Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Montag 08 Mai 14:24 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Der für Freitag, den 12.05.2023 geplante Renntag muss aufgrund einer ungenügenden Anzahl von Nennungen leider abgesagt werden. Der nächste Renntag im Pferdesportpark Berlin -Karlshorst findet am Sonntag, dem 04. Juni 2023 statt.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Montag 08 Mai 14:52 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Vor nicht all zu langer Zeit fielen die Renntage im Januar und Februar aus, jetzt schon viele im Mai!? Ich weiß, wird auch nicht besser wenn man sich ständig wiederholt, aber ganz ohne Kommentar einfach hinnehmen geht auch nicht! Damit meine ich nicht Karlshorst sondern allgemein! |
Montag 08 Mai 17:03 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Laut HVT sind in diesem Jahr ausgefallen: 2.4. Mönchengladbach 6.5. Mönchengladbach 12.5. Karlshorst |
Montag 08 Mai 17:24 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
2022
2023
Rot hinterlegt: Absage des Renntages |
Montag 08 Mai 17:45 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Schade, das Einzige passende Rennen in den nächsten 4 Wochen in der Region fällt aus. Ist schwierig ein Pferd nach 11 Monaten Pause wieder fit zu kriegen, hätte ich nicht gedacht. Aber es starten wohl alle in Magdeburg, hätten wir auch gemacht, leider kein Rennen. Genauso wie letzten Sonntag in Mariendorf und nächsten Renntag in Mariendorf auch nicht. 25 Nennungen sind echt wenig |
Montag 08 Mai 17:45 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Schade, das Einzige passende Rennen in den nächsten 4 Wochen in der Region fällt aus. Ist schwierig ein Pferd nach 11 Monaten Pause wieder fit zu kriegen, hätte ich nicht gedacht. Aber es starten wohl alle in Magdeburg, hätten wir auch gemacht, leider kein Rennen. Genauso wie letzten Sonntag in Mariendorf und nächsten Renntag in Mariendorf auch nicht. 25 Nennungen sind echt wenig |
Montag 08 Mai 21:37 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Da hilft nur eine Zentralvermarktung der Wetten die dann an jeder Tanke und im Lotto Laden spielbar sind,wie es hier ja einige fordern.Bin echt gespannt wann sich das Konzept durchsetzt denn ich hab echt keinen Bock mehr morgens bei meinen Coffee to Go in der Bäckerei mit einem haufen Wettzeitungen überschüttetet zu werden und der Verkäuferin liebevoll ins Ohr flüstere die 1 10€ Sieg bitte und sie daraufhin sagt Sorry aber Karlshorst ist heute nicht. Hatte mich eh schon gewundert warum in BK immer so kleine Felder laufen.Schade,echt schade
|
Montag 08 Mai 21:52 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Vielleicht sollten sich ALLE Rennveranstalter noch einmal kurzschließen und die Renntagestermine zumindest diskutieren. Weil eine Absage eines Renntages im Mai, das ist wirklich mehr als ein Alarmsignal. |
Dienstag 09 Mai 07:24 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Es braucht kein Alarmsignal mehr, das Schiff ist schon unter Wasser... |
Dienstag 09 Mai 15:59 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Man muss sich das mal vorstellen, am Pfingstsonntag in Deutschland KEINE Trabrennen! Ich bin echt auf den Renntag am Sonntag in Gelsenkirchen gespannt. Sollte dort wirklich eine V 7 mit Jackpot angeboten werden? Kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen. Das wäre zu absurd. |
Dienstag 09 Mai 16:47 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bezsel schreibt: Nein, da wird der Jackpot nicht ausgespielt! |
Dienstag 09 Mai 20:07 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Es ist gesamthaft grausam....
* Züchter lassen weniger decken oder nicht mehr * Fohlen werden nicht mehr geboren, welche eigentlich leben sollten * Berufe werden nicht mehr erlernt, welche Ausbildungsstatus haben * Profis aller Art verlieren ihre ambitionierte Arbeit * Profis, welche weitermachen, verdienen noch weniger als schon immer im Rennsport Zusammengefasst: * Züchter und top Profis orientieren sich im Ausland * Profis können sich auch in anderen Pferdesportarten neu orientieren, bis zu einem vernünftigen Leistungsgrad * Die Rennbahnen verfallen
Das ist alles nicht neu, es schmerzt aber mehr denn je, weil ein Stück Hoffnung für Deutschland schrumpft. |