Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 11 Juni 08:27 Uhr | |
Heute steht dieser Bericht in den Westfälischen Nachrichten. 😀 |
|
Freitag 11 Juni 09:16 Uhr | |
So ist es derzeit auch auf Facebook in der Verbreitung. Die Nachricht ist ausgesprochen erfreulich! Ich weiß, wie umfangreich die Vorbereitungen für C-Bahn-Veranstaltungen sind und wie groß die Zahl der Helfer sein muss, damit man so etwas auf die Beine stellen kann. Daher muss man frühzeitig entscheiden. Insofern allen Respekt an die Macher in Drensteinfurt, dass sie ihren Renntag hinzubekommen versuchen, während andere etablierte C-Bahn-Veranstalter mit erst danach geplanten Terminen ihre Events bereits abgesagt haben. |
|
Freitag 11 Juni 12:50 Uhr | |
Super Nachricht meine absolute Lieblingsbahn.Das ist geiler als Achterbahn wenn man dort vom Start mit 50 Sachen auf tausende Maiskolben zufährt und 100 Meter vor dem Bogen überlegt wie die Kurve am besten zu nehmen ist. |
|
Freitag 11 Juni 14:32 Uhr | |
Thomas Welsing schreibt: Sehr gut beschrieben! 🤣 |
|
Samstag 12 Juni 18:03 Uhr | |
...überlegt man sowas nicht vorher und nicht 100 m davor? 😏 |
|
Samstag 12 Juni 19:23 Uhr | |
Dann bist du der Erste der dieses Rennen gewiss nicht gewinnt. |
|
Samstag 12 Juni 20:27 Uhr | |
Wieso? Herr Welsing ist doch der ungekröhnte König von Drensteinfurt...müsste doch da jeden Halm kennen und erst recht jeden Bogen...(?) |
|
Samstag 12 Juni 20:33 Uhr | |
War das nicht Horst w.? |
|
Sonntag 13 Juni 16:46 Uhr | |
Das sollte Th.W.uns sagen können,ich meine es war der jetzige Berufsfahrer |
|
Sonntag 13 Juni 18:25 Uhr | |
Leute, ich habe da eine Idee: In Drensteinfurt werden den Machern bestimmt die Zäune abgerissen wenn Publikum wieder erlaubt ist. Startpferde wird es auch zur Genüge geben, da bin ich ganz sicher. Aber wie sieht es mit den Sponsoren für die Rennen aus? Das könnte nach Corona ein Problem werden. Da unser Juwel U bei der letzten Veranstaltung in Drensteinfurt sein erstes und einziges Rennen gewonnen hat wäre ich bereit den dabei erzielten Rennpreis bei einem Sponsoring zur Verfügung zu stellen. Lasst uns ein Rennen sponsorn, bei genügend Reaktionen auch mehr als eines. Freue mich auf Reaktionen, gerne hier, gerne als PN. |
|
Sonntag 13 Juni 19:01 Uhr | |
Jeder hatte seine guten Jahre in Drensteinfurt Seit den 50 er Jahren mein Vater Horst der über 50 Jahre ununterbrochen dort startete. In den 80er und 90erhabe ich viele Rennen gewinnen können dann kam Manni Walter seine grosse Grasbahnzeit und jetzt ist es Jochen Holzschuh.Ich werde dieses Jahr Rodegang Elkendorf unterstützen als waschechten Drensteinfurter. |
|
Mittwoch 21 Juli 08:46 Uhr | |
Auch heute wieder ein Bericht in den Westfälischen Nachrichten |
|
Samstag 07 August 15:40 Uhr | |
Sonntag 08 August 11:08 Uhr | |
wie hoch werden die Abzüge in der Sieg- und Platzwette sein ?
|
|
Sonntag 08 August 11:30 Uhr | |
Wettfuchs schreibt: Diese Frage habe ich mir vorab auch gestellt und werde sie in der Sendung auch an Detlef Orth weiterleiten. |
|
Sonntag 08 August 16:44 Uhr | |
Wie gerade zu erfahren war, steht eines der Top-Ereignisse - wenn nicht sogar das Top-Ereignis - des Drensteinfurter Renntages bereits vor dem offiziellen Rennbeginn an. 💍
|
|
Dienstag 10 August 13:30 Uhr | |
Hier mal ein paar Tips zu Drensteinfurt.Die Pferde müssen etwas anfangen können,die besten Nummern sind 3 4 5 und 6 .Der Beschlag ist das wichtigste.Man sollte 4 kleine Stollen einbauen und keine Sohlen tragen.Halbrunde Eisen geben mehr Halt als Flache und jetzt das wichtigste.Barfuss geht gar nicht. Wer darauf achtet hat gute Chancen. |
|
Dienstag 10 August 13:43 Uhr | |
casaque jaune schreibt: Hat das im weitesten Sinne mit Holz zu tun? |
|
Dienstag 10 August 16:21 Uhr | |
Gestern Abend erst davon erfahren. Wann muss ich spätestens da sein? |
|
Dienstag 10 August 16:55 Uhr | |
Seid mal so um 12 Uhr da, Tino. Ich denke 12.30 Uhr ist die standesamtliche Trauung. Bis Sonntag, Wetter sollte gut werden ! |
|
Dienstag 10 August 20:23 Uhr | |
Die Telefonleitung wurde heute leider wegen Ungebärdigkeit vom Start verwiesen. |