Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 01 November 19:00 Uhr | |
Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund des V7-Doppel-Jackpots in Gelsenkirchen verzichten wir am kommenden Renntag auf die Durchführung einer V7+ Wette. BTV e.V. |
|
Montag 01 November 22:49 Uhr | |
Ihr würdet besser auf den Renntag verzichten. 2 Renntage an einen Tag ist halt Quatsch. |
|
Dienstag 02 November 21:43 Uhr | |
Die vollen Starterfelder sprechen aber eine andere Sprache. Ich denke, dass die Besitzer sehr wohl froh sind, dass in Berlin Rennen stattfinden. |
|
Mittwoch 03 November 10:02 Uhr | |
Es ist nur schade das beide am gleichen Moment sind. Beide Bahnen geben sich Mühe eine Sendung mit eine tolle Moderation zu machen. Und von beide werden wir im Schaltprogramm gar nichts sehen. Ich werde mir Berlin live auf YouTube anschauen und mache Gelsenkirchen dann Abends mit nur die Rennvideos |
|
Mittwoch 03 November 11:40 Uhr | |
iris Kopp-Sinnige schreibt: Genau so ist es. Ich werde zwar GE lieber live schauen. Es ist einfach sinnvoller, wenn einer Samstag und einer Sonntag macht. |
|
Mittwoch 03 November 12:59 Uhr | |
hotplayboy schreibt: Unter diesem Aspekt gebe ich Ihnen als Privatperson und Kunde recht. Ich hoffe, dass die Rennvereine das ins Kalkül ziehen. |