Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 12 Dezember 17:24 Uhr | |
FTB würde sicherlich so ein Rennen wie heute mal ganz ohne Ambitionen aus dem Feld heraus enorm gut tun. Leider ist er aber zum Siegen verdammt. Wenn es stimmt, dass der Besitzer Eric Raffin nicht aufs Stockerl gelassen hat, dann sollte man diesen Herrn besser gar nicht aufs Gelände der Rennbahn lassen. Was glaubt er eigentlich, wer er ist? Da Eric Raffin mein Lieblingsfahrer ist, wünsche ich ihm den PdA-Sieg 2022. Gerne auch mit Delia de Pommereux. Soll halt Guarato FTB fahren. |
|
Sonntag 12 Dezember 17:40 Uhr | |
Luba Sonn schreibt: Bei Nimczyk wäre das in diesem Forum ein Skandal über 5 Seiten. |
|
Sonntag 12 Dezember 18:08 Uhr | |
An Erics Stelle würde ich dem Besitzer raten sein Pferd selber zu fahren, da er mich ab sofort 3x am A.. lecken kann! Sorry aber das hat er als Champ doch nicht nötig auch wenn dann den PDA ein anderer mit FTB gewinnen sollte! Hat was mit Selbstwertgefühl zu tun! Vorausgesetzt es hat sich so zugetragen, wie derzeit kolportiert wird. |
|
Sonntag 12 Dezember 18:31 Uhr | |
Was hat jetzt hier der Michael zu suchen ?
Nurnochverständnislosdenkopfschüttelntu. |
|
Sonntag 12 Dezember 18:43 Uhr | |
Björn Goop wird aus dem Grinsen nicht mehr rauskommen.Alle Champs ob Fahrer oder Pferde wissen irgendwann wo auf ihrer Lieblingsbahn das Ziel steht.
|
|
Sonntag 12 Dezember 19:53 Uhr | |
casaque jaune schreibt: Wir wollen doch aber Nimczyk nicht mit Raffin oder Bazire vergeleichen?
|
|
Sonntag 12 Dezember 20:18 Uhr | |
Stimmt selbstverständlich. Nimczyk ist in seiner Heimat überlegener als die anderen beiden. 🤣🤣🤣 Was gewiss nicht für Deutschland spricht. |
|
Sonntag 12 Dezember 20:45 Uhr | |
casaque jaune schreibt: Oh man..... |
|
Sonntag 12 Dezember 21:12 Uhr | |
die 100m-Zwischenzeiten von Etonnant, der nach 03er Zeiten rund 1.500 m vor dem Ziel von FTB passiert wird: |
|
Montag 13 Dezember 00:21 Uhr | |
Thomas Welsing schreibt: Das war nur noch der "Rette wer sich kann Reflex". Bin 100% Kibitz Meinung.....die Positionsattacke zum Renntempozeitpunkt 0,6er Tempo war der Gamechanger der auf den letzten Metern entscheidend wurde. Ohne Vorwurf an Raffin. Ist auch Rennverlauf. Auch der Meinung Hot Playboys......mal ein anderes Rennen als immer wie ne Aufzugsmaus zum Schluss leerlaufen lassen, aber das gibt's nicht mehr. Einen Aufbau. Erst recht nicht unter Somma wie heute gesehen. Für den PdA ergibt sich jetzt ein völlig anderes Spannungsfeld. Das ist das positive daran. Auch bedingt durch die gegenüber vorher angesagte und dann geänderte Kampagnenplanung für FTB. Pferde auf den Punkt vorzubereiten mit vorhandenem Material...imo Hagoort der Standard. Chica de Joudes heute 8. ohne Geld. Wenn es einen Oscar im Fr. TRS für die Lebensleistung geben würde.. Sie hätte ihn verdient. Da immer noch 9j. mitzulaufen trotz diesen unsäglichen Handicaps ist unglaublich. Locker ü. eine Mio wären sonst kein Problem gewesen.
Diskussion ü. M.N im Zusammenhang mit P.d Bretagne verstehe ich nicht. Der hatte doch Starter in der letzten Tagesprüfung über 2100m Autostart mit Startnummer 3 und optimalem Rennverlauf.
|
|
Montag 13 Dezember 07:31 Uhr | |
Optimaler Rennverlauf? |
|
Montag 13 Dezember 08:22 Uhr | |
Optimaler Rennverlauf? Was kann optimaler sein,als an der Innenkante mitzulaufen?Im Einlauf kommt er früh genug frei,nicht für den Sieg natürlich,und hat nichts zuzusetzen. Der Sieger mit einem französischen fahrer hat ihm den Weg aufgezeigt,wie es gehen kann. |
|
Montag 13 Dezember 10:17 Uhr | |
Er saß hinter der 9 fest, die leider nicht richtig durchzog. Da war wirklich kein Platz, bestätigte mir auch Michael nach dem Rennen. |
|
Montag 13 Dezember 10:31 Uhr | |
https://www.letrot.com/fr/courses/replay-courses/2021-12-12/7500/9 Kommentar nicht nötig. |
|
Montag 13 Dezember 11:02 Uhr | |
Ich seh da nicht wirklich eine Möglichkeit rauszukommen. Aber ich hab ja auch keine Ahnung. |
|
Montag 13 Dezember 11:31 Uhr | |
Sie nicht, ich nicht, Michael Nimczyk nicht ("mit dem Sulky komme ich nicht vorbei, ohne die Pylonen zu überfahren"), Alessandro Gocciadoro nicht (“He arrived without racing and had a lot in his hands still to spend; if he only could find air to go and race😟”). Ist aber auch egal; hätte, wäre, wenn zählt nicht. |
|
Montag 13 Dezember 13:14 Uhr | |
Frankreich ist eben nicht MG...... |
|
Montag 13 Dezember 14:10 Uhr | |
Klar kam er nicht so richtig frei. Aber MN hat ja voll gefinisht und saß da nicht mit platzenden Zügeln hinter. Mag er vielleicht 5 oder 6 werden. Für mehr hatte er mir zu wenig in der Hand. Ist halt auch ein gewaltiger Unterschied zu den Deutschen Rennen. Vielleicht ist er beim nächsten Mal ja weiter vorne dabei. Seinem Besitzer kann man es nur wünschen. |
|
Montag 13 Dezember 14:25 Uhr | |
Wenn man sparend an der Innenkante fährt, besteht immer die Gefahr festzusitzen. Da braucht man danach nicht jammern. |
|
Montag 13 Dezember 14:49 Uhr | |
..bea, darum geht es einfach nicht...kann er dort nur innen fahren, nicht zweite oder dritte spur ?...es geht darum, dass er dort kein standing hat...wenn er erfolgreich sein will, muss er sich "verstecken"...oder ganz umsiedeln...fährt er offensiv, wird er garantiert auf die rolle genommen...und wenn er nur mal ab und zu dort fährt, wird sich daran nichts ändern.... ....und wie gewann er übrigens sein erstes rennen in vincennes ?...mit viel glück...immer innen durch und die ersten beiden dis. nach enquete....könnte mir jemand bestätigen, der damals in vincennes zusammen mit pokerface rumhüpfte, als hätte er den only winner...aber heute will er mich nicht mehr kennen....ist ja en vogue......dabei hatte er kotw nur 7 eur sieg...trotz allem ist er ein experte dort... |