Forum

Willkommen zum Forum!

Quinte+ Jackpot TG - 28.6.21 Lyon
Autor Beitrag
Montag 28 Juni 23:05 Uhr
author

Cotopaxi

das hab ich auch kurz gedacht, aber wer das trifft kann auch übers Wasser gehen....🤠

Montag 28 Juni 23:12 Uhr
author

KillerQueen

einer der tollsten Fussball-Abende an die ich mich erinnern kann - warum kann es nicht immer so sein ???

und wer glaubt dass die Buchmacher heute gewinnen ist schwerst im Irrtum - Live verliert heute jeder 10fach gegen die Einnahmen der Vorauswetten

Im Firmeninternen Kicktipp hab ich eh 3:3 - allerdings addiert - zuerst 1:1 und jetzt 2:2 - Minichance noch auf Rundensieg dadurch trotz 0 Punkte vorher 😋

Montag 28 Juni 23:18 Uhr
author

Dazwoarer

Dieser Schein geistert durchs Netz.

Kann anscheinend doch einer übers Wasser gehen😀

Montag 28 Juni 23:34 Uhr
author

High Roller

11 meter schießen für den Quinte Jackpot 

Was es alles gibt ........ lach

Montag 28 Juni 23:45 Uhr
author

desmopaul

Adieu Jackpot 😥😥😥

Montag 28 Juni 23:47 Uhr
author

achim

@rumpel

Kannst du bitte im Namen der stadtauswahl von Bad Oeynhausen die Brasilianer herausfordern?

Montag 28 Juni 23:48 Uhr
author

High Roller

desmopaul schreibt:

Adieu Jackpot 😥😥😥

Wird die Schweiz Jackpot machen , mit 3 K Garantie

Montag 28 Juni 23:48 Uhr
author

KillerQueen

muss "Bier" irgendwo überlesen haben 🤭

Montag 28 Juni 23:51 Uhr
author

DerBerliner

Und Empappe als Spielentscheider ...

Montag 28 Juni 23:55 Uhr
author

KillerQueen

aber was lernen wir daraus......in dieser Phase eines Turniers darf der Favorit nie unter 2,00 stehen
so eng alles beisammen ist.....klar, wenn sogar Ösiland die Azzuri fordern kann
aber Hut Ab vor dem Schweizer Team weil binnen gefühlter Sekunden statt 2:0 mit 1:2 dazustehen muss man erstmal wegstecken
Das sind so Momente wo auch in 50 Jahren jeder mögliche Schweizer Fan dir sagen kann wo er das Spiel gesehen hat. Und mit wem. Und wer die Tore schoss. Und die Aufstellung. Und und und. Und das von einem Achtelfinale bei einer EM

Montag 28 Juni 23:55 Uhr
author

Rumpel Teazer

Schweiz die Glücklicheren im Elfmeterschießen, aber unterm Strich ein geiles Spiel nicht unverdient gewonnen. Nach dem 1:3 nochmal zurück zu kommen war schon stark oder von Frankreich zu schwach oder irgendwo beides. Verrückte EM.

Lg Rumpel 

Dienstag 29 Juni 06:42 Uhr
author

profiler

KillerQueen schreibt:

aber was lernen wir daraus......in dieser Phase eines Turniers darf der Favorit nie unter 2,00 stehen
so eng alles beisammen ist.....

...manche vergiftete "Geschenke" stinken schon von Weitem zum Himmel...

Aber erst als dieser Mbappe im Erföffnungsinterview im Camp was faselte, er wolle den WM-Titel jetzt nicht runterspielen, aber dieser sei nur eine Durchgangsstation zu etwas Großem, da war klar:

Es gibt bestimmt noch einen Fußballgott.

Im Nachhinein wird klar: Nur der kann dann so ein setting ablaufen lassen.

Mit 22 Jahre wäre er noch jung genug, zu begreifen, dass die hunderte Millionen ihn auch ersticken könnten.

Hab aber wenig Hoffnung, dass Demut ihm bzw. seinem Umfeld zur Seite stehen.

Dienstag 29 Juni 07:16 Uhr
author

Tolstoi

Adieu les bleus. 

Dienstag 29 Juni 07:39 Uhr
author

Loser

Mal unabhängig davon das man hier diversen Wettern, bzw.Interessenten die am französichen Sieg partizipiert hätten nicht unnötig weh tun möchte muß man den Eidgenossen den Sieg gönnen,

Nach 1:3 wiederzukommen mit ganz viel Herz, dazu m.E.überhebliche Franzosen, allen voran ein gewisser Poghba...es gibt doch einen Fußballgott!.

Mein bevorzugter Wettanbieter schließt seine Pforten hier in Deutschland.

Gut das ich eh nun kein Guthaben mehr habe,die Quote auf Frankreich war einfach zu verlockend...hatte was von Evas Apfel...😏

Dienstag 29 Juni 08:40 Uhr
author

Lanti

Die Franzosen sind nicht am Gegner gescheitert sondern am eigenen Hochmut! Die Geste von Progba nach seinem zugegeben geilen Tor sagt alles!

Es gibt wohl nur wenige ausserhalb Frankreichs, die sich nicht gefreut haben!

Dienstag 29 Juni 10:02 Uhr
author

Frau Holle

Dazwoarer schreibt:

Dieser Schein geistert durchs Netz.

Kann anscheinend doch einer übers Wasser gehen😀

Du kannst bei Tipico auf der Internetseite auf Topgewinner klicken. Wenn das kein Fake ist, können aber einige übers Wasser gehen. Der Schein taucht übrigens auch auf.

Dienstag 29 Juni 10:33 Uhr
author

Gambler

Wenn DE heute gegen England rausfliegt bekommt der Begriff "Todesgruppe" eine völlig neue Bedeutung.

Dienstag 29 Juni 10:54 Uhr
author

Chappiho

Wenn kein Fake, dann vielleicht Teil eines Systems. Müsste man ja fast so spielen können, wie HR seine DDs. Prämisse Frankreich und Spanien verlieren nicht, starten pro Rennen (= 2 Spiele) 17 Pferde (= mögliche Ergebnisse, D-Pferde wie 8:1 werden weggelassen): Pferdchen sind dann 1:1, 2:2, 3:3, 1:0, 2:0, 3:0, 4:0, 5:0,  2:1, 3:1, 4:1, 5:1, 3:2, 4:2, 5:2, 4:3, 5:3. Ham alle fixe Quoten, gängiges wie 2:2 zahlt schon 20-fach. Bin zu doof, ob sich das ausgehen kann durch abgestimmte Einsätze...

Dienstag 29 Juni 11:17 Uhr
author

Littel

Das ich in einer Vierer Kombi (Italien,Frankreich,Spanien,Holland) alle vier falsch hab ist mir wettmäßig auch noch nie passiert,dafür liefs bei Livewetten bisher ganz gut.....Ausser natürlich gestern, beim 0:1 kurz nach Anfang der zweiten Halbzeit standen die Franzosen kurzzeitig bei über 4,00 (wer gewinnt das Spiel) ich mit nem Hunni rein danach vielen die Tore und ich beim 3:1 stolz wie bolle schon schön auf die Kacke gehaun.."seht ihr so leicht verdient man Geld"....mmhhh der Rest ist bekannt...

Bei England Deutschland lege ich mich daraufhin fest das der Sieger ins Finale kommt und ich hoffe es sind nicht die Deutschen..ansonsten kann ich mir morgen auf Arbeit ne Papiertüte übern Kopf ziehen:-))

Godsavethequeen

Dienstag 29 Juni 11:58 Uhr
author

DerBerliner

Papiertüten können aber sicher auch sehr sexy sein.

SCHLAND!

arrow