Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 19 April 05:46 Uhr | |
|
|
Montag 19 April 05:47 Uhr | |
TG ist offen |
|
Montag 19 April 11:55 Uhr | |
Aktuell 61 Anteile |
|
Montag 19 April 16:27 Uhr | |
Zunächst einmal auch im Namen von meinem kongenialen Partner Loser DANKE für final 114 Anteile. Im V6-1 haben wir folgende Pferde: 1 2 5 6 9 Der Schein geht gleich raus und wird dann sicherlich von Herrn Panny oder Herrn Gruber hier eingestellt. Dann kanns losgehen nach dem Motto: "Gott schütze uns vor Sturm & Wind - und Pferden, die zu langsam sind." 😉 Lg Rumpel |
|
Montag 19 April 17:31 Uhr | |
Der Schein dazu |
|
Montag 19 April 17:44 Uhr | |
Hat jemand einen Draht zu Emma? Ob vielleicht die noch verbliebenen Systeme angesagt werden können... |
|
Montag 19 April 17:56 Uhr | |
Ist laut Emma leider aktuell noch nicht möglich in Karlshorst. Sie ist aber dran für kommende Renntage wenn möglich |
|
Montag 19 April 18:03 Uhr | |
Danke Godophin für die Info, hatte ich auch fast nicht erwartet. Im Zeitalter digitaler Technik und Verarbeitung bleibt mir allerdings nach wie vor schleierhaft w a s da immer das Problem ist.
|
|
Montag 19 April 18:06 Uhr | |
Godolphin schreibt: So weit ich weiß, ist dies in absehbarer Zeit nicht möglich. |
|
Montag 19 April 18:29 Uhr | |
Loser ist denn schon jemand ausgeschieden? |
|
Montag 19 April 18:42 Uhr | |
Neee, war aber auch mal mehr eine allgemeine Frage. Wenn der Oikarinen gewinnt hätten wir eine Chance auf Quote. Nun ist der Drops leider gelutscht😏 |
|
Montag 19 April 19:31 Uhr | |
Tja, bei dieser Fackelparade macht man nichts... |