Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 16 Oktober 22:28 Uhr | |
Liebe Tg'ler, werde für morgen eine offene Tg beantragen. Garantiesumme ist 7.500, daher Anteilshöhe nur 10 Euro. Annahmeschluß um 14:30, ( Beginn der S76 um 15 Uhr) Habe eine Bank . ( die 2te Bank; im 4ten die 8 ist leider NS) |
|
Samstag 16 Oktober 23:29 Uhr | |
TG ist offen |
|
Samstag 16 Oktober 23:56 Uhr | |
und ich dachte schon ich hab einen JP verpasst......ist ja auch nur eine V6 (wahrscheinlich) aber leicht schaut das trotzdem nicht aus |
|
Sonntag 17 Oktober 07:27 Uhr | |
Aktuell 17 Anteile |
|
Sonntag 17 Oktober 09:37 Uhr | |
Danke Killer, hoffe du hast Recht mit V6 |
|
Sonntag 17 Oktober 09:39 Uhr | |
Im ersten Rennen in der s76 ist eine kleine lebensaufgabe mit der Nummer eins sitzt der beste Fahrer heute im Feld oben aber das Pferd hat seit Monaten nichts gezeigt wenn dem her muss man sich sehr breit aufstellen das rennen schaut sehr ausgeglichen aus |
|
Sonntag 17 Oktober 09:41 Uhr | |
Ich glaube im zweiten Rennen ist die Nummer 2 schwer zu schlagen hat noch keinen Fehler gemacht und schaut dabei sehr gut aus die Nummer 3 ist der Gegner aber ich glaube trotzdem dass die Nummer zwei nicht zuschlagen ist |
|
Sonntag 17 Oktober 09:43 Uhr | |
Das dritte Rennen ist noch mehr eine lebensaufgabe da könnten glaube ich alle gewinnen deswegen werde ich mich das sehr breit aufstellen |
|
Sonntag 17 Oktober 09:54 Uhr | |
Im vierten Rennen mit der Nummer 7 Lugauer Schützling das ist ein Pferd was meistens auf die kurze Distanz gegangen ist und heute geht es auf 2600m finden ich ein kleines? Auch wenn es ein von die besten Pferde in diesem Feld ist aber die Nummer 5 und die Nummer eins finde ich sehr interessant überhaupt die Nummer eins die letzten zwei Rennen wo er gewonnen hat war er sehr stark auch in Deutschland war die Vorstellung sehr stark |
|
Sonntag 17 Oktober 10:03 Uhr | |
Für mich ist - speziell nach dem Ausscheiden von Prosperous - Night Brodde Bank des Tages. Bei Lugauer bin ich mir da leider nicht ganz so sicher. An manchen Tagen fährt er wie ein junger Gott. An anderen wie Bauer Hansen mit Küstennebel auf dem Kartoffelacker. Doof nur, dass das Pferd beim Fahrer bleiben muss. 😉 |
|
Sonntag 17 Oktober 11:50 Uhr | |
Aktuell 30 Anteile |
|
Sonntag 17 Oktober 12:05 Uhr | |
Night Brodde wird eher sehr leicht die Spitze bekommen. Wer soll Druck machen ??? Wird langsam und daher seh ich die Distanz nicht als Problem |
|
Sonntag 17 Oktober 12:50 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Ich glaube schon dass wer dagegen halten wird und dann wird es dann schon sehr schwer für ihn er ist seit sehr langer Zeit nicht mehr auf diese Distanz gegangen. |
|
Sonntag 17 Oktober 12:53 Uhr | |
Wer soll das sein ? Der beginnt in 05 wenns sein muss. Aber das ist ja alles nur Theorie. Wer gegenhält ist dann sicher weg. Macht keiner auf der Distanz |
|
Sonntag 17 Oktober 12:53 Uhr | |
Ich würde gerne eure Meinung zu diesen Renntag hören und eure Tipps??? |
|
Sonntag 17 Oktober 14:08 Uhr | |
Final 41 Anteile |
|
Sonntag 17 Oktober 14:21 Uhr | |
Anbei der Schein: |
|
Sonntag 17 Oktober 14:26 Uhr | |
Danke an alle Mitspieler. |
|
Sonntag 17 Oktober 17:06 Uhr | |
Night Brodde war wie erwartet langweilig. Dass man da Bedenken haben konnte..... Tststs |