |
Schon 30 Min. was achim betrifft . Besagte Toto 60 auf achim wäre Value gewesen und nun weg 🤣 |
|
Montag 14 Dezember 21:10 Uhr | |
Ja das hätt ich auch gewettet 🙄 |
|
Montag 14 Dezember 23:28 Uhr | |
hab ich bier gehört?
(auch achim muss mal schlafen...😇) |
|
Dienstag 15 Dezember 12:22 Uhr | |
Willst du damit etwa andeuten, schlafen wäre dir wichtiger als Bier ? Du rüttelst an den Grundfesten meiner Überzeugungen. |