Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Mittwoch 30 September 14:45 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Rückzahlung pro Anteil: 10,01 Euro. Rückzahler wurden gebucht.
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mittwoch 30 September 14:47 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Als Bazire den Fehler machte freute ich mich für eine knappe Sekunde. 3-4 Sekunden später verkehrte es sich genau ins Gegenteil. Wobei auch Raffin einen "Fehler" machte. Als Bazire losfuhr, hätte er die Möglichkeit gehabt direkt in seinem Rücken hinterherzufahren. Er entschloss sich aber mMn bewusst dafür sich an Clovis dranzuhängen. Dadurch hatte im Endeffekt Clovis ca. 1400M ein Führpferd anstatt umgekehrt. In dem Moment eine Sekundenbruchteil Entscheidung, im Nachhinein ein Fehler. Aber wer ist schon perfekt. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mittwoch 30 September 15:05 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gambler schreibt: Den Fehler macht er aber wegen dem Vordermann. Denke auch, dass hat ihn am Plan gehindert, an JMB dranzubleiben. Den auf den Beinen zu halten war schon schwer genug. Zwei Sekunden später rauszunehmen und zu beschleunigen noch schwerer. In jedem Fall die entscheidende Szene des Rennens. Außer für Douxor. Der war heute leider von keinem zu ballern. |
Mittwoch 30 September 15:11 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
10,01 je Anteil, also mehr als 50% Retour. Ich möchte mich bei unserem Kapitän für die Arbeit und den Sachverstand bedanken und freue mich auf's nächste Mal. |
Mittwoch 30 September 15:28 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Völlig richtig. Der Ausgangspunkt war BAzire's Galoppade. Trotzdem meine ich , dass Eric Cabernet wieder unter Kontrolle hatte und sich noch kurz umschaute und Clovis dann bewusst hat den Vortritt gelassen hat. Das sich das letztendlich als fatal herausstellen sollte, war zu diesem Zeitpunkt aber auch nicht so abzusehen. Deshalb kein wirklicher Vorwurf an Eric. |
Mittwoch 30 September 20:03 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Diese Wette war eine schöne Vorbereitung für Sonntag. Es locken 3 Mio. Euro im Jackpot. Also meine Bitte: Vorbereiten, vorbereiten, vorbereiten.... Danke für die heutige Arbeit und im voraus für die bis Sonntag. Viel Erfolg. |
Mittwoch 30 September 20:08 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
fuger schreibt: Vorallem einen ausgedehnten Mittagsschlaf, wenn er den macht der Lubba, dann ist die Quinte uns ...ggg |
Mittwoch 30 September 20:24 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
fuger schreibt: Weißt Du das hundertpro lieber Fuger und woher , dass die PMU die Summe von 3 Mio in das Quinte Rennen extra packt ? Was dann der Arc sein wird . Danke für eine Info |
Mittwoch 30 September 21:15 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Jetzt habe ich es selber gelesen , dass 3 Mio im Jackpot sind . Das ist Hammer !!! Letztes Jahr hat es 7.60 Mio Umsatz gegeben im Arc in der Quinte . |
Mittwoch 30 September 22:09 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Lieber High Roller, ich wollte gerade antworten und meine Fundstelle mitteilen, aber du hast es bereits ermittelt. Trotzdem meine Fundstelle waren die "news" von Wettstar. Die Zeiten mit 10 Mio. oder 5 Mio. Euro in der Ausschreibung sind leider Vergangenheit, aber deine Hochrechnung läßt ja viele Hoffnungen zu. |
Mittwoch 30 September 22:16 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Oje - wer wird denn da die TG machen ? |
Mittwoch 30 September 22:22 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Lieber Fuger , die 5 Mio oder 10 Mio waren immer nur eine Garantie für den Ordre plus einer Nummer von 1 bis 3.000 . Hat man dieses Kunstück mit 0.50 € fertig gebracht und war der einzige , bedeutete es bei 10 Mio Garantie für 2 € dann 2.50 Mio für 0.50 € . Diese 3 Mio jetzt , haben aber einen viel höheren Stellenwert . Denn bei 7 Mio € Umsatz werden diese ( nehme ich an ) Brutto in den 1. Rang dazugegeben . Dadurch hat man je nach Umsatz / Takeout einen Markt nahe 100 % Ausschüttung oder zumindest über 90 % . Sieht man sich die Quote von Prix Amerique am 26.01.2020 an ( auch 3 Mio Jackpot ) und vergleicht diese mit allen Quoten einer Quinte ohne 3 Mio Jackpot wird klar , was der Jackpot mit der Quote an diesem Tag gemacht hat . Die ersten drei , waren im Prix Amerique nun wirklich nicht schwer . |
Mittwoch 30 September 22:30 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
KillerQueen schreibt: Ich möchte nicht doof sterben - Was ist das HighRoller-Event (lol) in der Krieau? |
Mittwoch 30 September 22:33 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wohl irgend eine Art Wetter-Trophy in Österreich am WE ist damit gemeint. |
Mittwoch 30 September 22:39 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
dontpanic schreibt: https://www.hoofworld.de/foren/topic/krieauer-wettchampionat-zum-derby-2020?page=1#anchor-9260 |
Mittwoch 30 September 23:14 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
ja man glaubt es kaum - auch in Österreich wird ein Traber-Derby gelaufen..... |
Mittwoch 30 September 23:22 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
es steht bis jetzt noch nicht fest, ob 250 oder doch 1000 Zuseher erlaubt sein werden.... Ich denke, ich lasse das heuer wirklich aus (oben, bei den Logen, wo ich sicher auch bei 250 reinkomme, werden im geschlossenen Raum relativ viele Leute sein) muss noch nachdenken... Programm ist ein sehr gutes, aber es ist ja auch Derbytag!
|
Donnerstag 01 Oktober 09:19 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Habe von Galoppern absolut keine Ahnung (einige sagen bei den Trabern auch nicht), aber wäre der Arc nicht prädestiniert für eine "grosse" TG? Mit Enable (kenne sogar ich) hätte man doch ein Super Stellpferd... |
Donnerstag 01 Oktober 09:23 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ahh, das Krieauer Wettchampionat! Danke für die Hinweise.😎 |
Donnerstag 01 Oktober 12:49 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Vor allem ist die Favoritin , war es bis letzte Woche bei den Buchmachern, Love aus dem Rennen genommen worden. Laufen 15 Pferde und Enable hat mit die beste Box ( 5 ) erwischt. Boden sollte weich bis schwer werden. Anbei das Starterfeld.
|