Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 08 August 11:11 Uhr | |
Habe mich nun doch für eine TG entschlossen. Bin auf REHA und dieses WE kein Besuch, also Zeit genung... Jackpot beträgt ca. 20K und erwartet werden 40.000 - 50.000 (brutto). Habe einmal grob ausgearbeitet, wie es dann gespielt wird sehe ich morgen. 3 kurze Rennen und ein 2 aus 3 möglich, aber auch noch andere Varianten habe ich im Kopf. Ein bis 2 Mal alle (ev. bei den B-Pferden) sind einmal angedacht. Auf sachdienliche Hinweise - egal aus welcher Ecke - freue ich mich- Der tatsächliche Tip wird erst nach dem GS76-1 veröffentlicht (auser dem ersten Rennen) - bei der Ausarbeitung nehme ich Euch aber mit, weil damit noch nicht viel verraten ist (kann sich ja alles noch ändern...😇) Anteil: 10,- Euro......unlimited*.....Mail an trotto werde ich am Abend schicken (nach V75).....
GS75-1: 3,5........................... (3) Power Mariechen steht nach der letzten Leistung minimal über (5) Pur Dream Venus... NmM eher eine Bank auf die 3 zu machen als hier zu viele Striche zu verwenden! GS75-2: 2,3,8.................nicht viel Unterschied zwischen diesen drei Pferden, ein viertes kaum zu finden (glaube ich) GS75-3 A: 8.....................(8).Jack is Back hat noch nicht viel falsch gemacht und in diesem Jahrgang haben sich noch nicht viele Pferde für "ganz oben" angeboten... Eine der möglichen Banken, dahinter sehe ich: 7,10,9,3 GS75-4: A: 9.....................(9) Camelot L, der bei seinen ersten Starts wie der "dreibeinige Hund von Agip" ausgesehen hatte, und traben als Fremdwort empfand, hat sich laufend weiterentwickelt und kennt nur noch starke Leistungen. Startschnell, was auch aus der zweiten Reihe kein Nachteil ist... Klar eine weitere Bankmöglichkeit... (10)Gamble and Hope kann ich nicht ganz vergleichen, daher gefährlich... und (2) The River H. lief zuletzt sehr gut... Aber diese zwei nmM eher B-Pferde, dahinter aus Bauch heraus die 7 GS75-5: B: 2,3,5,6,9 B/C: 1,7,8 C/D: 4.............Auch in diesem Rennen wird ein Pferd als erstes über die Ziel-Linie laufen....brrr GS75-6: A:12.......................(12) Meilo Mo steht über dem Feld, auch wenn es zuletzt zwei Mal nicht zum Sieg gereicht hat. Wenn es Meilo Mo nicht ist, kann bzw. muss man (fast) alle nehmen. GS75-7: 2,11...................Die beiden Hengste sollten die Nase vorne haben, leichter Vorteil für die 11... dahinter 9,8,1 Eure Ideen sind gefragt (PN, hier oder via Brieftaube) und werden bei dementsprechender Begründung Budget-elastisch eingebaut! 🤠
|
|
Samstag 08 August 17:02 Uhr | |
TG ist eröffnet
|
|
Samstag 08 August 19:04 Uhr | |
Gebe hiermit den Staffelstab weiter, viel Glück morgen Gerald 🐷👍 |
|
Sonntag 09 August 08:33 Uhr | |
Hi caliph, hier einige Anmerkungen, evtl. ist ja Brauchbares dabei. GS75-1: Die 3 und 5 springen natürlich ins Auge, trotzdem ist die 7 nicht chancenlos, die 1 könnte gesteigert sein (würde ich dennoch vernachlässigen) und die sehr unsichere 6 hat einiges läuferisches Potential. GS75-2: Sehe die 2 und 8. Die 9 heute wieder mit G.Mayr und auch von Jumbo Jet habe ich noch sehr gute Leistungen in Erinnerung, ist aber kein Siegertyp. Die 3 wäre ein Vollstreicher für mich, wenn die letzte Form, die gar nicht in den Formenspiegel passt, dort nicht wäre. Eine Wiederholung mit dem heutigen Fahrer denkbar? GS75-3: Hier stehen die 3 und 8 m.E. recht deutlich heraus. GS75-4: Hier halte ich es über die Steherdistanz absolut für möglich bzw. gehe davon aus, dass die Serie von Camelot L reissen könnte. Zuletzt hätte ihn The River H schon beinahe erwischt und mMn das Rennen auch nicht verloren, wenn sein Fahrer einen etwas offensiveren und entschlosseneren Vortrag gewählt hätte. War vermutlich nur deshalb so, weil ich The River H etwas höher Sieg gespielt hatte. Gamble and Hope hat das Potential dieses Rennen locker zu gewinnen und ist evtl. ein Bankkandidat, weil die 2. Startreihe über 2600 m kein ganz so großer Nachteil ist. Bei den anderen Pferden muss man Angst haben, dass die Strecke etwas arg lang werden könnte. GS75-5: 5,6 und 9 wobei Olympia Hazelaar das Rennen mit günstigerem Startplatz wohl nicht verlieren könnte, aber auch so erste Chancen hat. GS75-6: Du hattest die Frage aufgeworfen, wer gewinnen könnte, wenn Meilo Mo nicht gewinnt. Die 8, 10 und auch Titus wären dann denkbare Sieger. Meilo Mo hat schon viele Siegwetten als Kocher in seiner Karriere "aufgefressen", von daher ist Startplatz 12 vielleicht die nächste Gelegenheit zur Geldvernichtung. GS75-7: Müsste ich ein Pferd wählen, würde ich gefühlsmäßig die 2 aussuchen. Insgesamt finde ich dieses Rennen mit am schwersten lesbar, da hier abhängig vom Rennverlauf ein halbes Dutzend Sieger möglich sind. Echte Vollstreicher habe ich nur zwei entdeckt, der Rest könnte in irgend einer Form mit im Vordertreffen auftauchen. Viel Spaß beim Tüfteln und ein glückliches Händchen. Lg Rumpel |
|
Sonntag 09 August 09:32 Uhr | |
Danke für die bisherigen Hinweise (hier und per PN).... Bei jeder Bankmöglichkeit also Zweifel - nur eine Bank werde ich brauchen um den Schein nicht staubtrocken (was ob der Konstellationen noch immer nett zahlen kann) werden zu lassen. Bei Lancelot stimmt es natürlich, dass The River zuletzt schon sehr nahe dran war.... und was unser deutscher Gast kann, dass weiß ich nicht wirklich (da irre ich mich zu oft, die Formen sagen meist nicht viel und dann gewinnt so ein Pferd mit dem halben Einlauf) Was ich von Jack is Back gesehen habe gefällt sehr, ob es aber für Heck M Eck aus der zweiten Reihe reicht, ist schwer zu beurteilen... und bei Meilo Mo sind die allgemeinen Zweifel berechtigt. Aber in Wahrheit hat er mit dieser Gegnerschaft nichts zu tun.... So wie es in dieser Minute aussieht, wird es auf einen Schein hinauslaufen (mal Anteile abwarten).... spannend! |
|
Sonntag 09 August 11:35 Uhr | |
caliph schreibt: also ich habe im Normalfall selbstauferlegtes Sparber-Verbot |
|
Sonntag 09 August 11:41 Uhr | |
Wenn man jedoch den letzten Start in Italien gesehen hat könnte man auch glauben daß es völlig egal ist wer dahinter sitzt. Pferd wirkte jedoch dort wie ein Elefant in Relation zum Rest und ob das im engen Baden gut ist darf man auch hinterfragen |
|
Sonntag 09 August 12:14 Uhr | |
Jack is Back startet heute erstmals aus der 2. Reihe...bin gespannt |
|
Sonntag 09 August 12:36 Uhr | |
KillerQueen schreibt: in Zeiten des Babyelefant (vermutlich Tier des Jahres) vielleicht ein Hinweis.... Bin ziemlich fertig, ein paar Anteile (knapp 20) würden noch fehlen - aber dafür ist Zeit genug. Es wird eine Bank geben und wir werden mit 3 Pferden beginnen... die bisherigen NS helfen nicht, da war keiner in der Auswahl.. Mahlzeit! |
|
Sonntag 09 August 12:44 Uhr | |
Habe den 100. Anteil ergattert, wenn das mal kein gutes Omen ist 😉 Kein sachdienlicher Hinweis ,jedoch wünsche ich Dir ein gutes Händchen 👍 |
|
Sonntag 09 August 13:45 Uhr | |
schon 150 Anteile - sehr arg! Habe "unlimited" geschrieben, damit jeder mitspielen kann (auch Spät-Zünder). Ein Limit, um das Chancen-Risiko-Verhältniss zu wahren, habe ich mir aber selber bei ca. 1.500,-* gesetzt. Es können also weiter Anteile gezeichnet werden - kommt der jeweilige Anteil halt etwas günstiger (ich weiß, dass niemand auf 1,- oder 2,- Euro wartet, aber die Sache soll ja realistisch bleiben) *bei zu erwartenden 30K-35K für einen ggf. Sologewinn sind 1.500 ca. 5% davon... |
|
Sonntag 09 August 15:48 Uhr | |
237 Anteile - ich wiederhole mich: "sehr arg"!! Da ich noch einen Abdeckschein mit 2 Angst-Strichen im GS76-1 gemacht habe, habe ich 2 Minuten vor Anmeldeschluß "gedeckelt" ---- 1 Minute später kam ein Last-call über 50 Anteile. Das Vertrauen, egal ob 1 oder 50 Anteile freut mich sehr - die Chance nicht zu treffen ist aber eine existente! Wir beginnen den Hauptschein (1.458,-) mit 3.5.6 und den Schein mit den zwei Angststrichen im Ersten mit 7+9... Trotz der 50 späten Anteile erhöhe ich das nicht mehr - sind auch so ges. 1.850,- die wir einsetzen! Wünsche einen spannenden und erfreulichen Nachmittag/Abend! Schein schicke ich um ca. 16h (hoffe, dann kommen keine NS mehr.... muß aber zwischendurch die Laptop-Nähe verlassen!) 🤠
|
|
Sonntag 09 August 16:03 Uhr | |
Tickets geschickt - >> trotto: bitte vorerst nur das erste Rennen posten, Rest nach Start zum GS76-1.... danke! |
|
Sonntag 09 August 16:09 Uhr | |
1. Schein / 1. Rennen: 3,5,6 2. Schein / 1. Rennen: 7,9
|
|
Sonntag 09 August 17:03 Uhr | |
Die Scheine:
|
|
Sonntag 09 August 18:32 Uhr | |
Ist hier niemand....? Noch ca. 2200 von 180000 Systemen ! |
|
Sonntag 09 August 18:37 Uhr | |
Loser schreibt: sind wohl alle mit den Jackpots heute Abend in den USA beschäftigt.....🤣 |
|
Sonntag 09 August 18:38 Uhr | |
Weiß jemand, wie hoch der Umsatz eben in der viererwette war? |
|
Sonntag 09 August 19:45 Uhr | |
3 Bankmöglichkeiten, keine gewinnt... So geht es halt nicht gut aus! Royal Crown Venus wurde mir auch ans Herz gelegt, aber auch Meilo Mo... Am Ende irgendwie falsch gespielt (irgendwo kürzer und in diesem Rennen 2 oder 3...) - aber das ist das bekannte Lied, dass niemandem weiterhilft. Schade drum!
|
|
Sonntag 09 August 19:48 Uhr | |
gräm dich nicht, habs nur überflogen, aber zu der Fackelparade nun noch die Ultrafackel wär nun kein life changer gewesen.... |
|
Sonntag 09 August 20:17 Uhr | |
Lieber caliph, du kannst nicht alle Varianten abdecken. Mit deinen Worten heißt es nun "es geht immer weiter". Baden ist im übrigen ein schöner Ort und eignet sich auch als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Wien. Schönen Dank für deine Arbeit. Deine Ideen bleiben für uns wichtig. Genieße jetzt den Abend. |