Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 07 Juni 16:30 Uhr | |
Ein zusätzlicher Punkt ist noch die Angabe des Beschlags. Es wurde mal kolportiert, dass die Trainer das nicht wollten. Warum es in BM aber klappt entzieht sich meiner Kenntnis. Diesem herrlichen Sport den letzten Sargnagel einzuschlagen benötigt es also die geballte Kompetenz von HVT, Rennvereinen und Trainern. Chapeau, ihr habt es so gut wie geschafft. |
|
Mittwoch 07 Juni 17:03 Uhr | |
Ist wie bei einem Fußball Verein, der mal in der Bundesliga gespielt hat, jetzt in der Kreisklasse kickt und sich frägt, wie es soweit kommen konnte!? "Wir waren doch stets bemüht und haben alles wie immer gemacht!?" |
|
Mittwoch 07 Juni 19:52 Uhr | |
Gambler schreibt: Damit ist ja die Frage schon beantwortet, ob es wirklich an den Aktiven liegt. Es liegt an den Vereinen selber, dies durchzusetzen. Wieso soll es bei PMU-Rennen möglich sein, bei anderen aber nicht. Ich muss den Aktiven nur die Chance geben, am Renntag noch Änderungen vornehmen zu können, die dann wie Fahrerwechsel angesagt werden. Wo ein Wille ist.... |
|
Mittwoch 07 Juni 20:35 Uhr | |
Nein, wie ich schon schrieb, wurde es vor 2(?) Jahren so kolportiert. Warum muss sowas jeder einzelne Rennverein verlangen und kann nicht einfach zentral (HVT) bestimmt werden? Ach ja, zentral ist ja gleich Zentralisierung und damit Teufelswerk. Aber geschenkt. Wenn ich mich nicht täusche, hatten wir die Diskussion schon öfters. Und die Rennvereine behaupteten mMn , dass die Trainer diese Regelung nicht wünschen würden. Irre ich mich ? |
|
Mittwoch 07 Juni 21:36 Uhr | |
In der Hochzeit des Sports sind wir für 250 DM für den Sieger nach Sonsbeck und für wenig mehr nach Rastede gefahren.Heute zahlen die C Bahnen drei mal soviel wie früher dass ist eigentlich gegen den Trend aber darum haben diese Events volle Felder . |
|
Mittwoch 07 Juni 22:39 Uhr | |
Elite2017 schreibt: auf welcher normalen Bahn kann man nach innen ausweichen,außer in Pfarrkirchen,ohne die Gefahr sich einen ACHTER im Reifen zu holen?(eine Open Stretch müsste mM nach auf allen Bahnen eingerichtet werden.dann schauen viele Ergebnisse der Rennen anders aus. |