Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 13 Dezember 16:26 Uhr | |
schlecht: eine Bank ist weg und es gewinnt der 2. Fav. gut: der Sieger hatte "nur" 12%, 88% sind also schon weg..🤠 |
|
Sonntag 13 Dezember 16:32 Uhr | |
|
|
Sonntag 13 Dezember 16:51 Uhr | |
|
|
Sonntag 13 Dezember 17:20 Uhr | |
|
|
Sonntag 13 Dezember 17:48 Uhr | |
Leider gescheitert. Ich behaupte mal den bekommt man nur über alle... Bei einer 18 cent reihe umso bemerkenswerter falls einer alle gespielt hat.. |
|
Sonntag 13 Dezember 17:51 Uhr | |
ist schon Jackpot.... |
|
Sonntag 13 Dezember 17:54 Uhr | |
Das sind für die verbliebenen 6 Richtige........da S76 mittlerweile schon nicht erraten ist. |
|
Sonntag 13 Dezember 17:59 Uhr | |
1 aus 2 mit zwei Bankpferden, die herzlich wenig mit der Siegvergabe zu tun hatten, ist natürlich auch mit höherem Budget nicht treffbar. Den RV freut's und dann gibt's hoffentlich den nächsten Angriff. Lg Rumpel |
|
Sonntag 13 Dezember 18:06 Uhr | |
Rumpel Teazer schreibt: Bei Cok Jet geb ich dir recht - bei Makemehappy muss man aber dazu sagen, dass sie doch vom Ende des Feldes in 4ter Spur angeflogen kam. Leider zu spät.. |
|
Sonntag 13 Dezember 18:19 Uhr | |
Rumpel: naja, bei toto 1,2 auf 1,3 und 1,5 - wo ein 5-facher die Wette auffettet wie zB heute in MD, da ist es natürlich leichter, das kann die Mitzi-Tante auch treffen Für die heutige Krieau-Wette hat mir ein Freund spaßeshalber seine Ausarbeitung um 20K zukommen lassen (natürlich nicht mit dem Plan, das wirklich zu spielen) > wäre auch schon weg... 🤠 es geht weiter, wer kommende Woche den Spieleleiter machen will: bitte melden |
|
Sonntag 13 Dezember 18:19 Uhr | |
Holt die Würfel raus - wir spielen eine V7 in Wien 🧐 |
|
Sonntag 13 Dezember 18:36 Uhr | |
friskyfrazer schreibt: Das lustige ist,diesen Satz :"den bekommt man nur über alle" lese ich hier relativ oft. Da stellt sich mir die Frage,warum spielt man nicht alle?
|
|
Sonntag 13 Dezember 18:41 Uhr | |
severin schreibt: Bei einer V7 mit 6 cent wie in Schweden? - gerne. sofort. Bei einer V7 mit 18 Cent Grundeinsatz? - eher nicht und wenn dann nur mit 3-4 Banken um es bezahlbar zu machen.
Die beiden letzten Sieger waren in unserem Gedankengang nicht mal als D-Pferd angeführt ... |
|
Sonntag 13 Dezember 18:52 Uhr | |
Klar, friskyfrazer. Ist auch keineswegs ein Vorwurf gewesen, sondern eine reine Feststellung. So wie Hr. Kubes gefahren ist, zieht man den Hut, wenn er mit nem 200er Aussenseiter so auf dem Ehrenplatz landet. Mit nem formstarken Favoriten MUSS er mit der Startnummer m.E. viel früher losfahren, zumal das Pferd aufwendige Rennverläufe schon gut verkraftet hat. So kam er quasi angerauscht als der Sieger bereits im Ziel stand. Hätte auch jedes andere Pferd sein können, das in Front abfährt. Nun war es fast der Krümmste, der mit Hr. Weinwurm den Toto beben ließ - und das nach diesem Rennverlauf! Mit dem Würfeln ist gar nicht mal die schlechteste Idee, wenn man die Rennergebnisse in AUT mitunter sieht. Dann jibbet eben nä Mal noch mehr für uns als OW. 😉👍 Lg Rumpel |
|
Sonntag 13 Dezember 18:57 Uhr | |
Alles gut ihr zwei, war heute einfach nicht zu treffen! Man sieht aber auch, dass eine Begrenzung der Anteile keinen Sinn macht! Wenn man auf den ja fast schon kalkulierbaren Solotreffer losgehen möchte braucht man möglichst viel Suppe. Heute hätte es ja ca 18faches Geld gegeben! |
|
Sonntag 13 Dezember 19:28 Uhr | |
6-stellig im Pott, da kann auch mal die Kavallerie ausrücken... |
|
Sonntag 13 Dezember 19:30 Uhr | |
68k netto |
|
Sonntag 13 Dezember 19:41 Uhr | |
Nur eine Frage, da ich nie im Österreich spiele - stimmt es, das 703 Bleu Roi nur auf 2% der Systeme dabei ist, aber wird am ende Favorit in der Siegwette (3,5:1)? |
|
Sonntag 13 Dezember 20:01 Uhr | |
Andris schreibt: So makaber es klingt.. Aber das ist korrekt. |
|
Sonntag 13 Dezember 20:32 Uhr | |
Eine TG wurde auf meinem Wunsch gebildet. Hierfür und auch die geleistete Arbeit möchte ich mich ebenso wie die Anteilkäufer bedanken. Schade, dass da kein neuer Versuch geplant scheint. Ich würde mich auch aus der Klinik heraus beteiligen wollen. Schaun wir mal was passiert. Ich wünsche noch einen schönen Abend. |