Forum

Willkommen zum Forum!

Renntag am 15.08.21 in Drensteinfurt soll stattfinden
Autor Beitrag
Mittwoch 11 August 17:55 Uhr
author

Babapaps

live mit Detlef Orth:

Freitag 13 August 21:46 Uhr
author

Thomas Welsing

Ich hab noch einen Tipp für alle Fahrer des 8.Rennens Trabfahren und sechster und siebter werden ist besser als fünfter. So sagt es die Dotierung.😎

Samstag 14 August 09:05 Uhr
author

Gunni

Sonntag 15 August 09:48 Uhr
author

Gunni

Das komplette Rennprogramm für Drensteinfurt kann man hier downloaden:

https://rennverein-drensteinfurt.de/parallax-header

Sonntag 15 August 10:31 Uhr
author

Hans Christian Panny

Nichtstarter:

1. Rennen:  3 Ferran Convital

5. Rennen:  8 Ferran Convital 

Sonntag 15 August 15:36 Uhr
author

achim

Jetzt machen schon die gästefahrer "auf drei"...

😁

Sonntag 15 August 19:29 Uhr
author

hotplayboy

Grandioser Renntag. Großes Lob an alle Macher. Hat sehr viel Spaß gemacht. 

Sonntag 15 August 20:42 Uhr
author

Elite2017

Absolut großes Kompliment zu diesem exklusiven und wirklich sehr gelungenen Renntag!

Hat wirklich sehr, sehr viel Spaß gemacht zu zu gucken.

Ton und Video waren sehr gut.

Moderatoren/Kommentatorenteam war allererste Sahne!

Auch diese Zwischeninformationen zu Pferden und Aktiven die eingestreut wurden hat mir sehr gefallen.

Vielen Dank an das gesamte Team, wirklich eine tolle Leistung.

Weiter so!

Sonntag 15 August 21:44 Uhr
author

Tino

Am schönsten war die Hochzeit von Julia und Jochen. Wirklich gut organisiert. Die beiden sahen auch klasse aus. Das Jochen danach auch gleich das erste Rennen gewonnen hat zeigt das ihm die Ehe gut bekommt. Dazu bestes Wetter, was will man mehr? 

Viele Leute vor Ort, klasse Stimmung, kein Gedränge an Wettkassen oder Bierwagen. Und lt. Durchsage war man auch mit dem Umsatz zufrieden.

Sonntag 15 August 22:05 Uhr
author

Amateur

Kann man wohl auch mit 120.000 in zehn Rennen und einem Bahnanteil von über 50 %. Eigentlich stimmte doch alles an diesem Tag.

Sonntag 15 August 22:32 Uhr
author

Alexander Sokol

Da kann man sich den Vorschreibern nur anschließen. Tolles Moderatoren-Team mit Detlef Orth und Martin Fink, Rennkommentar auch sehr angenehm, wenn ich es richtig im Ohr gehabt habe eigentlich aus dem Galopper-Lager. Präsentation toll, das hat sich auch einen tollen Umsatz verdient.

Und die Hochzeit von Jochen und Julia auch etwas sehr schönes im Vorfeld zum Renntag. 

Man weiß ja was da für eine Arbeit dahinter steckt von dem her Chapeau dem gesamten Vorstand und Team rund um diesen Renntag.

LG aus Wien

Sonntag 15 August 22:54 Uhr
author

Alexander Sokol

Bezüglich Rennkommentator wurde ich aufgeklärt - kommt nicht aus dem Galopper-Lager sondern war ehemals in Hamburg tätig. Danke auch dahingehend für die Info :)

Montag 16 August 12:55 Uhr
author

Thomas Welsing

Für die Zuschauer zu denen ich auch gehörte war es ein super Renntag für viele Aktive nicht so weil sie leider ihren Pferden zu wenig Halt durch zu glatte Beschläge gegeben haben.Da ist der Jochen immer super vorbereitet  das  konnte man im Zuschauerbogen erkennen.Seine Pferde lagen und machten keinen  falschen Schritt.Die Rennleitung hat leider auch kein Auge zugedrückt und viel zu schnell disqualifiziert. 

Montag 16 August 13:17 Uhr
author

hotplayboy

Die Rennleitung hat leider auch kein Auge zugedrückt und viel zu schnell disqualifiziert. 

Das ist mir auch aufgefallen, dafür bekam kein einziger Fahrer eine Strafe!

Montag 16 August 15:01 Uhr
author

Gunni

Dienstag 17 August 21:43 Uhr
author

Loser

So ein erfahrener(auch Grasbahn) Mann wie de Vlieger war glaube ich 8 oder 9 mal am Turm.Sein 2.Mann ebenfalls oft Galopp

Kann man das denn nicht während einer Veranstaltung noch korrigieren?

Dienstag 17 August 21:59 Uhr
author

Tino

Ich war vor Ort. Der Rennverein hat breit mit der Anschaffung einer neuen, großen, schweren Walze geworben. Das "Ungetüm" war oft genug im Einsatz, zu sehen. Da war das Geläuf bestimmt fester, glatter und deutlich weniger griffig als in den Vorjahren. Sich darauf einzustellen ist vor Ort schwer, Wer soll da noch umbeschlagen? Der Bräutigam war vorher zum Testen da. Ev. daher das erneute Fahrerchampionat in Drensteinfurt. Nicht überhöhte Bögen auf Gras, dazu noch deutlich fester und glatter als gewohnt, da sind in meinen Augen die meisten dis-Pferde entschuldigt.

Mittwoch 18 August 07:33 Uhr
author

Loser

Tja, das ist Ansichtssache...

Du hast Dich ja sicher auch auf den Start in Drensteinfurt eingestellt(Fahrer besorgt usw.) 😁

Ein Profi sollte das auch tun.

de Vlieger kommt da mit einer Streitmacht von mehr als 10 Pferden an und ist eben n i c h t vorbereitet...

Ging ja auch nicht um "Nüsse". Für manch einen Rennpreis muß man in Groningen schon 2-3 Rennen gewinnen.

Aber gut, freute mich für manch "kleinen" Besitzer, so hat z.B. ein Bonus des Isles mehr gewonnen als in den letzten 2 Jahren zusammen.

Sehr bedauerlich das ich nicht vor Ort sein konnte, war sicher eine illustre Runde 😉 

Mittwoch 18 August 08:00 Uhr
author

Amateur

Loser schreibt:

Tja, das ist Ansichtssache...

Du hast Dich ja sicher auch auf den Start in Drensteinfurt eingestellt(Fahrer besorgt usw.) 😁

Ein Profi sollte das auch tun.

de Vlieger kommt da mit einer Streitmacht von mehr als 10 Pferden an und ist eben n i c h t vorbereitet...

Ging ja auch nicht um "Nüsse". Für manch einen Rennpreis muß man in Groningen schon 2-3 Rennen gewinnen.

Aber gut, freute mich für manch "kleinen" Besitzer, so hat z.B. ein Bonus des Isles mehr gewonnen als in den letzten 2 Jahren zusammen.

Sehr bedauerlich das ich nicht vor Ort sein konnte, war sicher eine illustre Runde 😉 

Oh Mann, diese Ferndiagnosen... Ein Rob de Vlieger nicht vorbereitet? Halte ich für gewagt. Beim letzten Renntag in Drensteinfurt hat er drei Rennen gewonnen, wird schon wissen, worauf es ankommt. Schon mal davon gehört, dass es Tage gibt, an denen es einfach nicht läuft? Das ist in den letzten 50 Jahren von Wewering bis Nimczyk jedem noch so guten Fahrer schon passiert.

Mittwoch 18 August 08:16 Uhr
author

Loser

Ja, Ferndiagnose.

Stimmt!

Läuft nicht?

Geschenkt!

Der war nur fast in jedem Bogen Galopp.Ist mir halt aufgefallen.

Sonst nichts.

War auch mehr auf Klärung aus und gedacht und desweiteren m e i n e Meinung,bzw.mein Eindruck.Habe auch von Sonntag gesprochen, nicht vom letzten Mal.

Sollte doch gestattet sein.

arrow