Forum

Willkommen zum Forum!

Quinte+ Jackpot TG - 28.6.21 Lyon
Autor Beitrag
Montag 28 Juni 15:58 Uhr
author

High Roller

Die heutige TG bekommt knapp 30 % zurück , weil ein Steller der auch noch der schlechtere gewesen ist zweiter wird . Dadurch das ein krummer unter den ersten drei ist , gab es ordentlich Bonus drei und Bonus vier . Bei Jackpot ist daher , wobei der Jackpot schon 1 Mio sein sollte , die Wette spielbar hoch drei . 

Heute muß Frankreich reingedrückt werden , damit es Freitag 2 Mio gibt .

Montag 28 Juni 16:15 Uhr
author

Rumpel Teazer

High Roller schreibt:

Wird sich wohl kaum verhindern lassen, insbesondere dann, wenn sich die durchaus befähigten Stars an der Seite von Paul Pogba einfach von ihrem Spielmacher mal inspirieren lassen. Muss schon sagen ist echt irre, was Pogba bislang abgeliefert hat.

LG Rumpel 

Montag 28 Juni 16:17 Uhr
author

High Roller

99.50 % ?

Montag 28 Juni 16:44 Uhr
author

Einstein

....frankreich wird (für mich) nur europameister, wenn sie heute mit mindestens 3 toren unterschied gewinnen....anderenfalls, also bei einem weiterkommen mit einem sieg von weniger als 3 toren unterschied, kann man mit mir zu einer quote von 3 : 1 bis zu einem einsatz von 1000 eur dagegen wetten (gilt nur für den ersten "bewerber" mit dem höchsten einsatz bis 1 minute vor beginn des viertelfinals)...

...heißt übersetzt:..frankreich gewinnt heute mit weniger als 3 toren unterschied, dann zahle ich 2.000 euro an den möglichen gewinner bei höchsteinsatz (also 3.000 euro minus den einsatz von 1.000 eur) ...anderenfalls bekomme ich den einsatz des verlieres, wenn frankreich nicht europameister wird...

Montag 28 Juni 16:44 Uhr
author

Luba Sonn

High Roller schreibt:

Da bin ich auch bei 99,5 % 😀

Freitag ist die Quinte dann auch wieder bei den Trabern in Vincennes. Allerdings soweit ich es verstanden habe, bis inkl Semi-Finale immer nur eine Million extra. Nur in einem möglichen Finale dann vier Millionen.

Halbfinale wäre ebenfalls Traber in Vichy. Finale dann Galopper in Deauville, wenn die L´Equipe soweit kommt.

Montag 28 Juni 17:10 Uhr
author

Rumpel Teazer

David, bin eher bei 99,99%! Die Schweiz konnte Wales nicht schlagen, war gegen Italien chancenlos und ließ nur die restlos enttäuschenden Türken hinter sich, die im letzten Gruppenspiel quasi schon ausgeschieden waren.

FRA gewann hochverdient in München gegen uns, spielte "nur" Remis in Budapest vs. Ungarn, die vor einem euphorisierten Publikum kämpften wie die Löwen - und reichlich Glück benötigten, und gegen den Titelverteidiger 2:2.

Also locker ins Turnier reinfinden gab's für den Weltmeister nicht, denn viel anspruchsvoller hätte es nicht sein können für die Franzosen in der Gruppenphase!

Das 4. Achtelfinal-Aus in Folge für die Schweiz ist unvermeidbar, wenn nicht aussergewöhnliches passiert (Platzverweise o.ä.). Ein klarer Sieg der Equipe Tricolore wäre also keine Überraschung.

Mit wie vielen Toren Unterschied sie letztlich gewinnen ist mir persönlich - im Gegensatz zu manch anderem User - völlig egal in einem KO-Spiel wo es nicht um gute Haltungsnoten, sondern nur ums Weiterkommen geht.

Lg Rumpel 

Montag 28 Juni 17:10 Uhr
author

High Roller

Hatte das auf pmu.fr gelesen mit den 2 Mio zum VF , 3 Mio zum HF und 4 Mio im Finale . Auch irgendwo ins Forum gestellt . Müsste ich jetzt suchen . Kommt Frankreich weiter , wissen wir es am Freitag .

Montag 28 Juni 17:16 Uhr
author

Einstein

...nehme also an rumpel teazer, dass du mein angebot nicht annehmen wirst...möglicherweise wegen lächerlichkeit der gewinnmarge...schade...zurechtweisung von dir bekomme ich ja sicherlich gratis...

Montag 28 Juni 17:32 Uhr
author

Markus H

Einstein, hast bestimmt Recht mit den Startboxen. Da beides aber absolute Speedpferde sind und in Lyon meistens viel Platz ist, dachte ich kann gehen. Dadurch waren es vielleicht auch nicht die klaren Steller. Aber sollte nicht sein. Gab ja noch ein wenig was wieder. Wenn nochmal Galopp Quinte Jackpot und ich einen Sieger sehe, würde ich das vielleicht nochmal machen. Fand es heute nicht so schwer, fehlte halt das nötige Glück. Hatte die 10 noch selber 400 Sieg gemacht und war dann eine doppelte Enttäuschung. War mega überzeugt von dem nach dem letzten Sieg, aber MG hatte halt die falsche Idee. Viel Erfolg dem Kapitän bei der Freitags TG in Vincennes. Wenn die Franzosen natürlich weiterkommen.

Montag 28 Juni 17:58 Uhr
author

High Roller

Frau Holle schreibt:

Da hier ja viele schalue Köpfe unterwegs sind, stelle ich meine Gedanken mal hier rein.

Habe ich einen Denkfehler ????

Am Freitag in Vincennes waren 3.400.000 Umsatz in der Quinte. Ohne Jackpot wurden 720.000 im ersten Rang ausbezahlt.

Heute waren kanp 3.100.000 Umsatz und es wurden 1.346.000 ausbezahlt bei einem Jackpot von 1.000.000

Wenn meine Quellen, Wettstar und Equidia, stimmen.

Das variable Takeout ist bei 720k zu 346k ja schon sehr variabel.

Oder stehe ich auf der Leitung ?

Habe es einmal ausgerechnet für heute ( Angaben für 2 € von der PMU )

3 x 448.800 = 1.346.400

527.72 x 1.306.20 = 689.307.86

8.296.87 x 43.60 = 361.743.53

44.508.96 x 12.20 = 543.009.31

Gesamt = 2.940.460.60 was bei einem Umsatz von 3.133.621.26 € eine Ausschüttung von 93.84 % gewesen ist . Denke gewinnt die 10 wären es um knapp 100 % gewesen .

Denke der Jackpot war netto ( wobei genau weiß ich es auch nicht wie das nun gerechnet wird ) , denn sonst hast über 30 % Takeout in der Quinte und ein brutto Jackpot hätte nicht für 93.84 % gesorgt .

Wenn dort mal wer etwas genaueres erfährt liege ich bei ihm / ihr mit meine Ohren an dessen Lippen

Pour une mise de :
2,00 €
6
10
11
8
5
Ordre
448 800 €
3
mises gagnantes
6
10
11
8
5
Désordre
1 306,20 €
527.72
mises gagnantes
6
10
11
8
Bonus 4
43,60 €
8296.87
mises gagnantes
6
10
11
Bonus 3
12,20 €
44508.96
mises gagnantes
Montag 28 Juni 18:12 Uhr
author

Rumpel Teazer

Einstein, habe eine gute Nachricht für Dich, eigentlich sind's sogar zwei.

1. Die "erhoffte" Zurechtweisung bleibt aus. Sehe keine Veranlassung und wüsste nicht, was es zurecht zu weisen gäbe.

2. Dein Angebot ist legitim und wer sich angesprochen fühlt, kann mit Dir in den Ring steigen, damit habe ich doch herzlich wenig zu tun.

Meine Wetten bzgl. FRA, ob sie den EM-Titel gewinnen oder nicht, sind bereits seit geraumer Zeit abgeschlossen! Den allerersten Einsatz habe ich bereits Ende 2019 fallen lassen, da war von Corona und davon, dass sich die EM um ein Jahr verschieben wird, noch gar keine Rede bzw. Frankreich stand theoretisch noch gar nicht als Endrundenteilnehmer fest!

Dementsprechend gab's eben höhere Quoten, die es unmittelbar vor der EM und jetzt erst recht nicht mehr gab bzw. gibt.😉

Von daher werde ich sehen und entspannt abwarten, ob mein "Langzeitprojekt" am 11.07. Früchte trägt oder sich evtl. bereits vorher erledigt hat.

Das "Schöne" daran: Der Einsatz ist eh weg und tat quasi nicht weh. D.h. es geht jetzt aktuell nur noch darum: warmer Geldregen ja oder nein (ist natürlich relativ; im Vergleich zu HR eher nen Taschengeld).

Und wenn z.b. Dänemark die EM gewinnen sollte, dann kann ich mich auch von Herzen mitfreuen und die Welt geht nicht unter. So long & good luck.

Rumpel

Montag 28 Juni 21:48 Uhr
author

High Roller

Rumpel Teazer schreibt:

David, bin eher bei 99,99%! Die Schweiz konnte Wales nicht schlagen, war gegen Italien chancenlos und ließ nur die restlos enttäuschenden Türken hinter sich, die im letzten Gruppenspiel quasi schon ausgeschieden waren.

Halbzeit 0 : 1 

Jetzt nur noch 94.99 %

und 

der 2 Mio Jackpot am Freitag ist in Gefahr . Wollen wir hoffen , dass es noch geht 

Montag 28 Juni 21:53 Uhr
author

Rumpel Teazer

Jo, wenn Rumpel es formgemäß erwartet geht wenig bis gar nix (war beim Battle of Britan ähnlich). Vermutlich gewinnt demnächst auch ne Stadtauswahl von Bad Oeynhausen gegen Brasilien, wenn ich vorab mutmaße, dass Brasilien nen Kantersieg landen müsste.

FRA bislang "dünne" gegen einen Gegner, der das zeigt, was man auch erwarten konnte.

Lg Rumpel 

Montag 28 Juni 22:19 Uhr
author

High Roller

Elfmeter gehalten und Spiel gedreht . Alles innerhalb von 5 Minuten .

Aktuell lebt der Jackpot wieder . Das ich das noch erlebe , dass ein Jackpot im Pferderennen von einem Fubballspiel abhängt ...... Wahnsinn

nach dem 3 : 1

Edith dit :

le Quinte est vivant
Montag 28 Juni 22:49 Uhr
author

High Roller

Was für ein geiles und verrücktes Fussballspiel 

Montag 28 Juni 22:50 Uhr
author

reinholdyeti

Fußball heute nur irre 🤣 Jackpot wieder in Gefahr 😱

Montag 28 Juni 22:53 Uhr