Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 14 September 11:28 Uhr | |
Am Sonntag, 18.09.2022, findet anlässlich des Österreichischen Galopper-Derbys und der AROC-Breeders Crown ein Renntag mit 17 Rennen statt. 17!!! Der Renntag dauert voraussichtlich von 12.00 bis nach 20.00 Uhr. Soweit ich im traberforum gelesen habe, gibt es dort auch keine Innentribünen, so dass die Besucherinnen und Besucher den gesamten Renntag im Freien verbringen (müssen), bei ca. 15 Grad und Wind/Sturmböen. Viel Spaß dort...
|
|
Mittwoch 14 September 12:06 Uhr | |
nur die Harten kommen in den Garten..... die meisten werden erst zum 6 Rennen kommen, davor 4 Galopp- und ein Trabrennen.. Wie das aktuell mit den Aufwärm-Möglichkeiten aussieht weiß ich nicht (Zelt?), aber es ist auch für mich nichts (vor 30 Jahren hätte ich ev. noch "ja" gesagt)... 🤠 |
|
Mittwoch 14 September 13:15 Uhr | |
17 Rennen....top für die Kleingeldwetter.... |
|
Mittwoch 14 September 14:45 Uhr | |
Oder V7 ab ersten. Dann zwei Rennen Pause bis zur zweiten V7 am selben Tag. Jackpot gleich weiter schieben |
|
Mittwoch 14 September 15:06 Uhr | |
Für mich somit ein sportlicher Sonntag 😄😄😄 |
|
Donnerstag 15 September 09:07 Uhr | |
Bezsel schreibt: Im Freien ist relativ - es wird für die Zuschauer ein Zelt geben in dem sie sich aufhalten können, zudem einige Stände für das leibliche Wohl. |
|
Freitag 16 September 16:32 Uhr | |
Club Hipico / Chile hat heute 19 Rennen im Angebot mit über 240 Starter Wird zügig abgehalten in etwas über 8 Stunden der Renntag Aktuelle Temperatur bei 12 Grad Die Chilenen sind hart im nehmen 🤠
|
|
Samstag 17 September 18:46 Uhr | |
Temperatur wird morgen ähnlich sein |
|
Samstag 17 September 19:47 Uhr | |
yep! Man bemüht sich, es werden im überdachten Bereich Tische und Sessel aufgestellt und ein Zelt wird es auch geben. Gastro wird auch passen. Jacke, Pulli sind Pflicht - und Humor kann auch nicht schaden... In Ebreichsdorf verdecken am Morgen einzelne Wolken die Sonne bei Werten von 10°C. Des Weiteren ist von mittags bis zum Abend hin der Himmel bedeckt, die Sonne ist nicht zu sehen bei Werten von 12 bis zu 15°C. In der Nacht ist es bedeckt bei Tiefstwerten von 10°C. Mit Böen zwischen 45 und 67 km/h ist zu rechnen. 🤠 |
|
Samstag 17 September 21:27 Uhr | |
Warum ist denn keine GEBÄUDE offen? |
|
Samstag 17 September 21:48 Uhr | |
hotplayboy schreibt: da zu ist JEDE Spekulation erlaubt - ich erlaube meine in Schweigen zu hüllen |