Forum

Willkommen zum Forum!

Renntag am Sonntag, 18.09.2022 in Ebreichsdorf
Autor Beitrag
Mittwoch 14 September 11:28 Uhr
author

Bezsel

Am Sonntag, 18.09.2022, findet anlässlich des Österreichischen Galopper-Derbys und der AROC-Breeders Crown ein Renntag mit 17 Rennen statt. 17!!!

Der Renntag dauert voraussichtlich von 12.00 bis nach 20.00 Uhr.

Soweit ich im traberforum gelesen habe, gibt es dort auch keine Innentribünen, so dass die Besucherinnen und Besucher den gesamten Renntag im Freien verbringen (müssen), bei ca. 15 Grad und Wind/Sturmböen. Viel Spaß dort...

Mittwoch 14 September 12:06 Uhr
author

Cotopaxi

nur die Harten kommen in den Garten..... die meisten werden erst zum 6 Rennen kommen, davor 4 Galopp- und ein Trabrennen.. Wie das aktuell mit den Aufwärm-Möglichkeiten aussieht weiß ich nicht (Zelt?), aber es ist auch für mich nichts (vor 30 Jahren hätte ich ev. noch "ja" gesagt)... 🤠

Mittwoch 14 September 13:15 Uhr
author

Derbywoche

17 Rennen....top für die Kleingeldwetter....

Mittwoch 14 September 14:45 Uhr
author

KillerQueen

Oder V7 ab ersten. Dann zwei Rennen Pause bis zur zweiten V7 am selben Tag. Jackpot gleich weiter schieben 

Mittwoch 14 September 15:06 Uhr
author

Alexander Sokol

Für mich somit ein sportlicher Sonntag 😄😄😄 

Donnerstag 15 September 09:07 Uhr
author

Alexander Sokol

Bezsel schreibt:

Am Sonntag, 18.09.2022, findet anlässlich des Österreichischen Galopper-Derbys und der AROC-Breeders Crown ein Renntag mit 17 Rennen statt. 17!!!

Der Renntag dauert voraussichtlich von 12.00 bis nach 20.00 Uhr.

Soweit ich im traberforum gelesen habe, gibt es dort auch keine Innentribünen, so dass die Besucherinnen und Besucher den gesamten Renntag im Freien verbringen (müssen), bei ca. 15 Grad und Wind/Sturmböen. Viel Spaß dort...

Im Freien ist relativ - es wird für die Zuschauer ein Zelt geben in dem sie sich aufhalten können, zudem einige Stände für das leibliche Wohl.

Dass das Angebot von den Aktiven sowohl im Galopper- als auch Traberlager derart angenommen wird, hat denke ich niemand erwartet, alleine wenn man sich die Nennungsergebnisse der letzten Wochen in Baden ansieht. Auf Grund der seltenen Galopprennen und den gering bestückten Felder der letzten Jahre, wollte man keine Minifelder abhalten womit die Mindeststarteranzahl bei Nennung von 5 auf 6 angehoben wurde. Einzig das Zweijährigen-Rennen welches von Haus aus gesponsert wurde und ein Fixpunkt war, hätte bzw. findet jetzt auch mit geringer Starteranzahl statt, ansonsten konnte man in allen ausgeschriebenen Rennen die Anzahl überschreiten, womit eben alle stattfinden.

Das Mammut-Programm ist denke ich für alle eine Herausforderung, in Zeiten wie diesen im Pferderennsport muss man aber froh sein wie zumindest das Nennungsergebnis ist.

Nur so nebenbei erwähnt der Samstag des Berliner Derby-Meetings hat exklusive Auktion von 10:30 Uhr bis 17:50 gedauert, also ebenso knapp 7 1/2 Stunden - für die Hardcore-Fans sogar bis Mitternacht mit der Auktion - da hat allerdings keiner gejammert über die Länge.

Man kann es heutzutage so oder so machen - es ist jedenfalls immer falsch.

Freitag 16 September 16:32 Uhr
author

High Roller

Club Hipico / Chile hat heute 19 Rennen im Angebot mit über 240 Starter 

Wird zügig abgehalten in etwas über 8 Stunden der Renntag

Aktuelle Temperatur bei 12 Grad

Die Chilenen sind hart im nehmen 🤠

Samstag 17 September 18:46 Uhr
author

Derbywoche

Temperatur wird morgen ähnlich sein

Samstag 17 September 19:47 Uhr
author

Cotopaxi

yep!

Man bemüht sich, es werden im überdachten Bereich Tische und Sessel aufgestellt und ein Zelt wird es auch geben. Gastro wird auch passen.

Jacke, Pulli sind Pflicht - und Humor kann auch nicht schaden...

In Ebreichsdorf verdecken am Morgen einzelne Wolken die Sonne bei Werten von 10°C. Des Weiteren ist von mittags bis zum Abend hin der Himmel bedeckt, die Sonne ist nicht zu sehen bei Werten von 12 bis zu 15°C. In der Nacht ist es bedeckt bei Tiefstwerten von 10°C. Mit Böen zwischen 45 und 67 km/h ist zu rechnen.

🤠

Samstag 17 September 21:27 Uhr
author

hotplayboy

Warum ist denn keine GEBÄUDE offen? 

Samstag 17 September 21:48 Uhr
author

KillerQueen

hotplayboy schreibt:

Warum ist denn keine GEBÄUDE offen? 

da zu ist JEDE Spekulation erlaubt - ich erlaube meine in Schweigen zu hüllen

arrow